Marcel Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 @Butcherbird ich glaube ehrlich gesagt, das mit dem buy back von limitierten Schiffen is wie bei der Lotterie, es kann klappen, muß aber nicht. Bei der Phönix wird wohl auch unterschieden, ob sie aus dem orginal Konzept Sale von 2014 stammt, oder aus den Anniversary Sales, als CIG ihre Limitierung auf 5000 pro Jahr korrigiert hat.Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Meine Phönix kann ich nicht zurück kaufen. Da steht NOT AVAILABLE. Die ist vom 26. September 2014. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Meine Phoenix ist vom Anniversary Sale 2015, ist ja sehr seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rusti Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Meine Phoenix ist vom Anniversary Sale 2017. Die scheine ich ebenfalls zurückkaufen zu können. Sind die alten Phönixe mit LTI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Meine ja - die hat LTI. Oder hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Ich kann euch nicht sagen, warum oder wieso es diese Skins gibt, aber ich finde sie sehr schön! Die Bilder stammen aus dem letzten Evocati PTU. Leider ohne Kommentare können also gekaperte NPC Schiffe sein. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 die Ocker farbene ist schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 vor 9 Minuten schrieb QValen: die Ocker farbene ist schick Ja! Ich hoffe da kommt kein Sale, sonst werde ich schwach fürchte ich. Die passt sehr gut zum Rust Society Raumanzug. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Könnte man sich so glatt wieder in den Hangar stellen. Das Standard Alu Genietet ist iwie nicht meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.