Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gamescom Event


Empfohlene Beiträge

Es gibt neue Infos zum Event: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13149-Gamescom-RSVP

 

Nicht vergessen zu Voten ;-)

 

Wo

 

Das Event findet am samstag den 24. August in Köln statt die Location nennt sich Alter Wartesaal

Map and Directions

 

Wann

 

Für Goldenticket Inhaber , Concierge Member und Subscriber beginnt der Einlass ab 19 Uhr. Für alle anderen Backer beginnt der Einlass um 20 Uhr! Das Team wird bis 1 Uhr Nachts anwesend sein..

 

 

Was man mitbringen sollte

 

Wenn du eine Citizen Card oder ein Tshirt hast bring es mit! Es wird eine besondere Verlosung geben die euch Möglickeit bietet mit Chris Roberts und anderen aus dem Team zu Posieren. Auf der Veranstaltung habt ihr die möglichkeit Essen und Getränke zu erwerben.

Viele Fans haben angekündigt Geschenke für das Team zum Event mit zu bringen. Davon bitten wir euch abzusehen da wir bereits am nächsten Tag zurück fliegen werden. Aus diesem grund önnenw ir auch keine Geschneke während des Events anhemen.

 

 

Wer kommt

 

Chris Roberts – Founder & Chief Executive Officer
Eric Peterson – President of Production
Sandi Gardiner – Vice President of Marketing
Rob Irving – Lead Designer
David Swofford – Public Relations
Michael Morlan – Media Producer
Travis Day – Associate Producer
Ben Lesnick – Community Manager

 

 

wird später übersetzt.....

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trophy

 

To help cover the cost of the event, we’ve created a “Gamescon 2943” trophy you can display in your hangar. Eventually, your trophy case will include everything from hard-won battle wreckage to racing awards… but for now, it will be a great way to show how you’ve been active in the community! The Gamescon trophies will be available for purchase for $5 in the RSI store through the event… and after that, they’re gone forever!

 

 

Register

 

Event capacity is 1,000 and German law requires a strict door list, which means this event is Backers only. Registrants must be 18+. To register your attendance, please let us know in the poll below. Our system will know what level of backer you are, so there’s no need to enter additional information. Every attendee must RSVP themselves.

Please RSVP by Friday, July 26th, 2013.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nur zur Info,

bevor die GamesCoNvention rum ist - es heißt Gamescon nicht Camescom :devil:

Ich war dann mal so frei und hab den Thementitel korrigiert.

 

Nanana,

da bringen wir wohl etwas durcheinander:

 

Gamescom (Kölle)

Games Convention (Leipzsch) - und tot, weil die Kölner skrupellose Diebe sind. Oder so.

 

Und @Udo: Pffft. Ein weiterer sinnloser Thread im RSi-Forum. Es geht ja nicht um den Jahresabschlussball. Wer seine Liebsten / Geschwister / Tanten und Onkels mitbringen will, der muss schon selber dafür sorgen, dass diese eine "Eintrittskarte" haben. Und wenn diese Karte halt ein SC-Paket plus Subscriber ist (für früheren Eintritt). Ich versuche ja auch nicht, meine Freundin für umme mit ins Theater zu nehmen, weil sie sonst 3 Stunden draussen auf mich warten muss.

Seltsame Ansichten haben da manche...

(Schon allein das fehlende Stück Weiterdenken macht mich baff. Wenn alle eine(n) Freund/Freundin mitbringen, dann sollen plötzlich 2000 Menschen sein, wo nur 1000 sein können? Oder gibt's Extrawürste für "Härtefälle"?)

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Echt jetzt? Ich krieg die Tür ned zu :woot::blink:

Na das hat dann wohl etwas mit Namensrechten zu tun oder was?

Ich fass es nicht - sorry für mein Verfehl ;)

Thementitel wieder zurück-berichtigt - jetzt wollt ich 1x den Korinzhenkacker raushängen lassen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gehofft das man als Subscriber vielleicht auch etwas eher bescheid bekommt... Aber ne, die Mail darüber kam heut nacht um 1 an. Gestern war einer der ganz wenigen Abende an denen ich keine Zeit hatte ins Internet zu schaun und kaum schaut man am nächsten Tag mal rein ist es schon zu spät und ausgebucht.

 

Ich könnt so kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es einfach darum, dass SC parallel zur GC ein Event bastelt, aber nicht berücksichtigt, dass eben nicht jeder nur Freunde hat die für SC pledgen. Was macht man dann als arme Ösistudent, der eigentlich am selben Tag heimfahren wollte, aber jemand mitnehmen wollte? Alleine durch die Stadt schicken? Sicher eine gute Idee...

Schon klar, dass es limitierte Plätze gibt. Aber dann setze ich halt nicht ein Event für 1000 Leute neben einer Veranstaltung für keine Ahnung wie viele Hunderttausend an, sondern setze die Veranstaltung

a) Für mehr als 1000 Leute an, damit ich eben auch meine Backer, die nicht nur Freunde haben die auch SC unterstützen nterbringe. Dann kann ich besagte Freunde ja evtl auch überzeugen oder

B) Zu einem anderen Datum an. Wo man dann halt nur für SC kommt, sich meinetwegen zuvor mit Gleichgesinnten trifft und dann nur für diese Veranstaltung da hin fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) hätte es für 2000 Leute Plätze gegeben, hätten sich 2000 Leute gemeldet

    hatte es für 3000 Leute Plätze gegeben, hätten sich wohl 2800 Leute gemeldet, und du hättest deine Freunde/Freundin trotzdem nicht untergekriegt

 

B) dieser Zeitpunkt sollte es anderen erleichtern, zum Event zu kommen, wenn sie sowieso schon zur GameCon fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätten sie halt eine Location für 4000 Leute gesucht. Köln ist doch kein Dorf?!

Und ich wäre ja auch absolut bereit, 5-10€ Eintritt für Begleitung zu bezahlen.

 

Und wenn ich mit diesem Zeitpunkt den Backern erleichtern will zu kommen, sollte ich schauen, dass ich den Backern dann eben auch die Möglichkeit gebe, zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt hier mal dampf ablaassen.

Durch zufall habe ich das gestern Abrnd/heute früh mit bekommen und war froh das ich uns beide noch anmelden konnte. Wenn die jetzt echt auslosen oder so was lauf ich ammock.

Ich hoffe nur das die nur leute aus Deutschland rein lassen.

Sonst wird das ganze nämlich so aussehen dass die ganzen "nicht deutschen" die Geld haben, hier her geflogen kommen und das schlimmstenfalls schon die 1000 sind.

So kommen keine/weniger deutschen Spender rein! Und ich kann es mir leider nicht leisten mal eben nach USA zu fliegen und so ein Event zu besuchen.

Sollen die gefälligst warten bis bei denen so ein Event ist.

Das hat jetzt nix mit Rassismus oder so zu tun, aber ich würde schon ganz gerne mal das Team kennenlernen.

Ich würde auch gerne mal das Studio besuchen, aber wie gesagt, so viel Geld habe ich leider nicht übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, als Belgier und in der Nähe von Köln wohnend (90 km) komme ich natürlich auch gerne, Auch um ein paar Leute von der DSC persönlich zu treffen. Da wäre eine Limitierung auf Deutsche für mich schon ein Affront.

Bearbeitet von Groe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob da tatsächlich so viele aus dem Ausland eingeflogen kommen. Anzunehmen ist immerhin, dass es - vor allem in den USA - noch mehrere solcher Events geben wird. Ich hoffe auch, dass sie zumindest nächstes Jahr auch noch mal rund um die Gamescom (oder wann auch immer) in Deutschland eine weitere Party schmeißen. Würde sie ja gern auch mal live kennen lernen, aber am 24. wird das bei mir eben nix.

