Gast Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Hallo, ich hätte gerne Vorabzugriff auf 2.6. Ich habe in 2.5 2 Bugs gemeldet und 2 bestätigt. Wie war das den in den vorigen Versionen wer hat da eine Einladung bekommen? Bearbeitet 16. September 2016 von DunkleMaterie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Bin mir nicht sicher, ob 2 gemeldete Bugs und zwei Bestätigungen reichen für eine PTU Einladung..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Jepp, zwei reportete Bugs dürften da recht wenig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Schau mal hier: https://robertsspaceindustries.com/faq/PTU-Invites Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Also, ich habe seit 02/2016 160 tickets bestätigt und 10 eigene erstellt und werde NUR zum PTU eingeladen, weil ich Subscriber bin ... Bearbeitet 16. September 2016 von AstroSam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HummerBrummer Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Verstehe das System auch nicht so recht. Ich wurde Ende 2015 in PTU eingeladen obwohl ich erst einen Monat dabei war. Keine Bugreports, nur Spielzeit. Seitdem einen Bug reportet und immer bei jeder Welle dabei Beschweren werde ich mich aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 War bei mir ähnlich, relativ viel Spielzeit und ich war dabei...wenn eine neue Einladung kommt wiederhole ich das nach Möglichkeit immer wieder. Dabei mache ich ein möglichst intelligentes Gesicht, schüttel ab und an meinen Kopf murmel viel vor mich hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HummerBrummer Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Bin mal gespannt wie es sich bei mir verhält wenn 3.0 rauskommt. Hab seit über einen Monat keine Spielzeit mehr (wegen Ausland Aufenthalt). Gebe dann mal ein update. Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Ich habe noch nie einen Bug gemeldet. Bin aber von Beginn an Teil des PTU's. Ich glaube es liegt an der Spendensumme!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Ich habe noch nie einen Bug gemeldet. Bin aber von Beginn an Teil des PTU's. Ich glaube es liegt an der Spendensumme!! Japp das glaube ich auch.... Was ist Bugreport [emoji13], aber immer in der ersten Welle dabei. Wobei ich mir das PTU nicht mehr gebe, zu viel GB zum saugen, kaum kommst vim schaffen musst dem nächsten Patch DL. Da lehne ich much zurück und warte aufs Live ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Wenn du mal drinnen bist, beibst du meist auch drinnen. Die werden an einem bestimmten Zeitpunkt einfach eine Anzahl an Membern genommen haben, die relativ oft im AC/PU aktiv sind und/oder die nachvollziehbare Bugrepots gepostet oder bestätigt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Veloc: Wenn du mal drinnen bist, beibst du meist auch drinnen. Die werden an einem bestimmten Zeitpunkt einfach eine Anzahl an Membern genommen haben, die relativ oft im AC/PU aktiv sind und/oder die nachvollziehbare Bugrepots gepostet oder bestätigt haben. Ja, so war das. Die haben vor einiger Zeit Daten ausgewertet, wer wie mit der PTU umgegangen ist. Diejenigen, die viele Bugs gemeldet oder reportet haben, wurden zu den Evocati eingeladen, die Anderen wurden nach Spielzeit bewertet. Wer nur downloadkosten verursacht hat, um nur mal kurz reinzuschnuppern, wurde mehr oder weniger gekickt. Das wird aber nicht immer neu bewertet, denn zur Zeit läuft das sehr effektiv. Die Evocati Phase, um das Spiel in kleiner Gruppe schnell voran zu bringen und die öffendlichen Wellen, um die Server zu stressen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedrich Nix Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 47 Minuten schrieb Seebo: Wobei ich mir das PTU nicht mehr gebe, zu viel GB zum saugen, kaum kommst vim schaffen musst dem nächsten Patch DL. Hab im letzten Around the Verse gesehen, dass die gerade deswegen an einem Patcher/Updater arbeiten, der nicht mehr so viel runterlädt, sondern dann auch einzelne Dateien innerhalb größerer Archive updaten kann. Das sollte - laut deren Angaben - ein Update sehr gering halten. Sie haben wohl eingesehen, dass viele Leute keinen Bock auf Testen haben, wenn sie dauernd knapp 30 GB runterladen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 CIG muss für jedes Gig an Datenvolumen Gebühren bezahlen. Alleine deshalb lohnt es sich schon den Patchumfang zu reduzieren. Send by Vanguard Sentinel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HummerBrummer Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Daran merkt man auch. Das Geld ist da. Wäre ihnen das zu teuer hätten sie den Patcher viel schneller hochgeladen... Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.