Snapshot Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Die Dinger müssen Piratenlaser, Vanduulraketen, Meteoriteneinschlägen und Ionenstürmen trotzen! Und machst dir wegen Regen, Sonnenschein und Vogelschiss ins Hemd? Bearbeitet 22. September 2013 von Snapshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Regen bringt RostSonne lässt die Farbe verbleichenund Vogelschiss ist aggressiv für den Lack ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 und nicht zu vergessen : vogelmist sieht einfach schei....e aus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Naja, bei dem Kübel muss sich schon ein Vogel mit der Größe eines ausgewachsenen Blauwales erleichtern, um überhaupt aufzufallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Und selbst wenn es den Lack ankratzt.Ich steh auf den Star Wars ''used look''. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Nun ich denke das ist doch ein gutes Argument oder? Und man Bedenke, dass dieses Foto auf der Erde gemacht wurde...was fliegen da erst für Teile auf Terra rum?Wir brauchen ein Zelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Spätestens beim ein oder Austritt aus der Atmosphäre ist davon nichts mehr zu sehen. ''keep calm, and fly your ship.'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Auch noch anzünden das Zeug? NeneneneBevor man startet gehts erstmal in die Waschanlage... Beim Austritt wirds übrigens garnicht heiss genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Die Luft sollte bei hohen Geschwindigkeiten dennoch ihren teil erledigen. Also wärend du dein Schiff wienerst und Liebkost, mache ich lieber Geschäfte in meiner Unansehnlichen Mühle. ^ ^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Die kleinen Geschäfte...die kleinen Geschäfte. Keiner Vertraut seine hochpreisigen Artefakte einer Unansehnlichen Mühle an Und an irgendwas muss ich mich doch "erfreuen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Han Solos Millenium Falke wurde auch schon des öfteren auf sein Aussehen reduziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Das war jetzt exakt eine Stunde ohne Aktivität im ganzen Forum und du warst der letzte und erste Poster Ich glaub CIG muss ganz dringend noch ein paar Sachen raushauen Der Millenium Falke ist echt dat Monster ich weiss nicht mehr so ganz...4 Geschütztürme?Plus Primärgeschütze...macht mal ganz schnell nen Sternzerstörer platt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ne CIG kann ja auch nix dafür das mein Arbeitgeber mich nicht 8 Stunden am Stück beschäftigt halten kann. Ich wünschte, ich hätte zu hause soviel Zeit wie auf der Arbeit Noch 2 Stunden bis Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duke Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Die Starfarer soll angeblich vor Ende der LTI-Periode (also vor dem 26.11.2013) nochmal angeboten werden. Quelle:https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/70933/here-proof-of-m50-and-starfarer-available-before-november-26th Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ist leider ein Fake, auch wenn die Idee nicht weit hergeholt ist.https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/1189208/#Comment_1189208 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duke Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hm,ich dachte der Thread von gestern wäre ein fake,da ging es um die Idris und den Vanduul scythe.Was das immer soll mit solch gefakten Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 So wie ich es verstanden hab ging´s beim Fake um die Scythe, oder hab ich das falsch verstanden? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Nein! Ben hat bestätigt, dass die Starfarer und M50 noch mal kommen. Höchstwahrscheinlich im Nov. Fakes waren die Freds zum Thema Scythe und Idris... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Starmedic, hast du da Quellen dazu?Ich mein, ich glaub dir das, würde es aber trotzdem gerne aus der Feder von Ben lesen. Du verstehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 "Your request (#23277) has been updated. Reply to this email or click the link below:https://cloudimperiumservicesllc.zendesk.com/requests/23277BenBen (Cloud Imperium Games)Oct 29 12:33 (CDT)We will be offering these ships again before the end of the LTI period.SkywalkerSkywalker (aka: Luke)Oct 27 23:39 (CDT)It seems a lot of people are getting ripped off off-site for purchasing these two ships a lot. I know that's in no way your fault and you cannot stop this, but the fact that people are paying 200% retail for the ships left and right shows there's an obvious interest and demand for them. I just guess I'm trying to ask if we'll see these 2 ships hit the market soon? Or at least before November 26th? Every other limited ship has popped up.This email is a service from Cloud Imperium Games." ----Der Typ der die Frage gestellt hat, hat mehr als 1000 Beiträge im Forum und der Fred wurde nach mehr als 7 Seiten nicht gecancelt oder kommentiert. Daher ist hier denke ich von einer hohen Wahrscheinlichkeit auszugehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Admiral Samantha Greer Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich hab über den Support eben dies erhalten:"Hi Jack,No confirmed plans to sell the Starfarer at this time!Best, Alexis Cloud Imperium GamesOctober 30, 2013 17:29" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Da bekomme ich jetzt irgentwie die Vermutung das die linke Hand nicht weiß was die rechte Hand macht.Die sollten mal öfters miteinander reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 No confirmed heißt ja nur, dass es Chris noch nicht ausgesprochen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duke of Nuke Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Tach, Starfarer wird, so denke ich, nochmal kommen, ist nen großer Tanker und somit nichts besonderes hingegen die Scythe bedingt durch die Geschichte ( UEE hat Vanduul Carrier erbeuten können und 300 Scythe übernommen und zum Verkauf angeboten ) auf 300 Stück limitiert wurde.Die wird es so erstmal nicht mehr geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Toll Jack, wieso schreiben sie dir und mir nicht?Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn ich sie am 1.12. immer noch nicht unter "My Hangar" stehen hab, hab ich wenigstens n Grund mal sauer auf das ganze SC-Ding zu sein und mal ne Pause machen ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.