 

Was die Größe des Events angeht: Ist halt so die Sache. Die 1000 Plätze waren nun natürlich schnell weg. Ich würde so ein Event jetzt aber auch nicht beliebig groß machen wollen. Da hat man dann ja auch nicht mehr viel von, da man kaum noch an jemand Interessanten heran kommt. Schon 1000 BEsucher sind schon recht viele.

 

Dennoch ist es natürlich etwas blöde, dass man z.B. keine Begleiter mitbringen kann. Meine Freundin würde auch ganz sicher unheimlich gern mit zur Gamescom gefahren, wenn ich hingefahren wäre. Dann zu sagen "ab 20 Uhr musst du dann aber sehen wo du bleibst, ich geh feiern" ist dann halt auch Mist. ;) (Vor allem wenn man in der Gegend niemanden kennt.)

 

Das ist wieder der Nachteil, wenn die bessere Hälfte auch gern zockt. ;)

 

Das ist aber wieder ein Problem, mit dem sich die Herren von CIG nicht unbedingt herumschlagen sollten. Schließlich sollen das Events speziell für Backer sein, und das ist ja an sich auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat kein Problem damit daheim zu bleiben. Irgendwer muss ja auch noch auf Tochter, Katzen und Meerschweinchen aufpassen. ;-)

 

Das man aber genau zu den richtigen Stunden online sein muss um überhaupt eine Chance zu haben dabei zu sein kotzt mich schon etwas an... Bin blos froh das ich noch keine Zugkarte gekauft oder Hotel gebucht hatte dann wäre ich jetzt richtig ausgerastet... So aber bin ich halt "nur" ziemlich enttäuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen das is halt ne schwere Situation hab zwar keine Fakten darüber wie viele deutsche backer es gibt allerdings meine ich das mal erwähnt wurde das wir die 2 größte Community sind.

 

Das sollten dann also deutlich mehr als 1000 Backer sein. Jetzt stellt sich mir die frage hätten die Leute von CIG nach ner größeren Location suchen sollen?

Wäre das überhaupt noch spaßigh mit noch mehr Leuten?

 

Wenn ich da allein schon  an ein Konzert denke in ner Halle in die 3000 Fans passen da sieht man hinten fast nichts mehr von der Bühne. Deswegen glaube ich das mehr plätze leicht suboptimal wären. Im großen und ganzen würde mir so spontan nicht einfallen wie CIG das ganze besser regeln könnte.

 

Das einige gern ihr Weibchen mitgenommen hätten, das sich vielleicht gar nicht für Sc interresiert, kann ich durchaus verstehen. Aber wenn eh schon nicht genung Plätze für alle Backer da sind kann ich verstehn das man sagt " ne ne backer only"

 

 

ach wie mans dreht und wendet is die Situation für einige von uns echt doof  gelaufen. Gerade wenn jemand eben gestern Nacht nicht online sein konnte.  Aber nun mal die frage in die runde wie hättet ihr das an der Stelle von CIG gemacht?

 

PS: wenn mich nicht alles täuscht sollten es 1099 Backer sein die gesagt haben das sie kommen , bevor  das Voing beendet wurde.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte zumindest mal einen Tag vorher bescheid gegeben das ein Voting startet damit mehr eine Chance haben daran teilzunehmen.

 

Ob man Subscriber bevorzugen sollte da bin ich auch eher gespaltener Ansicht. Ich hätt mich schon durchgekämpft das ich da bei den ersten 1000 dabei bin. Aber so hatte ich halt einfach gar keine Chance da nicht online nach einem anstrengenden Tag. Bin erst kurz vor Mitternacht nach Hause und der Gedanke noch bei RSI vorbeizuschaun kam mir gar nicht. Wingmans Hangar kann man ja auch am nächsten Tag noch ansehen. Aber ne, genau da kommt auch noch die Umfrage... Ole ole...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wirklich stört ist diese blöde Unterscheidung zwischen erst- zweit und drittklassigen Fan.

Klassisches, blödes Kampagnengesülze um die Melkmaschine am laufen zu halten.

Künstliche Verknappung, Special - Super- Sonder- Edition für Edelfans mit Wir-halten-zu-dir-und-stellen-keine-dumme-Fragen-was-auch-immer-du-machst-Bekenntnisschleifchen am Revers, Truly Yours Hüten usw. 

