Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Buccaneer

Veloc

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Veloc:

Nett, das teil sieht auch aus als Könnte man es relativ leicht Reparieren.

Die aufgaben gebiete sind eine gute Frage, schätze es ist ein Mittlerer Unterstützungsjäger zum Schutz der Cutlass und Carterpillar.

Eine ähnliche Vielfalt der Versionen wie bei Avanger wäre bestimmt zu viel verlangt... aber da Drake Schiffe so modular sein sollen...

Optik ist eben Geschmackssache.

Hoffe das es zu Drake Passt, Etwas Dynamischer aussieht und nicht wie ein 0815 Erden Kampfflugzeug erscheint.

Viele wünsche... dann wünsche ich mal RSI und Jim Martin das sie die Bäcker zufrieden Stellen mit dem Ergebnis.

@Invader Zim

Ich dachte die Dragonfly wird der kleine billige Jäger?

@Mario

Ja hat was simples aber Dynamisches, aber diese Zwei Gondeln sind irgendwie im weg wenn du mit der VR dann nach rechts und Links Schauen willst ohne das komplette Schiff zu drehen.

Die Buccaneer wird kein kleiner billiger Jäger, sondern eine preiswerte und robuste Dogfighter-Alternative die einfach zu warten sein soll und damit die Drake-Schiffe Caterpillar und Cutlass absichert. Die Dragonfly soll eher eine Art Spacebike werden. Sie soll im Vergleich zu den anderen Schiffen billig sein, aber wohl auch nur in der Masse gefährlich werden können. Ich denke die Dragonflys sind weniger wegen der Feuerkraft interessant, sondern weil sie sicherlich sehr wendig und schnell sein werden, könnten sie ein gutes Mittel zum Boarding sein.

• 1 Monat später...

sie soll wendig sein, mittlere panzerung, leichte stealth fähigkeiten, schneller als der durchschnitt in cruse und jumpmode wechseln können um beute zu verfolgen.

wir sind gespannt ;-)

als eskorte wage ich aber zu behaupten das ne ghost oder sabre (das kleingeld vorausgesetzt) die bessere wahl ist

edit:

sinnvoller würde ich einen schnellen stealther mit emp bewaffnung finden aber sowas is derzeit wohl nich in planung

Bearbeitet von sehrverdächtig

wurde nicht dementiert das es ein stealth emp ding wird? was schnell fliegt soll vernachlässigbare stealth fähigkeiten haben um die eierlegende wollmilchsau zu vermeiden. emp waffenfähig sollen ja sehr viele schiffe werden

ich würds natürlich begrüßen =D

Bearbeitet von sehrverdächtig

E-Ware Waffen und Verteidigung wird bestimmt eine Komplizierte Sache.

Da sind Idris bis Orion in Ständiger Alarmbereitschaft, wegen angst gehackt zu werden.

Mich Interessieren alle Neuen und Überarbeiteten Drake Schiffe, ich frage mich was die alles bekommen zum Anpirschen und Lähmen.

Wenn Pirat müssen die Schiffe es ja Schaffen alles Ohne Groß Krach zu machen ausschalten können.

PS: da es ein Billiger Jäger sein Soll und ich so sehe wie viel Gladius und Avanger kosten wunder ich mich etwas über die 110$

Bearbeitet von KaffeRausch

Das die Schiffe in Zukunft alle ein wenig teurer werden war eigentlich abzusehen. Alleine bei dem reduzierten Angebot von Schiffen in Verbindung mit  Packages  erkennt man das die Zielgruppe vorallem vorhandene Backer  sind und nicht Neukunden . 

Eine kaum steigende Kundenanzahl in Verbindung mit einem reduziertem Angebot suggeriert eine gewisse Exclusivität .

und die läßt man sich bezahlen . ?

Allerdings , ich für meinen Teil schau mir das Stück zum Verkauf an und werde dann für mich entscheiden ob es billig ist oder nicht . 

Aber ich befürchte, ich kenne schon die Antwort .?

vor 25 Minuten schrieb STARMEDIC:

Wenn die anderen Drake Schiffe jetzt ebenfalls den Detailgrad und das Industrial Design der Caterpillar bekommen, dann wirds richtig geil. Die Cutlass muss unbedingt noch einmal zum "Pimp my Spaceship" Workshop.

Die Drake Cutalss Black soll ja eine Überarbeitung bekommen.

Ich hoffe das Caterpillar, Dragonfly und co in Zukunft mehr fertig in den Hangar kommen, auch wenn es Alpha ist würde es mich sehr Freuen ein Schiff zu Fliegen das einen Richtigen Eindruck vom Fertigen Spiel vermittelt.

Selbst das Lieblingsschiff von Chris Roberts die Connstalation (Zumindest habe ich verstanden das es sein Lieblingsschiff ist) funktioniert nicht so wie sie soll.

vor 9 Stunden schrieb AstroSam:

Sehr viel mehr Geld als erwartet. Aber so, wie der Prospector Sale gelaufen ist, wird wohl auch die Bucaneer wie geschnitten Brot weggehen. Ich bin gespannt.

Ne, stimmt nicht ganz. Es war immer davon die Rede, dass die Buccaneer preislich wie die Cutlass liegen soll +/- 10 Dollar. Das ist hier gegeben. Es war auch mal die Rede davon, dass die Buccaneer jetzt eher die Rolle spielen soll, die ursrpünglich der Cutlass zugedacht war und alle Cutlass-Besitzer zur Buccaneer wechseln können sollen. Die Cutlass wiederum wird überarbeitet und bekommt eine neue Rolle bzw. wird wohl multifunktionaler bei gleichzeitig weniger Dogfighting-Möglichkeiten. Ich bin auch mal gespannt was dann aus der Cutlass Blue wird, da diese nicht wirklich eine sinnige Variante ist. Da gäbe es mittlerweile bessere Schiffe für diese Rolle.

Und nochmal zum Thema billig:

Es wurde nie gesagt, dass die Buccaneer ein Billigschiff sein soll, sondern eine preiswerte, robuste und leicht zu wartende Drake-Variante eines Begleitjägers. Und was dann preiswert ist oder nicht bezieht sich auch immer auf Alternativen anderer Hersteller. Die Gladius ist ein leichter Jäger, die Buccaneer soll ein mittlerer werden, also eher eine Alternative zur Sabre oder der Hornet-Varianten. Und da liegt sie preislich durchaus günstig. Die Avenger ist ein altes Schiff und technisch etwas überholt. Ich denke das wird sich bis zum Release auch mehr und mehr rausstellen. Sie ist jetzt schon im AC deutlich weniger attraktiv wie noch vor einigen Patches, auch wenn sie immer noch viel aushält.

Für mich ist die Buccaneer nicht so interessant, weil ich keine wirkliche Verwendung für sie habe. Aber wenn ich noch einen Jäger bräuchte oder generell ein Fable für Drake-Schiffe hätte, dann wäre ich sehr gespannt auf sie.

Naja, je nachdem wie sie aussieht wird sie vielleicht doch noch interessant.^^

Also wenn die Buccaneer weder Laderaum sonst Traktorstrahl hat ist sie aber von einer Cutlass Black als Bekleidung abhängig weil der Pirat ja seine beute mitnehmen will.

Und die Cutlass braucht die Buccaneer Als Bekleidung, also werden Piraten in der gruppel auftreten.. so vermute ich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...