Jump to content
IGNORED

STAR CITIZEN für Einsteiger: Teil 5 - Welches Schiff brauche ich für den Einstieg?

AstroSam

Recommended Posts

@AstroSam In deinem Video beschreibst du dass es von der Reliant auch eine Exploder Version gibt... also das ist innerlich richtig, das ist aber ein Wissenschaft/Analyseschiff das aber nicht Alleine neue Sprungtore findet.

Die Kampf Varianten der Mustang und 300 sind ziemlich empfindlich nach meiner Meinung, selbst wenn die Schilde oben sind sind Projekteilwaffen sehr schmerzhaft.

PS: Gutes Video, hoffentlich gibt es Schwierigkeitsgrade für Aurora Besitzer, die auch Schaffbar sind.

Edited by KaffeRausch
  • Upvote 1

vor 31 Minuten schrieb KaffeRausch:

@AstroSam In deinem Video beschreibst du dass es von der Reliant auch eine Exploder Version gibt... also das ist innerlich richtig, das ist aber ein Wissenschaft/Analyseschiff das aber nicht Alleine neue Sprungtore findet.

Die Kampf Varianten der Mustang und 300 sind ziemlich empfindlich nach meiner Meinung, selbst wenn die Schilde oben sind sind Projekteilwaffen sehr schmerzhaft.

PS: Gutes Video, hoffentlich gibt es Schwierigkeitsgrade für Aurora Besitzer, die auch Schaffbar sind.

Scheiße, hatte ich den Kommentar nicht rausgeschnitten??!! GOTTVERDAMMT NOCHMAL!! 'tschuldigung...

Hast mir aber als Entschädigung nen breiten Grinser verschafft, Exploder Version ist zu geil :lach2:

vor 57 Minuten schrieb KaffeRausch:

Ich verstehe jetzt, was du meinst. Meinen Audiokommentar dazu hatte ich entfernt - aber dummerweise die Zeichnung nicht korrigiert. Blöd. Habe jetzt einen Hinweis im Text hinterlassen als post scriptum. Ganz lieben Dank für deinen sehr wichtigen Hinweis, super klasse! :beer: :thumbsup:

Edited by AstroSam

Na klar monetarisier ich das - erst recht, weil ich gerade 400 Euro für Studioequipment ausgegeben habe. Das sollte über die Jahre irgendwie wieder reinkommen. Aber keine Sorge, reich wird man nicht - mit rund 7 Cent / 1.000 Views abzgl. Steuern. 

Edited by AstroSam

Jaaaa, schon...in letzter Zeit frage ich mich halt nach dem Sinn des ganzen. Bei den Übersetzungen mache ich das eher, um offiziell anzuzeigen "Hallo, ich habe euer Bildmaterial verwendet".

Ich denke eher, dass ich noch mal das Gesamtkonzept mit den Einsteigervideos online stellen werde, zusammen mit den englischsprachigen Versionen, die ich jetzt kurzfristig noch einsprechen und fertigstellen möchte. Warte händeringend auf meine neue Hardware dazu.