Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Starfarer Infos

MadMag

Empfohlene Beiträge

Das war jetzt exakt eine Stunde ohne Aktivität im ganzen Forum und du warst der letzte und erste Poster :-D

Ich glaub CIG muss ganz dringend noch ein paar Sachen raushauen :tongue:

Der Millenium Falke ist echt dat Monster ich weiss nicht mehr so ganz...4 Geschütztürme?

Plus Primärgeschütze...macht mal ganz schnell nen Sternzerstörer platt :thumbsup:

• 1 Monat später...

Die Starfarer soll angeblich vor Ende der LTI-Periode (also vor dem 26.11.2013) nochmal angeboten werden.

Quelle:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/70933/here-proof-of-m50-and-starfarer-available-before-november-26th

"Your request (#23277) has been updated. Reply to this email or click the link below:
https://cloudimperiumservicesllc.zendesk.com/requests/23277

Ben
Ben (Cloud Imperium Games)

Oct 29 12:33 (CDT)

We will be offering these ships again before the end of the LTI period.

Skywalker
Skywalker (aka: Luke)

Oct 27 23:39 (CDT)

It seems a lot of people are getting ripped off off-site for purchasing these two ships a lot. I know that's in no way your fault and you cannot stop this, but the fact that people are paying 200% retail for the ships left and right shows there's an obvious interest and demand for them. I just guess I'm trying to ask if we'll see these 2 ships hit the market soon? Or at least before November 26th? Every other limited ship has popped up.

This email is a service from Cloud Imperium Games."

----

Der Typ der die Frage gestellt hat, hat mehr als 1000 Beiträge im Forum und der Fred wurde nach mehr als 7 Seiten nicht gecancelt oder kommentiert. Daher ist hier denke ich von einer hohen Wahrscheinlichkeit auszugehen.

Tach,

Starfarer wird, so denke ich, nochmal kommen, ist nen großer Tanker und somit nichts besonderes hingegen die Scythe bedingt durch die Geschichte ( UEE hat Vanduul Carrier erbeuten können und 300 Scythe übernommen und zum Verkauf angeboten ) auf 300 Stück limitiert wurde.

Die wird es so erstmal nicht mehr geben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...