Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Idris P nach dem 31. Juli verfügbar und Paketänderungen


Empfohlene Beiträge

Chris hat viel zu tun was die Entwicklung von Star Citizen betrifft aus diesem grund müssen nun einige Pakete abgeändert werden.

Für bereits gekaufte Packete ändert sich nichts, neu gekaufte Packete der folgenden Katgorien beinhalten nach dem  31 Julie änderungen:

 

  • High Admiral ($1,100):Der 30 Minuten Konfferenzanruf ist nun eine Aurora LX, eine ORIGIN 350r und ein volles Set der 9 Kampagnen Skins
  • Grand Admiral ($2,500): Der einstündige  Konfferenzanruf wird ersetzt durch die 5 limited Varianten der pledge Schiffe: eine Aurora LX, ORIGIN 350r  und jeweils eine Version der Freelancer , Hornet und Constellation die zurzeit noch nicht bekannt gegeben  wurden.
  • Space Marshal ($5,000): Statt einen halben Tag mit Chris Roberts zu verbringen bekommt ihr nun eine Idris P

 

Das es Chris zuviel geworden ist kann ich mir gut vorstellen hat er doch damals als er di8ese Packages erdacht hat niemals mit so einem Erfolg gerechnet.  Zum anderen ist es natürlich ein sehr kluger Schachzug das Schiff da im Livestream nach 10 Minuten ausverkauft wwar wieder an zu bieten.

 

5000$ ist zwar ein stolzer Preis aber ich sag es mal so die Welt von SC sollte auch nicht überschwemmt werden mit Großkampfschiffen und wenn jemand das teil unbedingt haben will muss er halt jetzt Star Citizens ein wenig mehr unterstützen

 

Mich würde es jedenfalls freuen wenn sie noch mal 100 Stück verkaufen ;-)

 

 

EDIT:

 

Habe ganz vergessen zu berichten das sich auch noch etwas am Imperator ABO ändert:

 

Zukünftrige Imperator Abos werden auch geändert. Exestierende Abos werden nicht geändert, aber jeder Subscriber nach dem 31.Juli wird einen 15% Gutschein für den Shop und VIP zugang zu künftigen events, anstelle der Büro besuche und der 3 fragen, erhalten.Die physische Ausgabe der Jumppoint wir auch nur für Imperator Abonenten verfügbar sein die bis zum 31 Juli ihr Abo abgeschlossen haben.Jeder der vor dem 31. Julie wird 3 gedruckte Bücher erhalten. Diese enthalten die ersten 12 Ausgaben der Jumppoint (Da es nun 45 seiten sind und nicht , wie geplant , 6 gestalltet sich der Druck schwierig.)

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Nachricht ist was für diejenigen, die ordentlich Geld übrig haben.

5.000,-$ pledgen ist definitiv ausserhalb der Möglichkeiten des Grossteils der Crowd, die hier fundet.

Aber offensichtlich muss es das Paket geben, da Nachfrage herrscht. Ich finde es albern.

 

Viel interessanter finde ich an der Info, dass es definitiv (kaufbare?) Varianten der Constellation geben wird.

Von der Hornet und der Freelancer ganz zu schweigen, aber das wussten wir ja bereits.

Tricky wird es nun am 01.August - denn da sollten die neuen Pakete ja online sein. Werden die Varianten der 3 Schiffe dann schon fest stehen (und auch benannt werden)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob's dann schon bekannt ist, geht aus dem Comm-Link nicht heraus.
Ich Spekulatius mal so: Wenn das Paket wirklich so teuer ist, müssen Sie auch mind. eine Sondervariante bis zum 1. Aug. mal gezeigt haben. Vll kommt auch pro Wochenende jetzt mal was zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut das die das ändern, soll sich Chris mal voll auf das Spiel konzentrieren, um so schneller ist es fertig.  :geek:

 

PS: Oh man ich freue mich so auf die Vorstellung der Varianten der Conni...  :yahoo:

 

Da wird dann mal so richtig aufgerüstet.  :senile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber offensichtlich muss es das Paket geben, da Nachfrage herrscht. Ich finde es albern.

 

 

darf man fgragen wieso das ganze albern ist?

 

ich meine klar es ist teuer aber es würde dem Spiel zu gute kommen und wenn Leute mit zuviel Geld das teil haben wollen is ok. Für 5000 muss man ja irgendwas bieten. Auch wenn bei den 5000 $  ein wenig mehr als nur ein Ingame Schiff dabei sein sollte ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Oh man ich freue mich so auf die Vorstellung der Varianten der Conni...  :yahoo:

 

Da wird dann mal so richtig aufgerüstet.  :senile:

 

Na wollen wir hoffen das es auch einfach wieder nen Upgrade geben wird. Wenn dem so sein sollte bin ich bei deinem Freudentanz dabei. :-D

Bearbeitet von Xenomorph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es wird keine upgrades mehr geben das war nur wegen der alten Seite durch die neue Seite kannst du das alte schiff zurückgeben und mit etwas aufpreis ein neues nehmen.

 

Zumindest wurde das so kommuniziert

 

/This.

 

Und um nochmal zu meinem Post oben zurück zu kommen.

Die teuren Pakete sind ja nicht neu, sie wurden während der Kickstarter Phase entwickelt und angeboten. Also im laufenden betrieb und nicht schon zu Beginn.

Alles fein, jeder der will, soll da 5.000,-, 10.000,- oder 15.000,- $ ausgeben.

Ich finde das aber albern. Was nur meine persönliche Meinung ist.

Gleichzeitig weiss ich ja auch, dass der Alberne das Spiel recht großzügig fördert, dass ich gerne fertig sehen möchte, für das ich mich begeistere.

Also: wenn hier jemand 5.000,- $ gespendet hat: meine Anerkennung. Ich finde die Pakete dennoch albern.

Egal.

 

Ich bin schon sehr gespannt, ob ich meine Schiffe behalten werde oder gegen eine entsprechende Variante tausche.

Hoffentlich vergessen die nicht, entsprechend angepasste Pakete zu schnüren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es wird keine upgrades mehr geben das war nur wegen der alten Seite durch die neue Seite kannst du das alte schiff zurückgeben und mit etwas aufpreis ein neues nehmen.

 

Zumindest wurde das so kommuniziert

 

Jaaa Moment. Wenn ich meine Constellation (Rear Admiral) aber abgebe um mir ein anderes Model davon zu holen ist vermutlich die CE-Box mit allen Inhalten futsch. Da gehört ja auch der Zugang zur Alpha und Beta zu. Und ich werde mir ganz bestimmt nicht noch ne zweite Connie kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa Moment. Wenn ich meine Constellation (Rear Admiral) aber abgebe um mir ein anderes Model davon zu holen ist vermutlich die CE-Box mit allen Inhalten futsch. Da gehört ja auch der Zugang zur Alpha und Beta zu. Und ich werde mir ganz bestimmt nicht noch ne zweite Connie kaufen.

 

 

Ich bin schon sehr gespannt, ob ich meine Schiffe behalten werde oder gegen eine entsprechende Variante tausche.

Hoffentlich vergessen die nicht, entsprechend angepasste Pakete zu schnüren...

 

Nä.

Das letzte Mal haben sie es ja auch geschafft, die Pakete anzupassen.

Müssen halt diesmal pro Variante gleich 2 Pakete einstellen: eins für die Veteran- und Original- und eins für die New Backer.

Funktionieren kann das schon, sogar recht einfach. Muss man nur vorher (VORHER) drüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der 5000 Dollar zu viel hat sei mir "Herzlichst Willkommen". Dass CR die einzelnen Boni ändert ist ein logischer Schritt. Er hat erwartet, dass das Projekt gerade so zustande kommen wird... im besten Fall, dass das Projekt leicht überfinanziert würde. Was aber nun eingetreten ist hat CR total überrumpelt. Es währe kaum noch Zeit für die Entwicklung würde er ständig irgendwelche Besucher empfangen müssen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist davon aus zu gehen das die Aktuelle Constelation ab dem 01. August nicht mehr verfügbar sein wird?

Oder werden es nur zusätzliche varianten sein?

 

Da gibt es keine offiziellen Infos dazu.

 

Geht man aber von den anderen Schiffen aus, wird es die Constellation auch weiterhin in der Basisversion geben, kann mir nicht vorstellen das da was geändert wird.

Von den zusätzlichen Modellen natürlich abgesehen.

 

Ich gehe fest davon aus, dass man auch nach dem 01.08 eine Constellation als Basisversion bekommen kann.

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...