CoregaTab Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 44 Minuten schrieb Niny: Ich frage mich, welche Funktionen die red später mal haben wird. Ich hoffe doch sehr, dass sie nicht einfach nur als mobile Savezone ihr Dasein fristet. Ich möchte operieren, experimentieren ... äh ... mich um meine Patienten kümmern! Kümmern! Ja genau, kümmern! ? Ja genau. Kümmern.... Bald gibt es in den news Meldungen über mysteriösen Entführungen von Außerirdischen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nailhead Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Es werden ausschließlich Außerirdische entführt? Oh Gott, treibt da die Space Alt-Right mal wieder ihr Unwesen? Ich sehe schon die nächste Rassismusdebatte und Me2-Kampagne am Horizont... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 „Für Risiken und Nebenwirkungen wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihren Cutlass-Red-Piloten“ aka „lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb CoregaTab: ? Ja genau. Kümmern.... Bald gibt es in den news Meldungen über mysteriösen Entführungen von Außerirdischen. Ich könnte euch ja mittels meiner Cutlass Black ein paar Aliens zum Experimentieren einfangen. An mir haben die damals auch Experimente durchgeführt, jetzt kommt die Rache P.S. bis jetzt hab ich noch keinen Traktorstrahl an der Kiste gefunden....kommt soonTM Bearbeitet 31. Januar 2018 von RockOut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 War es eigentlich sicher das die Black vorn und hinten Traktorstrahlen bekommt und einen Atmospährenschild hinten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 @TacticalGhostich dachte nur die Blue bekommt einen Traktorstrahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Meines Wissens nach soll die hintere Klappe einen Atmosphärenschild bekommen, die seitlichen Türen nicht. Beim Traktor muss ich bei der neuen Cutty passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Mm also der Traktorstrahl war mal in einer uralten Hangarready Version der Cutlass Black hinten oben eingebaut und er konnte damals auch aus und eingefahren werden (?!?! War doch so).Von vorne weiss ich nichts und nein die Black hat auch einen Traktor [emoji16] zumindest war es mal so wer weiss was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Matt Sherman hatte das glaube mal auf Spectrum geschrieben. Wusste aber nicht mehr ob das jetzt wirklich so kommt. Hatte mich nicht mehr mit der Cutty beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Black mit Traktor, ja. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.