Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Buccaneer

Veloc

Empfohlene Beiträge

Erhalte ich das Item auch wenn ich meine Bucc durch ein ugrade habe.

Und die zweite Frage:

Erhalte ich das Item auch wenn ich dieses Upgrade noch nicht Applied habe?

grüße

Denke ehr nicht. Man wird schon das Schiff brauchen, mit dem ItemX kommt. Sonst könnte ich ja auch 100mal das Freelancer- Bucc Update holen und 100mal die Waffe bekommen.......

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Schau mal Crash Academy auf Youtube nach.... die sagen alle Drake Schiffe haben keinen Schleudersitz, und von der Bruccaneer wird es keine Varianten geben, sie hat und wird keine Ladekapazität haben.

Da wäre ich vorsichtig. Die Leute von CRASH haben in ihren Videos über die Jahre auch schon mal Gerüchte, Halb- und Forenwissen besprochen und weitergegeben. Das sind am Ende doch auch nur Fan-Videos und die Jungs haben nie wirklich behauptet, dass sie die einzig wahre, finale Wahrheit kennen. Da würde ich jetzt nicht soooo viel darauf geben.

Gerade zum Thema "Schleudersitz" wurde schon oft gesagt, dass jedes Schiff eine Möglichkeit bieten wird sich im Gefecht irgendwie zu retten und vor allem, dass sie sich darum erst später kümmern werden, wenn alle Konzepte und Mechaniken dazu stehen. Wenn ich mich richtig erinnere wurde darüber zuletzt in Verbindung mit der Mustang-Reihe hoch und breit diskutiert.

Also abwarten und Tee trinken ... und vor allem nicht alles gleich für finale Fakten halten, was CRASH in seinen Videos erzählt. ;-) Nichts für ungut ....

Ad Schleudersitz - da würd auch ein Blick in die Q&A helfen, bevor man hier über Mutmaßungen diskutiert. ;-)

Zitat

Does the Buccaneer have an ejection seat?

Like the rest of the Drake lineup, ejection seats are not provided. Die Trying, Die Flying, or Run.

Wobei ich bei der Formulierung eine Portion Sarkasmus nicht ausschließen kann. ;-)

Sonst muss ich zustimmen, bei Fanvideos wird die Faktenlage gern mal etwas großzügiger ausgelegt...

Weiße Röckchen? Da steht das die Tischnachbarn schon von dem Dessert gegessen hatten ... das schließt übrigens benutztes Besteck mit ein. Ich würde zwar das Dessert meiner Freundin ohne jede Bedenken jederzeit zu Ende essen, aber definitiv nicht das von irgendwelchen Fremden.

Kein Bedarf an Weltraum-Herpes oder Hepatitis A bis C ... nein danke. Oder habt ihr zwei euch bei McDoof schon mal einen angebissenen, liegengebliebenen Burger (oder einen Muffin) von Nebentisch gegriffen um Geld zu sparen? *gru-se-lig*

out of tapatalk

vor 1 Stunde schrieb B.J.:

Weiße Röckchen? Da steht das die Tischnachbarn schon von dem Dessert gegessen hatten ... das schließt übrigens benutztes Besteck mit ein. Ich würde zwar das Dessert meiner Freundin ohne jede Bedenken jederzeit zu Ende essen, aber definitiv nicht das von irgendwelchen Fremden.

Kein Bedarf an Weltraum-Herpes oder Hepatitis A bis C ... nein danke. Oder habt ihr zwei euch bei McDoof schon mal einen angebissenen, liegengebliebenen Burger (oder einen Muffin) von Nebentisch gegriffen um Geld zu sparen? *gru-se-lig*

out of tapatalk

Und deine Freundin ist keimfrei? Du must über den Tellerrand kucken B.J. 

Ebenso ist deine Namen ein Synonym für ganz was unhygienisches.:-P Aber dass ist nicht was schlechtes, wer hat mehr Allergien und ist öfters krank, der der auf dem Lande auf dem Bauerhof wohnt oder ein Typ der keimfrei sich in der Wohnung versteckt? 

Täusch' Dich da mal nicht. Lass jemanden den Du nicht kennst einmal 100 "harmlose" Fragen von dem Typ beantworten und Du würdest Dich wundern was Du anschließend alles über ihn und sein Verhalten weißt, wenn Du Ahnung von NLP und Meta-Programmen hast. Mit den 5 Fragen können die vermutlich mehr anfangen als Du für möglich hältst.

Jaa das Thema Community-Beschäftigung und noch viel wichtiger, der Geldfluß der nicht mehr so recht fliessen will. Man hat sich darauf ausgelegt aus den bestehenden Backern so viel wie möglich herauszuholen doch langsam versiegt diese Quelle und es kommen nicht genug neue dazu?

Dazu gab es neulich dieses, etwas schwarzmalerische Bild:

Cj0QeNeUUAASoJR.jpg

Sollte deise Prognose treffend sein werden wir bald wohl viele gute Angebote von CIG bekommen

Bearbeitet von Invader Zim

vor 17 Minuten schrieb Invader Zim:

Jaa das Thema Community-Beschäftigung und noch viel wichtiger, der Geldfluß der nicht mehr so recht fliessen will. Man hat sich darauf ausgelegt aus den bestehenden Backern so viel wie möglich herauszuholen doch langsam versiegt diese Quelle und es kommen nicht genug neue dazu?

Dazu gab es neulich dieses, etwas schwarzmalerische Bild:

Cj0QeNeUUAASoJR.jpg

Sollte deise Prognose treffend sein werden wir bald wohl viele gute Angebote von CIG bekommen

Kannst du das Bild neu verlinken, ich sehe nur Cj0Q....jpg

danke.

Die Wumme für Die Bucc-Besitzer wurde still und heimlich geComm-Linkt

Zitat

Buc_final120_compFlat.jpg

Zitat

DRAKE_LOGO2.png

For what’s right, you heed the call.

For justice, you take up arms.

For those who can’t, you fight.

YOU’RE A BUCCANEER.
MAKE YOUR MARQUE.

For a limited time only, preorder the 2947 Drake Buccaneer and receive a complimentary Behring C-788 Ballistic Cannon. This durable weapon makes the perfect companion piece to the Buccaneer’s robust combat-tested design.

Behring C-788 “COMBINEBALLISTIC CANNON

C778_01.jpg

Hurtling high caliber rounds with devastating velocity, Behring’s C-788 Ballistic Cannon was built to punch through ship armor. Extremely durable with exceptional heat resistance, the “Combine” can handle a heavy workload that, even with the weapon’s slower rate of fire, makes it an ideal choice for taking on larger, less maneuverable targets at a short range. (Helping to highlight the cannon’s strengths, Behring currently offers the C-788 standard with explosive rounds.)

Contact your authorized Drake Interplanetary dealer today.

Bearbeitet von Snapshot

vor 38 Minuten schrieb Invader Zim:

Ja und jetzt brauch ich noch eine, vorausgesetzt sie passt an die Freelancer. Sollte aber eigentlich gehen.

Aktuell passen sie noch nicht, vielleicht später an der MIS oder DUR. Oder sie ändern es noch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...