Marcel Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Im OuterRim wird es starke NPC Piraten Clane geben, die für ein gewisses Gleichgewicht sorgen. Auch da gilt die 1:9 Regel. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 So muss das auch sein. Der kleine Freelancer, der gemütlich das Verse erkunden will, muss das auch machen können. Klar kriegt der auch mal eins auf die Mütze, aber eben nicht sofort bei jedem kleinen Ausflug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Das wird ja immer besser. Erst hieß es es gibt keine freien Planetenlandung, hab mich damals geärgert und riesig gefreut als es dann hieß es kommt doch. Dann hieß es die Zahl der Schiffe in einer Instanz ist sehr limitiert, jetzt eventuell doch nicht. Wenn sie jetzt noch eine Linux Version ankündigen bin ich zufrieden. Das wäre dann eine richtig nerdige Spielerfahrung. Ich weiß noch wie ich als Kind in den Star Wars Filmen saß und mir vorgestellt habe ich könnte die Handlung selber beeinflussen, das schein jetzt möglch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Das ist halt der Segen, der extra Millionen, welche wir alle ermöglicht haben. Aber ob ne Linux Version kommt, würde ich nicht hoffe. Ich persönlich hab zumindest noch nie was von gehört, maximal ggf von einer Konsolen Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Hm..erst war es nur ein Spiel....dann ein grösseres..und paar Jahre später bekommst du Post wieso du das Verse noch nicht als Zweitwohnsitz angemeldet hast... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Narva: Hm..erst war es nur ein Spiel....dann ein grösseres..und paar Jahre später bekommst du Post wieso du das Verse noch nicht als Zweitwohnsitz angemeldet hast... Was da an Fahrzeugsteuern da auf einen zu kommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 7. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Und dies habe ich irgendwo im Netz gefunden... Ausführliches Interview mit Chris Roberts (in Deutsch) http://imgur.com/a/4QI30 Ich kann leider nicht genau sagen ob alles was im Video besprochen wurde auch in diesem Textauszug vorhanden ist... Bearbeitet 7. August 2016 von A. Huxley 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb A. Huxley: Und dies habe ich irgendwo im Netz gefunden... Ausführliches Interview mit Chris Roberts (in Deutsch) http://imgur.com/a/4QI30 Ich kann leider nicht genau sagen ob alles was im Video besprochen wurde auch in diesem Textauszug vorhanden ist... Das ist nicht die Übersetzung zu diesem Video, es ist aus dem geschriebenen Interview aus der PC Games. Somit, wie du geschrieben hast, nur ein (kleiner) Auszug. Man könnte aber auch einfach den Artikel der PC Games lesen, statt über so eine Quelle, in dem steht vieles was im gedruckten Interview gesagt wurde. http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Specials/Preview-Chris-Roberts-Interview-Studiobesuch-Foundry-42-1203537/ Bearbeitet 8. August 2016 von Triton 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwiebo Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb TacticalGhost: Das ist halt der Segen, der extra Millionen, welche wir alle ermöglicht haben. Aber ob ne Linux Version kommt, würde ich nicht hoffe. Ich persönlich hab zumindest noch nie was von gehört, maximal ggf von einer Konsolen Version. Ich glaube es gibt einen Linux Thread im RSI Forum. Ich zocke selbst auf Lubuntu und Debian, wo es dank Steam in letzter Zeit echt tolle Titel gibt. Als Mainstreamtauglich würde ich das ganze allerdings nicht bezeichnen. Und einige Games, wie zum Beispiel Dying Light laufen trotz Unterstützung nicht wirklich toll. Ich daddel auf AMD, ob es bei Nvidia schon anders aussieht kann ich nicht sagen. Wenn man SC in voller Pracht genießen will, bleibt Windows wohl leider erstmal auf lange Zeit ungeschlagen. Bearbeitet 8. August 2016 von Zwiebo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) An welcher Stelle sagt er genau, dass es doch keine Spieleranzahllimits gibt. (mein englisch ist nicht so gut) Habe vor 2 Wochen noch genau das Gegenteil gelesen. Zitat "The 64 client limit per-server is really just a const int MaxClients = 64; type thing. I've personally tested with higher, but without significant investment in zero copy and other transport code for packet send and receive on the server it starts to become an IO bottleneck. The whole point is that this library is aimed at this sort of 2-64 player multiplayer games with dedicated server instances, so it's based around patterns that work in that space. It's not for MMOs, because you know, I've never made one of those so I wouldn't presume that the correct pattern for 2-64 player space applies there. I'm sure the MMO people do things quite differently. cheers" https://as.reddit.com/r/starcitizen/comments/4uafm3/cig_are_listed_as_gold_sponsors_on_this_new_open/ Bearbeitet 11. August 2016 von DunkleMaterie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illuminator Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Macht eh voll Sinn ein englisches Interview auf einer deutschsprachigen Gaming Seite, ohne zumindest deutschen Untertitel... (?) Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Hier ist der ganze Artikel dazu.Star Citizen - Besuch bei Foundry 42 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor einer Stunde schrieb Kazma: Hier ist der ganze Artikel dazu.Star Citizen - Besuch bei Foundry 42 Ja eine Deutsche Übersetzung, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Das Schöne an Chris ist ja, er sagt nie wann es soweit ist. Daher ist er ein liebenswerter Fantast, der von seinem Bruder immer auf den Boden der Tatsachen geholt wird. Ein gutes Team, wenn man die Erfolge von SQ42 sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Bei Zitaten bin ich immer vorsichtig. Wann wurde es gesagt und zu welcher Frage. Klingt für mich wie "aktuell sind 64 Spieler das Limit, da nie mehr vorgesehen war von der Engine".... aber genau daran arbeiten die Jungs ja. Der Netcode ist auch nicht 1:1 verwendbar, da zuviele Daten übertragen werden müssen (grade im FPS). Was SC von anderen Spielen dann unterscheiden wird ist dass alles was der Spieler macht auch von anderen gesehen wird. Jede Bewegung usw. ist identisch mit dem was du selber siehst. Wenn du z.B. an einer Konsole stehst, kann dir jemand über die Schulter sehen uns sieht was du dort machst. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt und freue mich zuerst einmal auf SQ42. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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