HummerBrummer Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Erhalte ich das Item auch wenn ich meine Bucc durch ein ugrade habe. Und die zweite Frage: Erhalte ich das Item auch wenn ich dieses Upgrade noch nicht Applied habe? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Erhalte ich das Item auch wenn ich meine Bucc durch ein ugrade habe. Und die zweite Frage: Erhalte ich das Item auch wenn ich dieses Upgrade noch nicht Applied habe? grüße Denke ehr nicht. Man wird schon das Schiff brauchen, mit dem ItemX kommt. Sonst könnte ich ja auch 100mal das Freelancer- Bucc Update holen und 100mal die Waffe bekommen....... Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Das Item kriegst du auch bei eimem upgrade vom einem anderen Schiff. Das upgrade muss aber durchgeführt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Schau mal Crash Academy auf Youtube nach.... die sagen alle Drake Schiffe haben keinen Schleudersitz, und von der Bruccaneer wird es keine Varianten geben, sie hat und wird keine Ladekapazität haben. Da wäre ich vorsichtig. Die Leute von CRASH haben in ihren Videos über die Jahre auch schon mal Gerüchte, Halb- und Forenwissen besprochen und weitergegeben. Das sind am Ende doch auch nur Fan-Videos und die Jungs haben nie wirklich behauptet, dass sie die einzig wahre, finale Wahrheit kennen. Da würde ich jetzt nicht soooo viel darauf geben. Gerade zum Thema "Schleudersitz" wurde schon oft gesagt, dass jedes Schiff eine Möglichkeit bieten wird sich im Gefecht irgendwie zu retten und vor allem, dass sie sich darum erst später kümmern werden, wenn alle Konzepte und Mechaniken dazu stehen. Wenn ich mich richtig erinnere wurde darüber zuletzt in Verbindung mit der Mustang-Reihe hoch und breit diskutiert. Also abwarten und Tee trinken ... und vor allem nicht alles gleich für finale Fakten halten, was CRASH in seinen Videos erzählt. Nichts für ungut .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Ad Schleudersitz - da würd auch ein Blick in die Q&A helfen, bevor man hier über Mutmaßungen diskutiert. Zitat Does the Buccaneer have an ejection seat? Like the rest of the Drake lineup, ejection seats are not provided. Die Trying, Die Flying, or Run. Wobei ich bei der Formulierung eine Portion Sarkasmus nicht ausschließen kann. Sonst muss ich zustimmen, bei Fanvideos wird die Faktenlage gern mal etwas großzügiger ausgelegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 4. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Frage 5 ist online. Und es gibt viel zu viele weiße Röckchen-Träger, wenn ich mir die Stimmverteilung so anschaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Finde ich auch. Es macht überhaupt keinen Sinn das Dessert für sich selber zu bestellen wenn gleich daneben ein anderes steht. Die Kinder in Afrika wären froh hätten sie... Bearbeitet 4. Juni 2016 von chueche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Weiße Röckchen? Da steht das die Tischnachbarn schon von dem Dessert gegessen hatten ... das schließt übrigens benutztes Besteck mit ein. Ich würde zwar das Dessert meiner Freundin ohne jede Bedenken jederzeit zu Ende essen, aber definitiv nicht das von irgendwelchen Fremden. Kein Bedarf an Weltraum-Herpes oder Hepatitis A bis C ... nein danke. Oder habt ihr zwei euch bei McDoof schon mal einen angebissenen, liegengebliebenen Burger (oder einen Muffin) von Nebentisch gegriffen um Geld zu sparen? *gru-se-lig* out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Ach, so schlimm is dat nich, in der zeit gibbet kein Herpes und Co mehr. Also alles was geht, rein damit. Hast ja auch mehrere Leben, da is dat dann nich so schlimm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb B.J.: Weiße Röckchen? Da steht das die Tischnachbarn schon von dem Dessert gegessen hatten ... das schließt übrigens benutztes Besteck mit ein. Ich würde zwar das Dessert meiner Freundin ohne jede Bedenken jederzeit zu Ende essen, aber definitiv nicht das von irgendwelchen Fremden. Kein Bedarf an Weltraum-Herpes oder Hepatitis A bis C ... nein danke. Oder habt ihr zwei euch bei McDoof schon mal einen angebissenen, liegengebliebenen Burger (oder einen Muffin) von Nebentisch gegriffen um Geld zu sparen? *gru-se-lig* out of tapatalk Und deine Freundin ist keimfrei? Du must über den Tellerrand kucken B.J. Ebenso ist deine Namen ein Synonym für ganz was unhygienisches.:-P Aber dass ist nicht was schlechtes, wer hat mehr Allergien und ist öfters krank, der der auf dem Lande auf dem Bauerhof wohnt oder ein Typ der keimfrei sich in der Wohnung versteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Bei der Frage stellen ich mir nur die Frage, welche