Zum Inhalt springen
IGNORIERT

2.4 gos Live


Seebo

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Seebo:

Was ist das Problem

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/332548/2-4-0-instability

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Serverproblem... Sie synchronisieren die Daten nicht mehr. Wird aber dran gearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So stabil wie das PTU war, so instabil ist die Live-Version.



Ich bekomme nur abwechselnd die Fehler 10.000, 10.001, 10.002, 10.003 und 30.000. Wirklich im Spiel war ich bislang erst für ca. 60 Sekunden.



Well, let's never play on a patching day.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server sind doch total überlastet.

 

War am Morgen online und da konnte ich satte 30'000 aUEC ohne Absturz erwirtschaften. 

Als wir etwa gegen 17uhr mit einem Raubzug starten wollten, lief nichts mehr. 

 

Sie hätten es gestaffelt online bringen sollen, so wird es immer gleich ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin glaube ich zu blöd für 2.4 . Hab nur nen leeren Hangar und im LiveWorks AR gibt es keine Ports zum ausrüsten. Muss man da noch irgendwo hinklicken oder sich vier mal im Kreis drehen und dann sechs mal hochspringen um was angezeigt zu bekommen?

 

Edit: Hab den winzigen blauen punkt gefunden wo ich klicken muss :)

 

Bearbeitet von BugBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Obinotus:

gibtst wo ne gute übersicht alelr tasten kombis zum ausdrucken?

 

Habb isch gerade feddisch gemacht, schön zum editieren und in deutsch.

 

Link:

http://star-citizens.de/forums/topic/11225-star-citizen-tastatursteuerung-zum-editieren-und-drucken/?do=findComment&comment=205226

 

9fzevz575cecc732a10.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Skkylar:

 

Habb isch gerade feddisch gemacht, schön zum editieren und in deutsch.

 

Link:

http://star-citizens.de/forums/topic/11225-star-citizen-tastatursteuerung-zum-editieren-und-drucken/?do=findComment&comment=205226

 

9fzevz575cecc732a10.jpg

 

 

Ui......

 

Danke schön

 

Aber mal eine Frage.

 

Ich finde in meinem Hangar keine Möglichkeit....meine Starfarer in meinen " Hangar " erscheinen zu lassen.

 

Stelle Ich mich einfach zu dumm an...oder geht es noch garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frankyb,

 

ich glaube die Starfarer ist nur im  REVEL & YORK HANGAR .

Hast Du den als Deinen Hangar eingerichtet/ausgewählt?

 

Da ich die Starfarer im 2.4 Univers sehr, sehr oft gesehen habe, muss es ja irgendwie gehen.

 

Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sirch:

Hallo Frankyb,

 

ich glaube die Starfarer ist nur im  REVEL & YORK HANGAR .

Hast Du den als Deinen Hangar eingerichtet/ausgewählt?

 

Da ich die Starfarer im 2.4 Univers sehr, sehr oft gesehen habe, muss es ja irgendwie gehen.

 

Gruß

Sirch

 

Ja....den Hangar habe ich eingestellt.

 

Ich kann " Spawn punkte " finden für Schiffe von Typ 1-4 ...aber nichts um die Starfarer " erscheinen " zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Frankyb:

 

Ja....den Hangar habe ich eingestellt.

 

Ich kann " Spawn punkte " finden für Schiffe von Typ 1-4 ...aber nichts um die Starfarer " erscheinen " zu lassen

Hi, ich habe irgendwo gelesen, dass sie für ihre Besitzer in einem der seitlichen Hangar-Räume stehen soll. Ich glaube linksseitig, werde gleich mal suchen. Ich hatte es so verstanden, dass man die Starfarer nicht erst über den blauen Punkt auswählen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Frankyb:

 

Ui......

 

Danke schön

 

Aber mal eine Frage.

 

Ich finde in meinem Hangar keine Möglichkeit....meine Starfarer in meinen " Hangar " erscheinen zu lassen.

 

Stelle Ich mich einfach zu dumm an...oder geht es noch garnicht

 

 

 

Auf der RSI Seite den Hangar auswählen, oder inGame unter Optionen -> Game Settings, aber kann auch sein das du auf der RSI seite auch die Stafarer in den Hangar "laden" must.

 

f2xj7z575d08bfa5908.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skkylar: auf der RSI Seite scheint es keine Hangar-Wahl mehr zu geben!

 

In den Patch Notes habe ich noch das hier gefunden: 

  • Likewise the Revel & York central hangar bay is now Extra-Large to allow owners of the Starfarer to spawn it in while the expansion bays are worked on.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sirch:

@Skkylar: auf der RSI Seite scheint es keine Hangar-Wahl mehr zu geben!

 

In den Patch Notes habe ich noch das hier gefunden: 

  • Likewise the Revel & York central hangar bay is now Extra-Large to allow owners of the Starfarer to spawn it in while the expansion bays are worked on.

 

Ups! habe ich noch gar nicht bemerkt. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Marcel:

Den Punkt für die Starfarer findest du im Revel&York Hangar in der Mitte, während die Punkte für die Schiffe der Größe 1-4 an den Seiten sind.

 

So gefunden.

 

Es ist genau so wie @Marcel es geschrieben hat.

 

Der Punkt liegt aber nicht genau Mitte Landeplattform...sondern ein klein wenig weiter Vorne Richtung Großes Hangar Tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erzählt doch mal, wie die 2.4 so ist.  Solange nur AP's in der Instanz sind, kann ich nicht fliegen.

 

Nach Stunden konfigurieren meines Hatas kam ich gestern endlich dazu 2.4 zu starten. Nachdem ich mir die neuen Geschäfte angesehen hatte, rief ich mein Schiff,

um die Steuerung zu testen. Die nächsten Versuche endeten jeweils in wunderschönenen Explosion, wo ich nach kurzem Flug um die Station gerammt wurde.

