Tiangou Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Im Rahmen des Star Citizen Newsletter hat CIG zur Gamescom einige Infos und Bilder rausgegeben. Ein Bild im Sneak Peek zeigt ein Konzeptart des Ursa Rover. Geiles Teil Damit über die Planeten zu heizen macht bestimmt Spaß, nur so groß wie der aussieht, mit was willst man den transportieren? Passt das Ding in die Constellation? Bearbeitet 19. August 2016 von Tiangou Update der Info 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Das soltte der Ursa Rover sein, neu ist der aber nicht. Das Bild unten ist von 2014. Bearbeitet 19. August 2016 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 19. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2016 Danke für die Info. Mir ist der noch nicht untergekommen. Ich werd den Eintrag bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Der Ursa is doch bei der Constellation Phönix und der Carrack dabei, oder habsch da was falsch in Erinnerung? Cooles Teil! Nun is dir Frage obsch sagge kann: Habsch oder willsch Gruß Chase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Chase Hunter: Der Ursa is doch bei der Constellation Phönix und der Carrack dabei, oder habsch da was falsch in Erinnerung? Cooles Teil! Nun is dir Frage obsch sagge kann: Habsch oder willsch Gruß Chase Ursa war doch Optional bei Constellation allgemein, bei Carrak ist sie Standard. Bei der Phönix ist das glaube ich eine Luxus variante gewesen die anders heist oder gar ein komplett anderer Rover ist. *Sucht gerade* Ah bei der Phönix ist das der Lynx Rover, Ursa ist bei Constallation Aquila und Carrak mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Am 19.8.2016 um 16:42 schrieb Chase Hunter: Der Ursa is doch bei der Constellation Phönix und der Carrack dabei, oder habsch da was falsch in Erinnerung? Aquila -> Ursa Rover Phoenix -> Lynx Rover Carrack -> Rover noch nicht bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Bei der Carrack ist der Rover schon lange bestätigt. Nur nicht ob Lynx oder Ursa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Felsenhaxe: Aquila -> Ursa Rover Phoenix -> Lynx Rover Carrack -> Rover noch nicht bestätigt Meinte Natürlich : Ursa Rover noch nicht bestätigt bei der Carrack Bearbeitet 24. August 2016 von Felsenhaxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Ja! Ne! Is klar! Erst Leute Erschrecken und dann sowas raushaun, So kenn ich dich! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Ja! So kennt man und liebt man mich aber ich steh zu dem Mist den ich verbreite und, ich korrigiere den dann auch @Chase Hunter Du bist aber schon auch schreckhaft .... so und jetzt wieder zurück zum Thema, sonst krieg ich eins auf die Mütze wegen "Off Topic" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Du kriegst was auf die Mütze weil du kein neues Bild des Rovers reinpackst. der hier däd mir allerdings richtig gut gefallen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 1. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Im Around The Verse 3.5 wurden auf den Ursa Rover eingegangen. Weiter gab es einige Bilder und Videos dazu. Mehr unter diesem Link ab 5:22. Star Citizen: Around The Verse 3.5 Dieses Bild gehört nicht direkt zum Rover, aber es zeigt schön, wie er im Einsatz sein wird. Bearbeitet 2. September 2016 von Tiangou Link broken 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Garnicht so übel, eben schon beim angucken funktioneller als der "erste" Entwurf. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berserker Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 coole Bilder Freue mich schon drauf im Ursa rum zu heizen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Auf jeden Fall ein gelungenes Design! Freue mich schon meine Ersten Races ala Mario KArt damit zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Sind die Waffen vom Rover fixiert? oO Selbst im 2. WK konnten Panzer schon mit den Kanonen Richtung und Neigung ändern. Hoffe das wirkt nur so fixiert und ist am ende beweglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 @Antarius-Angel ich weiß ja nicht auf was du dich beziehst, aber ich sehe nur einen Turm auf dem Rover und ein Turm ist sicherlich nicht fixiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Panther: @Antarius-Angel ich weiß ja nicht auf was du dich beziehst, aber ich sehe nur einen Turm auf dem Rover und ein Turm ist sicherlich nicht fixiert der Turm kann sich drehen aber nicht neigen. Zumindest sieht die Anbringung dafür sehr starr aus. Da fehlen diese Verbindungsstücke die auch bei den Jägern die klasse um eine Stufe reduzieren. Oder funktioniert das bei Rovern anders? Bearbeitet 14. September 2016 von Antarius-Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 @Antarius-Angel hast du die Gamescom verschlafen? Dort kannst du sehen wie der Turm sich bewegt . Da der Rover nur einen Fahrer hat feuert der Turm zwar nicht, jedoch sieht man schön wie die Bewegungen vom Rover ausgeglichen werden und das Rohr immer schön nach oben gerichtet ist... also sind die Gelenke vorhanden, auch wenn man das auf den Bildern nicht sieht. Mach doch nicht gleich Panik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 15 Minuten schrieb Panther: @Antarius-Angel hast du die Gamescom verschlafen? Dort kannst du sehen wie der Turm sich bewegt . Da der Rover nur einen Fahrer hat feuert der Turm zwar nicht, jedoch sieht man schön wie die Bewegungen vom Rover ausgeglichen werden und das Rohr immer schön nach oben gerichtet ist... also sind die Gelenke vorhanden, auch wenn man das auf den Bildern nicht sieht. Mach doch nicht gleich Panik! ^^ Verzeih das war nicht meine Absicht drum hatte ich ja nachgefragt. Ja zur GC musste ich leider arbeiten :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Der Rover war doch von RSI, Täusche ich mich oder war er beim Sale in der Intergalactic Aerospace Expo am RSI Tag nicht dabei. Denn gibt es wohl nur noch mit der Aquila? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Gabs den jemals einzeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Tamaya Wolf: Gabs den jemals einzeln? Ich könnte Schwören er war mal aufgelistet für 45€ unter Extras/All Products, finde nichts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 10 Minuten schrieb KaffeRausch: Ich könnte Schwören er war mal aufgelistet für 45€ unter Extras/All Products, finde nichts.... Jup, war im August im Sale 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Ahhh! Da war ich sicher im Urlaub... Aber der hätte ja eh nicht in die Max gepasst. Sagt jetzt nichts falsches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.