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IGNORIERT

PC Games - Ausführliches Interview mit Chris Roberts


ZAT0ICHI

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Das wird ja immer besser. Erst hieß es es gibt keine freien Planetenlandung, hab mich damals geärgert und riesig gefreut als es dann hieß es kommt doch.

Dann hieß es die Zahl der Schiffe in einer Instanz ist sehr limitiert, jetzt eventuell doch nicht. Wenn sie jetzt noch eine Linux Version ankündigen bin ich zufrieden. Das wäre dann eine richtig nerdige Spielerfahrung. Ich weiß noch wie ich als Kind in den Star Wars Filmen saß und mir vorgestellt habe ich könnte die Handlung selber beeinflussen, das schein jetzt möglch.

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Das ist halt der Segen, der extra Millionen, welche wir alle ermöglicht haben.

Aber ob ne Linux Version kommt, würde ich nicht hoffe. Ich persönlich hab zumindest noch nie was von gehört, maximal ggf von einer Konsolen Version.

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vor 4 Minuten schrieb Narva:

Hm..erst war es nur ein Spiel....dann ein grösseres..und paar Jahre später bekommst du Post wieso du das Verse noch nicht als Zweitwohnsitz angemeldet hast...:)

Was da an Fahrzeugsteuern da auf einen zu kommen :blink:

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Und dies habe ich irgendwo im Netz gefunden...

 

Ausführliches Interview mit Chris Roberts (in Deutsch)

http://imgur.com/a/4QI30

Ich kann leider nicht genau sagen ob alles was im Video besprochen wurde auch in diesem Textauszug vorhanden ist...

Bearbeitet von A. Huxley
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vor 8 Stunden schrieb A. Huxley:

Und dies habe ich irgendwo im Netz gefunden...

 

Ausführliches Interview mit Chris Roberts (in Deutsch)

http://imgur.com/a/4QI30

Ich kann leider nicht genau sagen ob alles was im Video besprochen wurde auch in diesem Textauszug vorhanden ist...

 

Das ist nicht die Übersetzung zu diesem Video, es ist aus dem geschriebenen Interview aus der PC Games. Somit, wie du geschrieben hast, nur ein (kleiner) Auszug.

Man könnte aber auch einfach den Artikel der PC Games lesen, statt über so eine Quelle, in dem steht vieles was im gedruckten Interview gesagt wurde.

http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Specials/Preview-Chris-Roberts-Interview-Studiobesuch-Foundry-42-1203537/

Bearbeitet von Triton
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vor 11 Stunden schrieb TacticalGhost:

Das ist halt der Segen, der extra Millionen, welche wir alle ermöglicht haben.

Aber ob ne Linux Version kommt, würde ich nicht hoffe. Ich persönlich hab zumindest noch nie was von gehört, maximal ggf von einer Konsolen Version.

Ich glaube es gibt einen Linux Thread im RSI Forum. Ich zocke selbst auf Lubuntu und Debian, wo es dank Steam in letzter Zeit echt tolle Titel gibt. Als Mainstreamtauglich würde ich das ganze allerdings nicht bezeichnen. Und einige Games, wie zum Beispiel Dying Light laufen trotz Unterstützung nicht wirklich toll. Ich daddel auf AMD, ob es bei Nvidia schon anders aussieht kann ich nicht sagen. Wenn man SC in voller Pracht genießen will, bleibt Windows wohl leider erstmal auf lange Zeit ungeschlagen. 

Bearbeitet von Zwiebo
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An welcher Stelle sagt er genau, dass es doch keine Spieleranzahllimits gibt.  (mein englisch ist nicht so gut) Habe vor 2 Wochen noch genau das Gegenteil gelesen.

 

Zitat

"The 64 client limit per-server is really just a const int MaxClients = 64; type thing. I've personally tested with higher, but without significant investment in zero copy and other transport code for packet send and receive on the server it starts to become an IO bottleneck. The whole point is that this library is aimed at this sort of 2-64 player multiplayer games with dedicated server instances, so it's based around patterns that work in that space. It's not for MMOs, because you know, I've never made one of those so I wouldn't presume that the correct pattern for 2-64 player space applies there. I'm sure the MMO people do things quite differently. cheers"

https://as.reddit.com/r/starcitizen/comments/4uafm3/cig_are_listed_as_gold_sponsors_on_this_new_open/

Bearbeitet von DunkleMaterie
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Bei Zitaten bin ich immer vorsichtig. Wann wurde es gesagt und zu welcher Frage. Klingt für mich wie "aktuell sind 64 Spieler das Limit, da nie mehr vorgesehen war von der Engine"....

aber genau daran arbeiten die Jungs ja. Der Netcode ist auch nicht 1:1 verwendbar, da zuviele Daten übertragen werden müssen (grade im FPS).

Was SC von anderen Spielen dann unterscheiden wird ist dass alles was der Spieler macht auch von anderen gesehen wird. Jede Bewegung usw. ist identisch mit dem was du selber siehst. Wenn du z.B. an einer Konsole stehst, kann dir jemand über die Schulter sehen uns sieht was du dort machst.

 

Ich bin gespannt was die Zukunft bringt und freue mich zuerst einmal auf SQ42.

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