Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neue Bilder vom Ursa Rover


Tiangou

Empfohlene Beiträge

Im Rahmen des Star Citizen Newsletter hat CIG zur Gamescom einige Infos und Bilder rausgegeben. Ein Bild im Sneak Peek zeigt ein Konzeptart des Ursa Rover. Geiles Teil :-D

 

Damit über die Planeten zu heizen macht bestimmt Spaß, nur so groß wie der aussieht, mit was willst man den transportieren? Passt das Ding in die Constellation?

 

R1.jpg

Bearbeitet von Tiangou
Update der Info
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ursa is doch bei der Constellation Phönix und der Carrack dabei, oder habsch da was falsch in Erinnerung?

Cooles Teil!

Nun is dir Frage obsch sagge kann: Habsch oder willsch 

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Chase Hunter:

Der Ursa is doch bei der Constellation Phönix und der Carrack dabei, oder habsch da was falsch in Erinnerung?

Cooles Teil!

Nun is dir Frage obsch sagge kann: Habsch oder willsch 

Gruß

Chase

Ursa war doch Optional bei Constellation allgemein, bei Carrak ist sie Standard.

Bei der Phönix ist das glaube ich eine Luxus variante gewesen die anders heist oder gar ein komplett anderer Rover ist.

 

*Sucht gerade*

 

Ah bei der Phönix ist das der Lynx Rover, Ursa ist bei Constallation Aquila und Carrak mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 19.8.2016 um 16:42 schrieb Chase Hunter:

Der Ursa is doch bei der Constellation Phönix und der Carrack dabei, oder habsch da was falsch in Erinnerung?

Aquila -> Ursa Rover

Phoenix -> Lynx Rover

Carrack -> Rover noch nicht bestätigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Felsenhaxe:

 

Aquila -> Ursa Rover

Phoenix -> Lynx Rover

Carrack -> Rover noch nicht bestätigt

 

Meinte Natürlich : Ursa Rover noch nicht bestätigt bei der Carrack :whistling:

Bearbeitet von Felsenhaxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! So kennt man und liebt man mich :cool: 

 

aber ich steh zu dem Mist den ich verbreite und, ich korrigiere den dann auch :geek:

 

@Chase Hunter Du bist aber schon auch schreckhaft .... 

so und jetzt wieder zurück zum Thema, sonst krieg ich eins auf die Mütze wegen "Off Topic"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Around The Verse 3.5 wurden auf den Ursa Rover eingegangen. Weiter gab es einige Bilder und Videos dazu. Mehr unter diesem Link ab 5:22.

 

Star Citizen: Around The Verse 3.5

 

U1.jpg

 

U3.jpg

 

U4.jpg

 

U2.jpg

 

u6.jpg

 

 

Dieses Bild gehört nicht direkt zum Rover, aber es zeigt schön, wie er im Einsatz sein wird.u7.jpg

 

Bearbeitet von Tiangou
Link broken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Minuten schrieb Panther:

@Antarius-Angel ich weiß ja nicht auf was du dich beziehst, aber ich sehe nur einen Turm auf dem Rover und ein Turm ist sicherlich nicht fixiert :laugh:

 

:) der Turm kann sich drehen aber nicht neigen. Zumindest sieht die Anbringung dafür sehr starr aus. Da fehlen diese Verbindungsstücke die auch bei den Jägern die klasse um eine Stufe reduzieren. Oder funktioniert das bei Rovern anders?

 

testohrtaiu97l.png

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Antarius-Angel hast du die Gamescom verschlafen? Dort kannst du sehen wie der Turm sich bewegt .

Da der Rover nur einen Fahrer hat feuert der Turm zwar nicht, jedoch sieht man schön wie die Bewegungen vom Rover ausgeglichen werden und das Rohr immer schön nach oben gerichtet ist... also sind die Gelenke vorhanden, auch wenn man das auf den Bildern nicht sieht.

Mach doch nicht gleich Panik! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Panther:

@Antarius-Angel hast du die Gamescom verschlafen? Dort kannst du sehen wie der Turm sich bewegt .

Da der Rover nur einen Fahrer hat feuert der Turm zwar nicht, jedoch sieht man schön wie die Bewegungen vom Rover ausgeglichen werden und das Rohr immer schön nach oben gerichtet ist... also sind die Gelenke vorhanden, auch wenn man das auf den Bildern nicht sieht.

Mach doch nicht gleich Panik! ;)

 

^^ Verzeih das war nicht meine Absicht drum hatte ich ja nachgefragt. ;) 

Ja zur GC musste ich leider arbeiten :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...