Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Vanduul Kingship


DrunkenMonkey

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich da jetzt ganz alleine bin.....ich finde irgendwie die Schiffe werden immer häßlicher! Angefangen von der Terrapin, über die Polaris, und jetzt DAS! Sorry....aber definitiv nicht meins....jetzt bin ich echt mal auf die Prowler gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sieht schon ewig so aus Stone. :D

Aber gut das ist alles Geschmackssache. Sollte die Schiffsklasse nicht das fliegende Zuhause vom ein oder anderem Vaduul Clan sein ?

Zumindest sind oben drauf ja ganze Häuserblocks geparkt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stonehenge:

Auch wenn ich da jetzt ganz alleine bin.....ich finde irgendwie die Schiffe werden immer häßlicher! Angefangen von der Terrapin, über die Polaris, und jetzt DAS! Sorry....aber definitiv nicht meins....jetzt bin ich echt mal auf die Prowler gespannt!

 

Bei den Vanduul Schiffen war doch klar, wie sie aussehen :-D Und der Reptilinsektoiden Touch hat doch was.

 

Aber warum muß alles immer schön und sexy sein im All. Ist doch gut, wenn die häßlich sind (auch wenn sie es irgendwie nicht sind, sie sind passend), da

merkt man das es Vanduul sind. Aber was hast Du denn gegen die Polaris? Hallo? :blink: Das Schiffchen ist doch schnieke. Bei der Terrapin muß ich passen,

daß Ding müßte man mal Ingame sehen, dann könnte man mehr sagen.

 

Gruß

NF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stonehenge:

Auch wenn ich da jetzt ganz alleine bin.....ich finde irgendwie die Schiffe werden immer häßlicher! Angefangen von der Terrapin, über die Polaris, und jetzt DAS! Sorry....aber definitiv nicht meins....jetzt bin ich echt mal auf die Prowler gespannt!

 

Komisch, vielleicht bin ich inzwischen schon zum total blinden Fanboy geworden.

Mir jedenfalls gefällt fast jedes Schiff, je nach seiner speziellen Form und Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich da jetzt ganz alleine bin.....ich finde irgendwie die Schiffe werden immer häßlicher! Angefangen von der Terrapin !

Obacht, bremse anziehen, die Terrapin ist eine Schönheit [emoji48][emoji106][emoji13]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also....zuerstmal die Tatsache daß ich hier niemandem seine Schiffe madig machen möchte. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so:D So wird immer weiter gepledged und es kann stets weitergehen mit der Entwicklung:er_lebe_hoch: Auch wenn ich nicht verstehen kann wenn wie man 750 Euronen spendet um ein dediziertes Multicrew Schiff zu bekommen, um es dann aber alleine fliegen zu wollen. Aber das ist ein anderes Thema;) 

Fakt ist aber mir persönlich gefallen bei weitem nicht alle Schiffe! Aber nochmal....das ist nur meine persönliche Meinung:yes: Man könnte sagen ich habe da 3 Kategorien: 1. Geht gar nicht! 2. Ist ganz ok und 3.

yippie.jpg

Und um das ganze auch etwas näher zu erläutern mal ein kleines Beispiel:

Nehmen wir mal die Aurora....für mich nix besonderes. Kein Highlight aber auch keine Blöße. Aus dem einfachen Grund daß ich finde jemand hat sich da sehr viel Mühe gegeben. Sieht irgendwie schräg aus aber mit vielen Formen, Ecken und Kanten. Kurz gesagt....ist ok:thumbsup: Wenn ich mir dann aber die Polaris anschaue....wenn ich mir da jetzt die Triebwerke wegdenke sehe ich einfach nur ein Dreieck....mit angeklebten Triebwerken. Dann noch diese verjüngung an der Front....soll vielleicht ein Alleinstellungsmerkmal sein aber da muss ich leider Sawyer Recht geben! Sieht aus wie ein Entenschnabel! Kurz gesagt....ich finde das Design irgendwie lieblos:(

Aber nochmal....wenn euch diese Schiffe gefallen wurde ja alles richtig gemacht:thumbsup: Nur nehmt das bitte nicht für voll wenn ab und an mal etwas stichele....das ist definitiv nicht böse gemeint. TacticalGhost weiß wovon ich rede:D Das ist schlichtweg und einfach nur....

hier_beginnt_der_spa_-_ernst_haben_wir_v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da es später über 150 Raumschiffe geben wird, find ich es super gut das es auch mal ausgefallenere Designs gibt, so soll es ja schließlich auch sein.

Denn wer will 150 Schiffe die alle baulich ähnlich sind. Freue mich schon auf die Schiffdesigns von den Xi´An und co.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...