Mir ist ja klar, möglichst viel Geld soll rein und möglichst wenig raus.

Das verstehe ich.

Niemand soll glauben, CIG käme, weil sie uns so lieb haben und sie möchten unbedingt mit uns feiern, es ist die Gamesdingsbums die zieht und halt der 2. größte Markt.

Die Investoren sind erst mit eingestiegen, als klar war, dass CR 2 Mios ziehen kann, und das Gerüst für den Rest der Kampagne vorgelegt hat ( in der Kuh ist noch nicht genügend Luft - da geht noch was ).

Verstehe ich auch und ja - wir haben's fett übertroffen.

 

Was mich persönlich betrifft, ich hätte einer Planung für Anreise, Aufenthalt, Rahmenprogramm für 2- 3 Personen für ca. 3 Tage organisieren und bezahlen müssen.

Hätte ich gemacht ( jetzt mal die Taschenrechner raus Jungs + Mädels ).

Ich wäre halt reingegangen, hätte (natürlich absolut bedingungslos mitgejubelt f-f-f-forum feeedback ) an der Verlosung für den RSI Kugelschreiber teilgenommen und wäre wieder gegangen, wenn mein Clan gesagt hätte " Papa, ich will noch was anderes machen, die dicken Männer sind langweilig und riechen nicht gut und schreien immer so laut"

 

Aber nochmal irgend ein Abo machen um jemanden rein zu cheaten? Come on!

Wäre finanziell sicher nicht mehr ins Gewicht gefallen, glaubt mir. ( Der Taschenrechner, Jungs, der Taschenrechner )

 

Wenn sie mich schon einladen, müssen sie mir auch die Möglichkeit geben zu kommen.

 

Es soll ja Leute geben, die stellen Events mit 10 000 Peeps auf die Beine, die sich selbst tragen, ohne hinterher Polygone an Raumschiffen einsparen zu müssen.

Erfrischend ist noch, sich von Fanboys ohne tiefere Einsicht ans Bein pinkeln lassen zu müssen, deren bester Kumpel wahrscheinlich die rechte Hand ist.

 

Ich bin übrigens Orginal Backer mit einem Billing in Höhe von einem halben gebrauchten Auto, wenn's weiter hilft.

 

Und - Entschuldigung für den rüden Ton, kommt so wahrscheinlich nicht mehr vor - anscheinend etwas angepisst.

Bearbeitet von Uglyudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 hab zwar keine Fakten darüber wie viele deutsche backer es gibt allerdings meine ich das mal erwähnt wurde das wir die 2 größte Community sind

 ich sage mal min 32 000 mit teilweise prall gefüllten Brieftaschen aus Wirtschaftswunderland.

 

CIG könnte das sicher auch nach Umsatz statt nach Köpfen aufschlüsseln. :verymad:

Und Papa sagt wer zahlt, schafft an!

Bearbeitet von Uglyudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prall gefüllt ist meine Brieftasche nun nicht grad aber es geht mir sicherlich nicht schlecht.

 

Nunja, bleibt halt doch wieder nur die Planung für ein eigenes Treffen unter Fans. Ganz ohne Werbegesülze und Kugelschreiber. Bin gespannt ob sowas mal geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ugly ich kann deinen ärger durchaus verstehen aber ist es denn nicht so das selbst Subscriber und Concierge memeber kein en platz mehr bekommen haben wenn sie zu spät fürs Voting online geklommen sind?

 

War ja nicht so das erst nur Subscriber . Gold Ticket user und Concierge Member vorten druften bevor die anderen es durften. Wäre es allerdings so gewesen wäre ich auch angepisst......

 

 

Die frage ist doch wäre es wirklich spaßig gewesen auf ein 10.000 Leute Event zu gehn ?  Vorallem kostet so ne Halle dann sicher auch einiges.....

 

 

 

 

oh ja ein Commun itx treffen wäre mal was tolles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...