Erkenntnisse CIG bezüglich des Waffenpaketes daraus zieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Eagle: Bei der Frage stellen ich mir nur die Frage, welche Erkenntnisse CIG bezüglich des Waffenpaketes daraus zieht? Wie viele Piraten und wie viele Sheriff im Spiel grob gäben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) ihr bauern hier gehts doch nicht um studien und erkenntnisse sondern um opium fürs volk. die community beschäftigigen... Bearbeitet 5. Juni 2016 von sehrverdächtig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Täusch' Dich da mal nicht. Lass jemanden den Du nicht kennst einmal 100 "harmlose" Fragen von dem Typ beantworten und Du würdest Dich wundern was Du anschließend alles über ihn und sein Verhalten weißt, wenn Du Ahnung von NLP und Meta-Programmen hast. Mit den 5 Fragen können die vermutlich mehr anfangen als Du für möglich hältst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Jaa das Thema Community-Beschäftigung und noch viel wichtiger, der Geldfluß der nicht mehr so recht fliessen will. Man hat sich darauf ausgelegt aus den bestehenden Backern so viel wie möglich herauszuholen doch langsam versiegt diese Quelle und es kommen nicht genug neue dazu? Dazu gab es neulich dieses, etwas schwarzmalerische Bild: Sollte deise Prognose treffend sein werden wir bald wohl viele gute Angebote von CIG bekommen Bearbeitet 5. Juni 2016 von Invader Zim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb Invader Zim: Jaa das Thema Community-Beschäftigung und noch viel wichtiger, der Geldfluß der nicht mehr so recht fliessen will. Man hat sich darauf ausgelegt aus den bestehenden Backern so viel wie möglich herauszuholen doch langsam versiegt diese Quelle und es kommen nicht genug neue dazu? Dazu gab es neulich dieses, etwas schwarzmalerische Bild: Sollte deise Prognose treffend sein werden wir bald wohl viele gute Angebote von CIG bekommen Kannst du das Bild neu verlinken, ich sehe nur Cj0Q....jpg danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 so heftig wirds schon nich abstürzen aber ich sehe viel realismus in dieser satirischen grafik. das mit der idris is natürlich nonsens. die wird viel früher ready.. gibt ja noch n sale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Die Wumme für Die Bucc-Besitzer wurde still und heimlich geComm-Linkt Zitat Zitat For what’s right, you heed the call. For justice, you take up arms. For those who can’t, you fight. YOU’RE A BUCCANEER.MAKE YOUR MARQUE. For a limited time only, preorder the 2947 Drake Buccaneer and receive a complimentary Behring C-788 Ballistic Cannon. This durable weapon makes the perfect companion piece to the Buccaneer’s robust combat-tested design. Behring C-788 “COMBINE” BALLISTIC CANNON Hurtling high caliber rounds with devastating velocity, Behring’s C-788 Ballistic Cannon was built to punch through ship armor. Extremely durable with exceptional heat resistance, the “Combine” can handle a heavy workload that, even with the weapon’s slower rate of fire, makes it an ideal choice for taking on larger, less maneuverable targets at a short range. (Helping to highlight the cannon’s strengths, Behring currently offers the C-788 standard with explosive rounds.) Contact your authorized Drake Interplanetary dealer today. Bearbeitet 6. Juni 2016 von Snapshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Ja und jetzt brauch ich noch eine, vorausgesetzt sie passt an die Freelancer. Sollte aber eigentlich gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HummerBrummer Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Ist die Waffe automatisch im Hangar? Oder muss man noch was erledigen dafür?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 38 Minuten schrieb Invader Zim: Ja und jetzt brauch ich noch eine, vorausgesetzt sie passt an die Freelancer. Sollte aber eigentlich gehen. Aktuell passen sie noch nicht, vielleicht später an der MIS oder DUR. Oder sie ändern es noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Auch fixed, ohne das Twinrack? Das ging nämlich schonmal, in dem PTU wo die Behring rauskam. Eigentlich sollte das ein Size5 Port sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Ich weiss, Anfangs ging es mal, da hatte sie 4 Stück davon. Hatte es danach mal probiert, da ging es nicht mehr. Ich werde es heue Abend noch mal testen. Bearbeitet 6. Juni 2016 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Auch fixed, ohne das Twinrack? Das ging nämlich schonmal, in dem PTU wo die Behring rauskam. Eigentlich sollte das ein Size5 Port sein. Vielleicht, die Stats der Freelancer is ja noch nicht final. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.