Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Buccaneer

Veloc

Empfohlene Beiträge

Sie wirkt recht kurz. Vielleicht passen von der Buccaneer dann 5 Stück in eine Idris die mit einer Piratenskin rumfliegt.:-D

M. Sherman hat in einem Twitch Chat erzählt dass sie kleine Sachen transportieren kann. Ein schwer bewaffneter, beweglicher Schmuggler.

Ehrlich gesagt finde ich diese Piraten-Skin-Nummer eher etwas lächerlich. Das passt so gar nicht in die SC Welt. Das würde ich eher in einem Schießbudenspiel wie Star Conflict erwarten, aber nicht in einer eher ernsthaften Simulation.

Das Schiff gefällt mir dennoch, hat etwas von der Drake Herald. Die überdimensionalen Triebwerke lassen auf ein schnelles Schiff schließen.

Jetzt frage ich mich aber, welche Rolle nun der Cutlass zuteil wird. Sie wird irgendwie immer mehr überflüssig. Oder muss noch einmal gründlich überdacht werden. Der aktuelle Stand ist mehr als dürftig. 

vor 20 Minuten schrieb STARMEDIC:

Ehrlich gesagt finde ich diese Piraten-Skin-Nummer eher etwas lächerlich. Das passt so gar nicht in die SC Welt. Das würde ich eher in einem Schießbudenspiel wie Star Conflict erwarten, aber nicht in einer eher ernsthaften Simulation.

Das Schiff gefällt mir dennoch, hat etwas von der Drake Herald. Die überdimensionalen Triebwerke lassen auf ein schnelles Schiff schließen.

Jetzt frage ich mich aber, welche Rolle nun der Cutlass zuteil wird. Sie wird irgendwie immer mehr überflüssig. Oder muss noch einmal gründlich überdacht werden. Der aktuelle Stand ist mehr als dürftig. 

Die Cutlass soll ein Enter- und Transportschiff werden, das dementsprechend eine höhere Gescheindigkeit hat. Dazu müsste aber die max. Crew vergrössert werden!

Funktion:

Die großen Triebwerke lassen mich vermuten das sie alle möglichen Schiffe abfangen soll.

Wir sehen ja nicht wie sie Untendrunter und hinten aussieht, könnte noch Modulare Aufhängungen haben für Schmuggel oder Boarding.

Optik:

Sieht für mich aus wie eine Sabre bei der Bigmama mit Blähungen erst mal einen Fahren gelassen hat dass das Schiff aufplätte und durch die Aggressiven Gase der Schwarze Lack abschälte.

Also.. zu sehr Standrat Jet und das in Fett Hässlich, ein Anfängerschiff das man nicht lange haben will.

Waffen:

Also 6 Waffenhalterungen?

Nun je nachdem ob der Feind zerstört oder ausgeraubt werden soll werden zwei Plätze für EMP Waffen drauf gehen.

(Und... wusste jetzt nimmer wer das noch vermutet hatte...) wenn das Schiff Modularer ist könnten manche Waffenaufhängungen für QF Treibstoff Tanks oder Raketenbatterien dienen.

Länge:

Möglicherweise ist sie gar nicht so Kurz, nur eben durch die Triebwerkstechnik so Breit.

Mensch KaffeRausch, wenn du so weiter machst, brauchen wir bald keine Q&A mehr, du haust alle Infos vorher raus ;-)

Jetzt aber Spaß bei Seite..... wir müssen uns schon bis zum Sale gedulden, um zu wissen wie groß die Aufhängungen sind, wie stark der Antrieb, usw.......

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Och, die sollen ruhig weiter massig Schiffe bringen, macht das Verse bunter bringt Kohle und verkürzt die Wartezeit..gern auch eher hässliche kurze Gurken. Die Totenköpfe find ich übrigens auch eher daneben, aber ansonsten..joa, muss sie jetzt nicht gleich haben aber is okay.

@XXIII so wie ich das verstehe bringen die Typen die die Schiffe entwickeln im Bereich Spielmechanik nix...völlig anderes Berufsbild, aber hast insgesamt natürlich schon Recht.

