Chase Hunter Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Hallo Leute Wie etliche bemerkt haben war das HQ Heute Morgen down. @Conspiracy hat mich von folgendem in Kenntnis gesetzt und ich möchte es Euch nicht vorenthalten: Der Ausfall des HQ's von heute morgen wurde duch SSL Cipheroptimierungen durch unseren Hoster verursacht. Dadurch ist das HQ Sicherheitstechnisch wieder Fitt für die nächsten Jahre, auch zu sehen hier: https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=star-citizens.de&s=94.23.204.27 Unsere Geheimwaffe in Sachen Sicherheit verdient also Eure Annerkennung und ich bin nur der Überbringer der Botschaft. Näheres wird conspi heute abend hier drunter posten Gruß Chase 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saran Galith Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Auf dem Weg zu einem AAA Forum ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Praise the lord!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Hm. Habe ich für die Steinigungs-Steine ein Rückgaberecht? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Brauch Tabletten für meine Paranoia .... bei den ganzen Auffälligkeiten und Ausfällen HQ, HQTS. Da denk ich sofort gleich an Attacken oder sowas. Tapatalked 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Da stecken bestimmt die Vanduul dahinter, oder die Russen............oder beide 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 auf jedenfall beide! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Vllt ja russische Vanduul ?! Für mich war die Zeit nicht einfach. Müsste ich doch glatt arbeiten ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Na das sind doch mal tolle Nachrichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) Das Gefühl heute morgen ohne HQ bei der Arbeit: Bearbeitet 16. August 2017 von Klausberger 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Das ist ja nur A. Selbst mein Kühlschrank hat A+++. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.