Stonehenge Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 6 Minuten schrieb RoKi68: EXOTIC MANUFACTURERS - Damit dürften Alienschiffe gemeint sein. Meine Vermutung. RoKi Consolidated Outland + Esperia vermute ich mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 7 Minuten schrieb KaffeRausch: Also für die HQ-Staffel wenn es sein müsste mit dem vom Einschmelzen ja.. aber geht nur Sofortkauf mit € und ich brauch die Euro auch für die Hardware zum flüssigen Zocken ^^ Ähm...und was heißt das jetzt? Muss es sein??? Ich glaube und hoffe doch wohl eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Stonehenge: Ähm...und was heißt das jetzt? Muss es sein??? Ich glaube und hoffe doch wohl eher nicht Ich lass es Besser, bestimmt gibt es schon 1-2 Idris Besitzer. EXOTIC MANUFACTURERS: Damit könnten auch die Hersteller gemeint sein die Nur 1 Schiff raus gebracht haben, also Crusader Industries, Kruger Intergalactic und Consolidated Outland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Jestern aufn Schtream jehört das am Samstag vermutlich limitierte Starterpakete für 30€ in den Sale kommen, wie jedes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 50 Minuten schrieb Vicblau: Jestern aufn Schtream jehört das am Samstag vermutlich limitierte Starterpakete für 30€ in den Sale kommen, wie jedes Jahr. Habe ich auf reddit auch schon gelesen. Finde es nur leider nicht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Eben in Discord gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Manche haben es echt drauf [emoji23] Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Am 21.11.2016 um 22:32 schrieb Stonehenge: Consolidated Outland + Esperia vermute ich mal.... ...und BMM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Bin mal gespannt, ob die BMM ordentlich zugelegt hat im Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 48 Minuten schrieb Roony: Bin mal gespannt, ob die BMM ordentlich zugelegt hat im Preis Hoffentlich nicht!!! DEnn ich möchte doch nachher noch n paar CCU´s holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Meint ihr es gibt am Samstag nochmal alle Schiffe aus diesem Sale? Ich komme zum Wochenende erst nach Hause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Tamaya Wolf: Meint ihr es gibt am Samstag nochmal alle Schiffe aus diesem Sale? Ich komme zum Wochenende erst nach Hause... Ich habe mehrfach gelesen das alle Schiffe nochmal zum ende im Shop erscheinen, fragt sich nur ob sie 6 oder 48 Monate Garantie haben. Ich habe auch verpasst zu reagieren als ich bei der Reliant MAKO Interesse zeigte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Das wäre schön... ich würde mir vielleicht ein klitzekleines CCU gönnen auf meine Aurora. Die Max gebe ich nicht mehr her, also brauche ich Geld... VIEL GELD... *irre kichert* Wir wollen Schiffchen kaufen... Still Dummchen, damit Thomas nichts merkt... jaaa, psssst... leise Schiffchen kaufen... *kicher* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 7 Stunden schrieb Vicblau: Eben in Discord gefunden... Die werden also am Samstag verkauft? Um wie viel Uhr gehts los? 1k sind ja nicht allzu viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKi68 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 22 Uhr, so ist es zumindest die ganze Zeit. RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 18 Stunden schrieb Tamaya Wolf: Das wäre schön... ich würde mir vielleicht ein klitzekleines CCU gönnen auf meine Aurora. Die Max gebe ich nicht mehr her, also brauche ich Geld... VIEL GELD... *irre kichert* Wir wollen Schiffchen kaufen... Still Dummchen, damit Thomas nichts merkt... jaaa, psssst... leise Schiffchen kaufen... *kicher* Und ich dachte das erste Anzeichen, dass man nun absolut Star Citizen verrückt wird ist es bei einem Sale das zu singen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Mustang Delta Banu Merchantman Genesis Starliner (Hat aber echt einen Stolzen Preis von 433€ dafür das es nur ein Passagier Flugzeug sein soll) Kruger Archimedes, Merlin Khartu-al Alles mit 48 Monate Garantie, wer haben will sollte jetzt überlegen. Bearbeitet 24. November 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.