AstroSam Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) @AstroSam In deinem Video beschreibst du dass es von der Reliant auch eine Exploder Version gibt... also das ist innerlich richtig, das ist aber ein Wissenschaft/Analyseschiff das aber nicht Alleine neue Sprungtore findet. Die Kampf Varianten der Mustang und 300 sind ziemlich empfindlich nach meiner Meinung, selbst wenn die Schilde oben sind sind Projekteilwaffen sehr schmerzhaft. PS: Gutes Video, hoffentlich gibt es Schwierigkeitsgrade für Aurora Besitzer, die auch Schaffbar sind. Bearbeitet 23. Mai 2017 von KaffeRausch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 ... eine Exploder Version ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 31 Minuten schrieb KaffeRausch: @AstroSam In deinem Video beschreibst du dass es von der Reliant auch eine Exploder Version gibt... also das ist innerlich richtig, das ist aber ein Wissenschaft/Analyseschiff das aber nicht Alleine neue Sprungtore findet. Die Kampf Varianten der Mustang und 300 sind ziemlich empfindlich nach meiner Meinung, selbst wenn die Schilde oben sind sind Projekteilwaffen sehr schmerzhaft. PS: Gutes Video, hoffentlich gibt es Schwierigkeitsgrade für Aurora Besitzer, die auch Schaffbar sind. Scheiße, hatte ich den Kommentar nicht rausgeschnitten??!! GOTTVERDAMMT NOCHMAL!! 'tschuldigung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Sorry meinte Exploration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Hast mir aber als Entschädigung nen breiten Grinser verschafft, Exploder Version ist zu geil vor 57 Minuten schrieb KaffeRausch: @AstroSam In deinem Video beschreibst du dass es von der Reliant auch eine Exploder Version gibt... also das ist innerlich richtig, das ist aber ein Wissenschaft/Analyseschiff das aber nicht Alleine neue Sprungtore findet. Die Kampf Varianten der Mustang und 300 sind ziemlich empfindlich nach meiner Meinung, selbst wenn die Schilde oben sind sind Projekteilwaffen sehr schmerzhaft. PS: Gutes Video, hoffentlich gibt es Schwierigkeitsgrade für Aurora Besitzer, die auch Schaffbar sind. Ich verstehe jetzt, was du meinst. Meinen Audiokommentar dazu hatte ich entfernt - aber dummerweise die Zeichnung nicht korrigiert. Blöd. Habe jetzt einen Hinweis im Text hinterlassen als post scriptum. Ganz lieben Dank für deinen sehr wichtigen Hinweis, super klasse! Bearbeitet 23. Mai 2017 von AstroSam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Der Astro widda 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 SUPER !!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Ok ich will keine Spaßbremse sein [emoji6], Werbung vor deinem Video ??? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Na klar monetarisier ich das - erst recht, weil ich gerade 400 Euro für Studioequipment ausgegeben habe. Das sollte über die Jahre irgendwie wieder reinkommen. Aber keine Sorge, reich wird man nicht - mit rund 7 Cent / 1.000 Views abzgl. Steuern. Bearbeitet 23. Mai 2017 von AstroSam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Dachte man bekommt erst ab 10 Minuten Videos Geld für Werbung von YT Najo nicht böse sein ich Spar mir immer die Werbung, dafür gibt es ja Adblocker ohne kann man ja gar nicht mehr surfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 24. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Jeder wie er mag. Ich gebe mir meist die Werbung, solange sie nicht zu aufdringlich wird, weil ich den freien Gedanken des Internets schätze und unterstütze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Ach das geht doch noch, solange nicht Leute nicht von Gronkh oder Sarazar 25-50 Minuten Videos klauen und alle 5 min Werbung schalten, oder es keine 45 Sec Werbespots sind die man zum 20sten mal sieht und dann nicht nach 5sec abbrechen kann.. geht es ja noch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Jetzt fangt doch hier bitte nicht an über Sinn und Unsinn von Werbung zu diskutieren... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 @AstroSam, und wo ist der RSI Link ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 24. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Ach, habe ich nicht eingestellt. Soll ich...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Erstklassige Rhetorik Warum nicht, hast doch die anderen auch oda ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 23 Minuten schrieb Picollo: Erstklassige Rhetorik Warum nicht, hast doch die anderen auch oda ? Japp, fast wie der Armin von DSMDM ... Danke!! @AstroSam für deine neuste Kreation die definitiv auf RSI veröffentlicht gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 was für' Ding ?? ... PALADIN !!! ZITAT !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 24. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Jaaaa, schon...in letzter Zeit frage ich mich halt nach dem Sinn des ganzen. Bei den Übersetzungen mache ich das eher, um offiziell anzuzeigen "Hallo, ich habe euer Bildmaterial verwendet". Ich denke eher, dass ich noch mal das Gesamtkonzept mit den Einsteigervideos online stellen werde, zusammen mit den englischsprachigen Versionen, die ich jetzt kurzfristig noch einsprechen und fertigstellen möchte. Warte händeringend auf meine neue Hardware dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.