AstroSam Posted May 23, 2017 Share Posted May 23, 2017 13 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KaffeRausch Posted May 23, 2017 Share Posted May 23, 2017 (edited) @AstroSam In deinem Video beschreibst du dass es von der Reliant auch eine Exploder Version gibt... also das ist innerlich richtig, das ist aber ein Wissenschaft/Analyseschiff das aber nicht Alleine neue Sprungtore findet. Die Kampf Varianten der Mustang und 300 sind ziemlich empfindlich nach meiner Meinung, selbst wenn die Schilde oben sind sind Projekteilwaffen sehr schmerzhaft. PS: Gutes Video, hoffentlich gibt es Schwierigkeitsgrade für Aurora Besitzer, die auch Schaffbar sind. Edited May 23, 2017 by KaffeRausch 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Picollo Posted May 23, 2017 Share Posted May 23, 2017 ... eine Exploder Version ?? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AstroSam Posted May 23, 2017 Author Share Posted May 23, 2017 vor 31 Minuten schrieb KaffeRausch: @AstroSam In deinem Video beschreibst du dass es von der Reliant auch eine Exploder Version gibt... also das ist innerlich richtig, das ist aber ein Wissenschaft/Analyseschiff das aber nicht Alleine neue Sprungtore findet. Die Kampf Varianten der Mustang und 300 sind ziemlich empfindlich nach meiner Meinung, selbst wenn die Schilde oben sind sind Projekteilwaffen sehr schmerzhaft. PS: Gutes Video, hoffentlich gibt es Schwierigkeitsgrade für Aurora Besitzer, die auch Schaffbar sind. Scheiße, hatte ich den Kommentar nicht rausgeschnitten??!! GOTTVERDAMMT NOCHMAL!! 'tschuldigung... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KaffeRausch Posted May 23, 2017 Share Posted May 23, 2017 Sorry meinte Exploration Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AstroSam Posted May 23, 2017 Author Share Posted May 23, 2017 (edited) Hast mir aber als Entschädigung nen breiten Grinser verschafft, Exploder Version ist zu geil vor 57 Minuten schrieb KaffeRausch: @AstroSam In deinem Video beschreibst du dass es von der Reliant auch eine Exploder Version gibt... also das ist innerlich richtig, das ist aber ein Wissenschaft/Analyseschiff das aber nicht Alleine neue Sprungtore findet. Die Kampf Varianten der Mustang und 300 sind ziemlich empfindlich nach meiner Meinung, selbst wenn die Schilde oben sind sind Projekteilwaffen sehr schmerzhaft. PS: Gutes Video, hoffentlich gibt es Schwierigkeitsgrade für Aurora Besitzer, die auch Schaffbar sind. Ich verstehe jetzt, was du meinst. Meinen Audiokommentar dazu hatte ich entfernt - aber dummerweise die Zeichnung nicht korrigiert. Blöd. Habe jetzt einen Hinweis im Text hinterlassen als post scriptum. Ganz lieben Dank für deinen sehr wichtigen Hinweis, super klasse! Edited May 23, 2017 by AstroSam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chase Hunter Posted May 23, 2017 Share Posted May 23, 2017 Der Astro widda 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AstroSam Posted May 23, 2017 Author Share Posted May 23, 2017 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
White Wolf Posted May 23, 2017 Share Posted May 23, 2017 SUPER !!! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T-Rocc Posted May 23, 2017 Share Posted May 23, 2017 Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seebo Posted May 23, 2017 Share Posted May 23, 2017 Ok ich will keine Spaßbremse sein [emoji6], Werbung vor deinem Video ??? Gesendet von iPad mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AstroSam Posted May 23, 2017 Author Share Posted May 23, 2017 (edited) Na klar monetarisier ich das - erst recht, weil ich gerade 400 Euro für Studioequipment ausgegeben habe. Das sollte über die Jahre irgendwie wieder reinkommen. Aber keine Sorge, reich wird man nicht - mit rund 7 Cent / 1.000 Views abzgl. Steuern. Edited May 23, 2017 by AstroSam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 23, 2017 Share Posted May 23, 2017 Dachte man bekommt erst ab 10 Minuten Videos Geld für Werbung von YT Najo nicht böse sein ich Spar mir immer die Werbung, dafür gibt es ja Adblocker ohne kann man ja gar nicht mehr surfen ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AstroSam Posted May 24, 2017 Author Share Posted May 24, 2017 Jeder wie er mag. Ich gebe mir meist die Werbung, solange sie nicht zu aufdringlich wird, weil ich den freien Gedanken des Internets schätze und unterstütze. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KaffeRausch Posted May 24, 2017 Share Posted May 24, 2017 Ach das geht doch noch, solange nicht Leute nicht von Gronkh oder Sarazar 25-50 Minuten Videos klauen und alle 5 min Werbung schalten, oder es keine 45 Sec Werbespots sind die man zum 20sten mal sieht und dann nicht nach 5sec abbrechen kann.. geht es ja noch. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
White Wolf Posted May 24, 2017 Share Posted May 24, 2017 Jetzt fangt doch hier bitte nicht an über Sinn und Unsinn von Werbung zu diskutieren... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Picollo Posted May 24, 2017 Share Posted May 24, 2017 @AstroSam, und wo ist der RSI Link ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AstroSam Posted May 24, 2017 Author Share Posted May 24, 2017 Ach, habe ich nicht eingestellt. Soll ich...? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Picollo Posted May 24, 2017 Share Posted May 24, 2017 Erstklassige Rhetorik Warum nicht, hast doch die anderen auch oda ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
=Pala= Posted May 24, 2017 Share Posted May 24, 2017 vor 23 Minuten schrieb Picollo: Erstklassige Rhetorik Warum nicht, hast doch die anderen auch oda ? Japp, fast wie der Armin von DSMDM ... Danke!! @AstroSam für deine neuste Kreation die definitiv auf RSI veröffentlicht gehört Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Picollo Posted May 24, 2017 Share Posted May 24, 2017 was für' Ding ?? ... PALADIN !!! ZITAT !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AstroSam Posted May 24, 2017 Author Share Posted May 24, 2017 Jaaaa, schon...in letzter Zeit frage ich mich halt nach dem Sinn des ganzen. Bei den Übersetzungen mache ich das eher, um offiziell anzuzeigen "Hallo, ich habe euer Bildmaterial verwendet". Ich denke eher, dass ich noch mal das Gesamtkonzept mit den Einsteigervideos online stellen werde, zusammen mit den englischsprachigen Versionen, die ich jetzt kurzfristig noch einsprechen und fertigstellen möchte. Warte händeringend auf meine neue Hardware dazu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts