Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Möglichkeiten mit Constallation zu fliegen


Tomti

Empfohlene Beiträge

Hi Citizens,

 

Die Conni ist ein Schiff wie ich mir ein Raumschiff gerade zur Erkundung vorstelle und dem entsprechend auch mein Favorit.

Den Hacken kennen die meisten, der Preis. Für mich leider noch nicht erschwinglich.

Ich habe eine 300i und als upgrade wäre die Taurus machbar aber leider noch nicht Flugfähig, und im Hanger stellen und gucken...naja.

Ich wollte euch mal fragen, welche Möglichkeiten es noch gibt, sie wenigstens mal ein bisschen zu fliegen.

Ich las was von mieten konnte aber nicht raus bekommen wie das funktioniert.

Vielleicht kennt ihr ja auch schon Termine wann die Taurus flugfähig wird.

 

Vielen Dank für eure Antworten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WHAT?????

 

WIE GEIL IST DAS DENN???

ICH LIEBE EUCH!!!

Ich meine sowas schon mal überflogen zu haben.

Gleich nur noch die Frau bearbeiten...dark_thumbsup.gif

Man muss es vor Freude ja nicht gleich übertreiben und Kinder machen ;-)

Die Taurus ist auch ein schönes Schiff und nach der Überarbeitung wird aus ihr auch noch was schickes. Viel Spaß beim fliegen mit der Conni. ..

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuell gibt es in der 2.3 keine Probleme mit Schaden usw. 

Einfach mal den Chat aufrufen mit F12 (mit enter machst du den aktiv) und fragen ob jemand dir die Constellation ausleiht. Er hat ja schließlich nichts zu verlieren.

Kannst auch den TS Server vom HQ beobachten, dort findest du bestimmt auch jemanden .

Aktuell habe ich leider keine Zeit zum zocken, sonst würde ich dir meine stellen. Die HQ Staffel hilft gerne weiter 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb STARMEDIC:

Erst Regel als Citizen: Dont tell your husband.

Zweite Regel als Citizen: Dont tell your husband.

Dritte Regel als Citizen: Dont ASK your husband or ur are dead...

 

:-D

 

Habs mal korrigiert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, noch etwas zur Connie: Ich finde sie nach wie vor a) zu klein und b ) zu schwach für den Preis (habe eine Aquila). Nicht nur einmal bin ich mit der Connie von einer Aurora(!!) zerlegt worden, seien es menschliche oder KI Gegner, indem sie mich erst mit ein paar Salven beharkt und dann schlicht in die Connie reingedonnert sind. Kaboum, das wars mit dem Pilotenleben - auf Wiedersehen auf Olisar. Das finde ich frustrierend, und mittlerweile fliege ich gar nicht mehr mit der Connie.

Dementsprechend hoffe ich SEHR stark, dass hier seitens CIG noch ordentlich nachgebessert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AstroSam:

Ach so, noch etwas zur Connie: Ich finde sie nach wie vor a) zu klein und b ) zu schwach für den Preis (habe eine Aquila). Nicht nur einmal bin ich mit der Connie von einer Aurora(!!) zerlegt worden, seien es menschliche oder KI Gegner, indem sie mich erst mit ein paar Salven beharkt und dann schlicht in die Connie reingedonnert sind. Kaboum, das wars mit dem Pilotenleben - auf Wiedersehen auf Olisar. Das finde ich frustrierend, und mittlerweile fliege ich gar nicht mehr mit der Connie.

Dementsprechend hoffe ich SEHR stark, dass hier seitens CIG noch ordentlich nachgebessert wird.

Das liegt aber nicht an einer zu kleinen und zu schwachen Conni. Hier haut das Ballancing einfach noch nicht hin. Mit 2.4 hat sich ja schon einiges getan und es wird weiter daran geschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich zeigt aktuell am ehesten die Starfarer der Version 2.4 in welche Richtung es in Star Citizen weitergehen sollte. Außerdem zeigt es, dass sie können wenn sie sich Mühe geben.



Die Starfarer fliegt aktuell maximal 140 und zeigt beim Rollen/Steuern eine "reale" und zum Schiff passende Trägheit, die auch der Conny und Retaliator gut stehen würden. Abgesehen davon, dass ich endlich mal zusehen konnte, wie sich eine Super-Hornet die Zähne an der StarG und ihre Panzerung ausgebissen hat. Auch das würde ich mir für die Conny wünschen, wobei die Schilde noch immer viel zu schwach sind. Sowohl bei der Conny, als auch bei der neuen Starfarer sind diese in der Version 2.4 so schwach, dass sie in 2-3 Sekunden weg sind. Im Verhältnis zur Panzerung passt das einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal muss ich sagen; echt Klasse Leute hier!!!

White Wolf war gestern Abend so nett und lies mich über 3 Std. seine Conni fliegen! Ja ich weiss er will sie auch verkaufen aber es war ja auch raus zu lesen dass meine Buget für seine Aquila nicht ausreichend ist. Hat richtig Laune gemacht. Ich liebe das Schiff auch ohne Schilde:laugh: Starfarer ist nicht so mein Ding, sieht man ja nichts durch. Was ich bei der Conni besonders genial finde, ist auch der Sound. Ein kleines bisschen mehr Power wäre nicht schlecht, aber mir hats gereicht. Das Schiff entspricht halt genau meinen Vorstellungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit, um es mal rein von der positiven Seite zu sehen, bist Du jetzt in einer absolut glücklichen Situation. Du hast ab sofort Dein erstes, echtes Ziel für später, wenn Star Citizen (so im Jahr 2018) mal fertig ist. :-D Man muss/sollte nicht jedes Schiff kaufen, das einem gefällt ... sonst sieht Dein Hangar am Ende irgendwann mal aus wie meiner. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Am 24.5.2016 um 17:39 schrieb Tomti:

Hi Citizens,

 

Die Conni ist ein Schiff wie ich mir ein Raumschiff gerade zur Erkundung vorstelle und dem entsprechend auch mein Favorit.

Den Hacken kennen die meisten, der Preis. Für mich leider noch nicht erschwinglich.

Ich habe eine 300i und als upgrade wäre die Taurus machbar aber leider noch nicht Flugfähig, und im Hanger stellen und gucken...naja.

Ich wollte euch mal fragen, welche Möglichkeiten es noch gibt, sie wenigstens mal ein bisschen zu fliegen.

Ich las was von mieten konnte aber nicht raus bekommen wie das funktioniert.

Vielleicht kennt ihr ja auch schon Termine wann die Taurus flugfähig wird.

 

Vielen Dank für eure Antworten.

 

 

Ich nehme mal an es ist nicht mehr aktuell, oder ?

Ansonsten kannste gerne auch meine Connie noch mal für nen Abend haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Lennard:

Ich nehme mal an es ist nicht mehr aktuell, oder ?

 

Nunja, die Frage kannst du dir glaub selber beantworten.

Der Post ist vom 24. Mai und @Tomtis letzter Besuch auf dem Forum war vier Tage spaeter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...