Wizard Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ich muss dann wohl kurzfristig entscheiden ob ich kommen kann((letzte woche beim arzt nen tumor festgestellt >> komm heut in paar std ins krankenhaus und hab die op)) Halt' die Ohren steif, Mann ..... und beim nächsten Event stellst du dich mal ordentlich vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorimaar Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 mohoin! suche/biete noch mitfahrgelegenheit zum event. komme aus heilbronn und fahre gerne auch selber. gamescom interessiert mich eher weniger, plane nur an der party teilzunehmen und abends wieder zurück zu fahren- bin da aber auch flexibel, weil besagter samstag mein erster urlaubstag ist ( hinten raus bleibt quasi alles offen ). viel spass noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 @Lorimaar: ei gugge mal da http://www.star-citizens.de/topic/1032-sc-hq-members-mitfahrzentrale-zum-cig-event-in-k%C3%B6ln/ *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorimaar Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 oh, hatte ich noch nicht entdeckt- vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ich muss dann wohl kurzfristig entscheiden ob ich kommen kann((letzte woche beim arzt nen tumor festgestellt >> komm heut in paar std ins krankenhaus und hab die op))Ach du sch****, ich hoffe das ist nix ernstes und wünsche dir gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeO Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ich muss dann wohl kurzfristig entscheiden ob ich kommen kann((letzte woche beim arzt nen tumor festgestellt >> komm heut in paar std ins krankenhaus und hab die op)) oh shit, gute besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Jemand von euch schon am Freitag in Kölle? Wingmans Hangar Beer Garden Trivia Challenge Am Freitag, dem 23.August gegen 15H00 wird Wingman die Koordinaten eines Biergartens veröffentlichen.Man hat dann eine Stunde Zeit den betreffenden Biergarten zu finden, denn die Trivia Challenge startet um 16H00.Es wird viel Infos geben, es wird eine Folge Wingman Hangar aufgezeichent und ihr könnt als Gast dabei sein, falls ihr euch an die Regeln haltet. (Wohl eine kleine Anspielung an die Suff-Gäste beim 24h Event ) https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/39318/gamescom-trivia-challenge-wingman-s-hangar-in-germany/p1 Schade das ich an dem kompletten Wochende ausgebucht bin Bearbeitet 17. August 2013 von Snapshot 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Schade das ich an dem kompletten Wochende ausgebucht bin Prioritäten setzen. In meiner Firma wird das erste mal überhaupt am Sonntag gearbeitet.50% Zulage zum Tagesgehalt und weitere 50€ Prämie lasse ich saussen.Star Citizen Event in Deutschland, was gibt es wichtigeres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Auch von mir gute Besserung. Ich freue mich auch schon auf das Event, aber vor allem freue ich mich da drauf einige von euch mal im RL zu begegnen.Aber ich werde auch erst am Samstag eintreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Prioritäten setzen. In meiner Firma wird das erste mal überhaupt am Sonntag gearbeitet.50% Zulage zum Tagesgehalt und weitere 50€ Prämie lasse ich saussen.Star Citizen Event in Deutschland, was gibt es wichtigeres? Die Geburtstage in unserer Familie hängen besonders an diesem einen Wochenende unmittelbar mit dem globalen Weltfrieden zusammen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Möglicherweise ist ja auch Tag der Bachforelle?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Am 24. ist nur der Nationalfeiertag in der Ukraine. Also nichts wichtiges. Der Tag der Bachforelle und aller anderen Fische ist zwei Tage vorher. Gesendet von meinem Bordcomputer Bearbeitet 18. August 2013 von Andre Blair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Als Pastafarian ist auch dieser Feiertag in der Ukraine einer der höchsten Feiertage, die ich kenne.Dennoch werde ich am RSI Event teilnehmen, welcher den Tag ab sofort zu einem noch bedeutenderem Feiertag in meinem Kalender machen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Also wirst du dort mit einem Nudelsieb auf dem Kopf einschlagen? Bearbeitet 18. August 2013 von Snapshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) goox hat bestimmt schon bei CR angefragt ob das Spagetti Monster in SC eingebaut werden kann. Irgendwo als Boss MonsterGesendet von meinem Bordcomputer Bearbeitet 18. August 2013 von Andre Blair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Meine Herren ... zur Erinnerung und auf Knien flehend ... Die glücklichen Messebesucher möchten bitte Ihren Bildungsauftrag ernst nehmen und von vorderster Front berichten. DANKEFÖN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Jawoll Sir, Ulysses Sir .... !!! Ich bin selbst mal gespannt. Ich werd' übermorgen auf der Messe sein und habe vor, mal meine Fühler auszustrecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John Rico Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hat rcs einen Stand auf der gc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 nö, für das Geld machen 'se ihr eigenes Event *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John Rico Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Schade eigentlich naja was solls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Macht wer von der DSC beim Geocaching Event mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Macht wer von der DSC beim Geocaching Event mit?Ab Mittag ungefähr habe ich erst "Kind-frei" und könnte theoretisch schon um den Dreh in Köln sein. Nur hab ich null Peil wie geodingens abläuft und wann und ob ich es schlussendlich schaffen könnte zum Start in K zu sein. Hoffe noch wer ist von DSC ebenfalls dabei..... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Macht wer von der DSC beim Geocaching Event mit?Wird es nicht geben!Es sei den du meinst das mit der Aufzeichnung von WH.Da bin ich dabei.Falls wer mit kommen möchte, mir eine PN schreiben, dann kann man sich ja wo Treffen.Ich bin an dem DSC Poloshirt zu erkennen. ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Nur hab ich null Peil wie geodingens abläuft und wann und ob ich es schlussendlich schaffen könnte zum Start in K zu sein. Wird es nicht geben!Es sei den du meinst das mit der Aufzeichnung von WH. Es gibt ein "Light"-Geodingens. Die Koordinaten vom Biergarten werden am Freitag veröffentlicht und dort wird dann WH Folge aufgenommen. Also ganz easy. Einfach eine App finden, die WGS84-Koordinaten verarbeiten kann (kann das Google Maps?), und dann auf der Karte oder per Kompass zum Biergarten navigieren. Man könnte wahrscheinlich auch ein Navi nehmen . Oder den Bordcomputer seiner Aurora, 300i, Freelancer,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Man könnte wahrscheinlich auch ein Navi nehmen . Oder den Bordcomputer seiner Aurora, 300i, Freelancer,... ... aber der führt dich vielleicht zu einem Biergarten auf Stanton, falls du am Anfang vergißt den Planeten einzugeben. "Nach Verlassen der Planetenatmosphäre, wenn möglich, bitte wenden ..." Ich brumm' jetzt mal nach Kölle und schau nach, was es auf der Gamescom so gibt. Mal sehen, was ich so finde. Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.