STARMEDIC Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich denke die Starfarer wird eine tragende Rolle in SC spielen. Ist sie doch bisher der einzige wirkliche Tanker. Und tanken muss schließlich jeder für den Afterburner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mero Mayhem Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich denke die Starfarer wird überschätzt. Von der Cutlas hat man auch lange Zeit gesagt das Sie DAS PIRATENSCHIFF ist! Wahrscheinlich wird man mit der BANU oder der CATERPILLER oder ... genau so Treibstoff transportiern können. Frachtkontainer gegen Treibstoffkontainer tauschen, .... fertig ist der Lack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 In der Beschreibung steht was von Treibstoffgewinnung und Transport. Vielleicht ist das das Alleinstellungsmerkmal.Fette Schilde, an der Sonne Treibstoff tanken, wo andere verglühen und ab damit an den Händler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Für Subscriber gibt es in der Vault jede menge neue Bilder der Entwicklungsstufen der Starfarer. Man sieht also quasi wie sie nicht aussehen wird. ^^Hoffentlich kommt bald mal info wie sie dann wirklich ingame aussehen wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanZ Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Für Subscriber gibt es in der Vault jede menge neue Bilder der Entwicklungsstufen der Starfarer. Man sieht also quasi wie sie nicht aussehen wird. ^^Hoffentlich kommt bald mal info wie sie dann wirklich ingame aussehen wird.THX was für ein schickes ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Komm ich als nicht subscriber irgendwie an die Bilder ran ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanZ Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Komm ich als nicht subscriber irgendwie an die Bilder ran ?ich denk in den kommenden/stunden (tagen) stellt sie jemand auf Youtuber hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Soo tolle Bilder sind jetzt auch nicht dabei.Das Interessanteste ist der Satz: "The starfarer is undergoing a new concept pass today; this previous version is NOT final!" - (Die Starfarer bekommt heute einen neuen Konzept-Durchlauf; die vorherige Version ist nicht die Finale!) Das erste Bild des Innenlebens Wie es aussieht kann man oben Mineral/Erz einführen welches Innen verarbeitet oder gelagert wird. Geheimen Lagerraum zum Schmuggeln wird es wohl auch geben: EDIT // Sorry Ziim, aber das sind Bilder aus dem Subscriber Vault, die erst heute erschienen sind. Daher bitte hier nicht posten.STARMEDIC Bearbeitet 22. August 2014 von STARMEDIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/2ed4i1/starfarer_similar_to_on_the_vault_reveals/Wenn schon bei Reddit von Star Citizen die Bilder verlinkt sind in den Kommentaren kann man es ja hier auch machen oder? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Finde ich auch. Wenn CIG was dagegen hätte wären die Bilder nicht so leicht herunterladbar. Die ganze Sache Star Citizen lebt ja von Mundpropaganda, ich bin das willige Werkzeug dessen sich Chris Roberts bedient um sein Spiel bekannter zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 die diskussion ist überflüssig!kein subscribercontent im hq. punkt.es ist völlig egal was andere seiten tun. wir tun es nicht!grussChase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 @ Kazma: Eisprung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich will meine Star mit fahrer. Ich will die Bilder sehen, ich will ein Commercial Video, ich will in ihr einsteigen und los fliegen, ich will sie hören, spüren und ihr einen Frauennamen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Wo bleibt die gute Kinderstube? "Ich möchte" heisst das. Warte aktuell auch auf Caterpillar und Starfarer, da ich meine Freelancer DUR gerne crossupdaten würde zu einem reinen Frachtschiff. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich will meine Star mit fahrer. Ich will die Bilder sehen, ich will ein Commercial Video, ich will in ihr einsteigen und los fliegen, ich will sie hören, spüren und ihr einen Frauennamen geben.das ist völlig in Ordnung so, schiffe haben immer Frauennamen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 ...los fliegen, ich will sie hören, spüren und ihr einen Frauennamen geben.Oh yeah man! Den Frauennamen schön in 60er Jahre Eisdielen-Schriftart und dazu ein Pinupgirl. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Aus dem Monatsreport September 2014: "Ship Design: The StarFarer got a much needed design white-box pass, and came off slightly more heavily armed, with two extra rear belly turrets on either side." Allerdings sind das die Squadron 42 - Leute, soll heißen, so wird zumindest die Militärversion der Starfarer aussehen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ha! Zwei zusätzliche Turrets, die auch noch den bisher riesigen toten Bereich Bereich der Starfarer entschärfen, gehen als leichte Verbesserung der Bewaffnung durch?Ich bin echt gespannt, ob es dabei um das Basisschiff oder um die militärische Gemini geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hoffe auf das Basisschiff Allerdings hat das laut momentanen Specs Max Crew von 2 ... also entweder unbemannte Turrets oder eben die Militärvariante.So ein Schiff darf ruhig schon etwas mehr Verteidigung besitzen, meiner Meinung nach. Ansonsten von meienr Seite das meist erwarteste Schiff seit dem Sale damals 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich denke, die Crew wird auf 4 anwachsen. Die Starfarer wird richtig gross und mit den neuen Turrets werden die auch notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich denke, die Crew wird auf 4 anwachsen. Die Starfarer wird richtig gross und mit den neuen Turrets werden die auch notwendig.Glaub ich auch... aber auch definitiv kleiner als die Hull-CMal schauen wo sich die Werte da einpendeln werden.Allerdings hat mich an der Starfarer gerade die niedrige Maxcrew gereizt... für mehr sollte dnan doch die Hull-C da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Die Hull C ist eine schoene Nostromo mit einem xian Alien an Bord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahlkopp Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Allerdings hat mich an der Starfarer gerade die niedrige Maxcrew gereizt... für mehr sollte dnan doch die Hull-C da sein.So isses. Ich hoffe, das werden nur class-9 turrets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 So isses. Ich hoffe, das werden nur class-9 turrets.class 4 ist doch auch gut... aber ja paar 9er wären auch echt hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahlkopp Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Auch ein class-4 turret muss jemand steuern. Ich persönlich könnte ja gut damit leben, wenn sie diese merkwürdigen seitlichen 4x class-2 size 5 Ballermänner streichen und einen dicken class-4 turret 2x size 5 unter dem Kinn installieren würden. Das Ganze dann mit 4 class-9 turrets hinten links/rechts/oben/unten abrunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.