Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Vorabzugriff wieviel Beteiligung braucht es im Issue Council?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hätte gerne Vorabzugriff auf 2.6. Ich habe in 2.5 2 Bugs gemeldet und 2 bestätigt. Wie war das den in den vorigen Versionen wer hat da eine Einladung bekommen?

Bearbeitet von DunkleMaterie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir ähnlich, relativ viel Spielzeit und ich war dabei...wenn eine neue Einladung kommt wiederhole ich das nach Möglichkeit immer wieder.

Dabei mache ich ein möglichst intelligentes Gesicht, schüttel ab und an meinen Kopf murmel viel vor mich hin...:crazypilot::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie einen Bug gemeldet.

 

Bin aber von Beginn an Teil des PTU's.

Ich glaube es liegt an der Spendensumme!! 

Japp das glaube ich auch....

Was ist Bugreport [emoji13], aber immer in der ersten Welle dabei.

Wobei ich mir das PTU nicht mehr gebe, zu viel GB zum saugen, kaum kommst vim schaffen musst dem nächsten Patch DL.

Da lehne ich much zurück und warte aufs Live ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Veloc:

Wenn du mal drinnen bist, beibst du meist auch drinnen. Die werden an einem bestimmten Zeitpunkt einfach eine Anzahl an Membern genommen haben, die relativ oft im AC/PU aktiv sind und/oder die nachvollziehbare Bugrepots gepostet oder bestätigt haben.

 

Ja, so war das. Die haben vor einiger Zeit Daten ausgewertet, wer wie mit der PTU umgegangen ist. Diejenigen, die viele Bugs gemeldet oder reportet haben, wurden zu den Evocati eingeladen, die Anderen wurden nach Spielzeit bewertet. Wer nur downloadkosten verursacht hat, um nur mal kurz reinzuschnuppern, wurde mehr oder weniger gekickt.

Das wird aber nicht immer neu bewertet, denn zur Zeit läuft das sehr effektiv. Die Evocati Phase, um das Spiel in kleiner Gruppe schnell voran zu bringen und die öffendlichen Wellen, um die Server zu stressen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Seebo:

Wobei ich mir das PTU nicht mehr gebe, zu viel GB zum saugen, kaum kommst vim schaffen musst dem nächsten Patch DL.

 

Hab im letzten Around the Verse gesehen, dass die gerade deswegen an einem Patcher/Updater arbeiten, der nicht mehr so viel runterlädt, sondern dann auch einzelne Dateien innerhalb größerer Archive updaten kann. Das sollte - laut deren Angaben - ein Update sehr gering halten.

Sie haben wohl eingesehen, dass viele Leute keinen Bock auf Testen haben, wenn sie dauernd knapp 30 GB runterladen müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...