Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hull C und 3.0


Stephan

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb KaffeRausch:

Auch wenn das 3d Modell Fertig wäre muss noch diese Frachtmechanik und alles drum herum funktionieren.

Muss es das? Die Prospector kommt ja auch ins Spiel ohne dass es Mining gibt... ;)

Laut der Liste sitzen sie auch schon fleißig an meiner DUR ... :yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KnutG:

Muss es das? Die Prospector kommt ja auch ins Spiel ohne dass es Mining gibt.

Ich sollte noch erwähnen dass das 3D Modell der Maschinenräume und sonstige hinteren Innenräume wohl nicht Fertig sind.

 

Ich bin da eher auf die Constallation Aquila gespannt, die hat zumindest richtige Funktionen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Stephan:

Die Hull C soll ja laut Zeitplan anfang August fertig sein. Glaubt Ihr das sie es zu 3.0 schafft?

 

Das...wage ich zu bezweifeln.

 

Sie mag ja äußerlich und Innerlich fertig sein....aber ob auch schon alle Mechaniken (Fracht / Schiff aus und einfahren / Lande Funktion)einwandfrei funktionieren ?

 

Ich wage zu sagen ...Sie kommt eventuell mit einem Zwischenpatch ...wie 3.0.1 u.s.w.....oder erst mit 3.1

Bearbeitet von Frankyb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten aktuellen Bilder der Hull-C sind schon sehr lange her und da wurde grad am Manschinenraum gearbeitet. Fals sie schon fertig modelliert ist, beginnt erst dann ein sehr langer Prozess, um die verschiedenen LOD´s und Schäden auszuarbeiten. Von daher sollte es mich sehr überraschen, wenn sie schon in 3.0 enthalten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es kommen aktuell keine neuen Features mehr hinzu, daher würde ich eine Hull C eher noch ausschließen. Fertig bedeutet zudem nicht automatisch auch flight ready. Und Schiffe kommen seit geraumer Zeit auch nur noch als flight ready ins Spiel und nicht mehr vorher in den Hangar. Zumal der eh zu klein sein dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...