..und  überhaupt die sollen nen Zahn zulegen...und sich dabei aber die Zeit nehmen die sie brauchen :-D

Muss überhaupt mal googeln ob Burnout wirklich so schlimm is, murmel

Bearbeitet von Narva

Also für mich sieht das ding etwas aus wie ein X-wing 2 Flügel und 2 Tiebwerke weniger dafür etwas mehr luft Reingepumpt

Sieht nett aus aber meins is sie nicht

freu mich aber über jedes neues Schiff welches das VERS bereichert :-):thumbsup:

Bearbeitet von Stormservant

Viele Schiffe gut und Schön, aber auch wenn es eine Alpha ist würde es bei Neueinsteiger einen besseren Eindruck machen wenn die Schiffe auch alle Funktionen einigermaßen richtig erfüllen.

Ich meine Jetzt z.b. die Klappen für die Türme bei der Vanguard oder Conni, oder der Traktorstrahl und das überarbeitete Model der Cutlass, Merlin Halterung der Conni und und und...

Bei so vielen unfertigen Schiffen wird nur das Maul aufgerissen das Star Citizen nie richtig Funktoniren wird.

Es wird wohl die Möglichkeit geben einen Container zu transportieren. Sie haben angefangen zu erörtern wie Schmuggeln funktionieren wird und die Buccaneer wird ein kleines Schmuggelschiff, kleiner als die Sabre, etwa so gross wie die Gladius.

Klasse Light Fighter.

Mehr Waffen als die Gladius, dafür weniger oder keine Raketen.

Sie wird schnell.

Es wird sehr in der Drake Lore sehr betont das sie einfach zu unterhalten ist, günstige Materialien und leicht selbst zu reparieren. Die verwendeten Metallegierungen sind kein Militärstandard, billiger aber auch nicht so robust

Quelle

Bearbeitet von Invader Zim

Zum Abfangen finde ich die 350r besser geeignet, da diese noch 4x S3 Raketen aufnehmen kann. Obwohl es bleibt noch offen ob die 350r eine etwa gleich Grosse Reichweite hat. 

Ich hätte mir aber eher eine kleinere Alternative zur Vanguard gewünscht. Da es für Piraten sicher von Vorteil ist, wenn diese eine lange Zeit ohne Trägerschiff operieren können.

Gruss

Bearbeitet von KLERUS

vor 5 Minuten schrieb KLERUS:

Zum Abfangen finde ich die 350r besser geeignet, da diese noch 4x S3 Raketen aufnehmen kann. Obwohl es bleibt noch offen ob die 350r eine etwa gleich Grosse Reichweite hat. 

Ich hätte mir aber eher eine kleinere Alternative zur Wangard gewünscht. Da es für Piraten sicher von Vorteil ist, wenn diese eine lange Zeit ohne Trägerschiff operieren können.

Gruss

Der Meinung bin ich auch, Reichweite wäre für Piraten von Vorteil.

Und Betten!

vor 11 Stunden schrieb MagicBullet:

Nen Käfig für den Papagei, nen Holzbeinhalter und ne Säbelaufhängung wären auch nich schlecht. 

Na also ja.. und der Ventilator im Cockpit.

Jetzt im ernst, wenn Drake extra Schiffe für Piraten bauen will müssen die Schiffe auch es beherrschen müssen A:"Verfolgen" B"Außer Gefecht setzen ohne Groß was Kaputt zu machen" C:"Beute Sammeln oder das Ganze erbeutete Schiff" D:"So Schnell wie möglich wieder verduften"

Da es Gefährlich ist fehlt schon das Bett und wohl die Reichweite bei dem Schiff hier.

ich find die designentscheidung mit der jollyroger voll ok.

stealthlackierung soll ja tatsächlich em signatur verringern. der npc bekommt vom server wahrscheinlich die info das ziel xy 2-3% veringerte emsignatur hat.. aber du als pilot bekommst doch kein feedback. so hat der pilot ein optisches feedback.. momentmal - piratenskin? da hat vielleicht jemand was zu verbergen den scan ich mal aus der nähe.

im tiefen raum is das schnulli, aber wenn ich eng an einem blockadering vorbei schwänzeln will mit schleichfahrt sieht mich durchaus ein anderer pilot durchs cockpit.

jeder vorteil soll im spiel einen nachteil erzeugen.

will ich also veringerte em abstrahlung muss ich in kauf nehmen das der npc mich gleich zur allgemeinen verkehrskontrolle an den seitenstreifen ruft. oder das der hyperaktive 13jährige mich gleich mitg der gatling beharkt weil jeder mit totenkopf feind sein muss.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...