Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Starfarer Infos


MadMag

Empfohlene Beiträge

Ich denke die Starfarer wird überschätzt.

 

Von der Cutlas hat man auch lange Zeit gesagt das Sie DAS PIRATENSCHIFF ist!

 

Wahrscheinlich wird man mit der BANU oder der CATERPILLER oder ... genau so Treibstoff transportiern können.

 

Frachtkontainer gegen Treibstoffkontainer tauschen, .... fertig ist der Lack! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Für Subscriber gibt es in der Vault jede menge neue Bilder der Entwicklungsstufen der Starfarer. Man sieht also quasi wie sie nicht aussehen wird. ^^

Hoffentlich kommt bald mal info wie sie dann wirklich ingame aussehen wird.

THX was für ein schickes ding  :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo tolle Bilder sind jetzt auch nicht dabei.

Das Interessanteste ist der Satz: "The starfarer is undergoing a new concept pass today; this previous version is NOT final!" - (Die Starfarer bekommt heute einen neuen Konzept-Durchlauf; die vorherige Version ist nicht die Finale!)

 

 

 

Das erste Bild des Innenlebens :-P

Wie es aussieht kann man oben Mineral/Erz einführen welches Innen verarbeitet oder gelagert wird. Geheimen Lagerraum zum Schmuggeln wird es wohl auch geben:

 

EDIT // Sorry Ziim, aber das sind Bilder aus dem Subscriber Vault, die erst heute erschienen sind. Daher bitte hier nicht posten.

STARMEDIC

Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will meine Star mit fahrer. Ich will die Bilder sehen, ich will ein Commercial Video, ich will in ihr einsteigen und los fliegen, ich will sie hören, spüren und ihr einen Frauennamen geben.

das ist völlig in Ordnung so, schiffe haben immer Frauennamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lefthandmickey

...los fliegen, ich will sie hören, spüren und ihr einen Frauennamen geben.

Oh yeah man! Den Frauennamen schön in 60er Jahre Eisdielen-Schriftart und dazu ein Pinupgirl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Aus dem Monatsreport September 2014:

 

"Ship Design: The StarFarer got a much needed design white-box pass, and came off slightly more heavily armed, with two extra rear belly turrets on either side."

 

Allerdings sind das die Squadron 42 - Leute, soll heißen, so wird zumindest die Militärversion der Starfarer aussehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Zwei zusätzliche Turrets, die auch noch den bisher riesigen toten Bereich Bereich der Starfarer entschärfen, gehen als leichte Verbesserung der Bewaffnung durch?

Ich bin echt gespannt, ob es dabei um das Basisschiff oder um die militärische Gemini geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf das Basisschiff :-D

Allerdings hat das laut momentanen Specs Max Crew von 2 ... also entweder unbemannte Turrets oder eben die Militärvariante.

So ein Schiff darf ruhig schon etwas mehr Verteidigung besitzen, meiner Meinung nach. Ansonsten von meienr Seite das meist erwarteste Schiff seit dem Sale damals :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Crew wird auf 4 anwachsen. Die Starfarer wird richtig gross und mit den neuen Turrets werden die auch notwendig.

Glaub ich auch... aber auch definitiv kleiner als die Hull-C

Mal schauen wo sich die Werte da einpendeln werden.

Allerdings hat mich an der Starfarer gerade die niedrige Maxcrew gereizt... für mehr sollte dnan doch die Hull-C da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein class-4 turret muss jemand steuern.

 

Ich persönlich könnte ja gut damit leben, wenn sie diese merkwürdigen seitlichen 4x class-2 size 5 Ballermänner streichen und einen dicken class-4 turret 2x size 5 unter dem Kinn installieren würden. Das Ganze dann mit 4 class-9 turrets hinten links/rechts/oben/unten abrunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...