So endete das gestrige Abenteuer.

 

Endlich konnte ich heute morgen eine Runde fliegen und mir die Station genauer anschauen. Zumindest bis ich von einer Hornet gerammt wurde...

Der nächste Versuch endete damit, dass ein AP mein Schiff in den Weltraum geschubbst hat (???). Als ich mein Schiff erneut holte, schwebte nur eine Laserkanone über dem Landepad.

Als ich mir diese anschauen wollte, starb ich.

 

Ich hab diese Aktionen schon früher nicht verstanden, aber jetzt, wo der "Spaß" Geld bzw Zeit kostet, hört der Spaß komplett auf. Sind denn nur Idioten unterwegs?

 

Vielleicht versuche ich es heute Abend noch mal, aber ich glaube eher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW....!!!!

Wolf, so ein Negativ-Erlebnis hatte ich in Star Citizen noch nie. Und ich spiele relativ viel. 

Ich habe seit 2.4.0 oft beobachten dürfen wie Raumschiffe, besonders an oder auf den Stationen, von anderen

Spielen ins Leere geschubst worden sind. Natürlich war dann immer der Ärger der geschädigten groß.

Wie du selbst über mir geschrieben hast. 

 

Ansonsten macht es einfach unglaublich viel Spaß. Das Shopping funktioniert inzwischen ganz gut. 

Die Missionen sind noch einmal ein wenig besser geworden. Schon alleine aus dem Grund, da man

jetzt für die erledigte Arbeit auch vergütet wird, und somit auch die verdienten aUEC für Waffen, Kleidung und 

Raumanzüge ausgeben kann. 

 

Das wichtigste meiner Meinung nach ist die Persistenz. Alles wird gespeichert.

Raumschiffe müssen getankt und repariert werden.

 

Abgesehen von deiner Erfahrung die du uns geschildert hast, hab ich eigentlich genau das Gegenteil mitbekommen. 

Im gegensatz zu 2.3 sind die Spieler mehr und mehr zurückhaltend und vorsichtig. Die meisten überlegen genau wie

sie vorgehen, da 1. nicht jeder für zerstörte Schiffe zahlen will und 2. auch keiner Lust hat bis die Zeit 

abgelaufen ist um dann wieder fliegen zu dürfen, wenn kein Geld in den eigenen Taschen ist^^

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb White Wolf:

So, erzählt doch mal, wie die 2.4 so ist.  Solange nur AP's in der Instanz sind, kann ich nicht fliegen.

 

Ich hab diese Aktionen schon früher nicht verstanden, aber jetzt, wo der "Spaß" Geld bzw Zeit kostet, hört der Spaß komplett auf. Sind denn nur Idioten unterwegs?

 

 

Namen notieren und Addan.

Danach unerbittlich jagen, vor sich hertreiben und mitteilen warum man tut, was man tut!!!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erzählt doch mal, wie die 2.4 so ist.  Solange nur AP's in der Instanz sind, kann ich nicht fliegen.

 

Nach Stunden konfigurieren meines Hatas kam ich gestern endlich dazu 2.4 zu starten. Nachdem ich mir die neuen Geschäfte angesehen hatte, rief ich mein Schiff,

um die Steuerung zu testen. Die nächsten Versuche endeten jeweils in wunderschönenen Explosion, wo ich nach kurzem Flug um die Station gerammt wurde.

So endete das gestrige Abenteuer.

 

Endlich konnte ich heute morgen eine Runde fliegen und mir die Station genauer anschauen. Zumindest bis ich von einer Hornet gerammt wurde...

Der nächste Versuch endete damit, dass ein AP mein Schiff in den Weltraum geschubbst hat (???). Als ich mein Schiff erneut holte, schwebte nur eine Laserkanone über dem Landepad.

Als ich mir diese anschauen wollte, starb ich.

 

Ich hab diese Aktionen schon früher nicht verstanden, aber jetzt, wo der "Spaß" Geld bzw Zeit kostet, hört der Spaß komplett auf. Sind denn nur Idioten unterwegs?

 

Vielleicht versuche ich es heute Abend noch mal, aber ich glaube eher nicht...

Also so ein Erlebnis hatte ich auch noch nicht, dass man dauernd von anderen Schiffen gerammt wurde. Eins ja, aber dauernd. .....

Nur so ein Gedanke..... wenn man selber unkontrolliert durch die Gegend fliegt, kommt es einem auch so vor, dass man dauernd gerammt wird, allerdings ist man es selbst. :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich vor der Luftschleuse einen Weltraumanzug holen will und noch in Civil ist, versuchen einen mehrere Idioten in die Luftschleuse zu drängen. Zwei Idioten schieben, der Dritte öffnet im richtigen Moment die Luftschleuse. Dann lassen sie die Luft raus...und dann wachst du wieder auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der große weiße Hund kann fliegen, ich hab's selbst gesehen. Naja, zumindest macht er das in Elite ziemlich gut.;-)


Auch das von White Wolf geschilderte Phänomen habe ich selbst schon gesehen. Da war das PTU wirklich friedlicher. Meine Vermutung; Dadurch, dass sich Piraten und Normalos einen Startpunkt teilen müssen und das Crusader eine waffenfreie Zone ist scheinen sich einige dazu genötigt zu fühlen sich dort wie Deppen aufzuführen. Das Gute ist mit Version 2.5 werden die Piraten eine eigene Startbasis und eigene Infrastruktur erhalten (Info von CR vom Bar Citizen Event), was wohl auch zur Folge haben wird, dass sie in Gebiet von Crusader dann beschossen werden dürfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...