Jump to content
Stonehenge

600i Club

Recommended Posts

Ich konnte nun die MRS ausgiebig testen und habe sie wirklich gern aber, sie wird nie den Stellenwert der 600i erreichen. 

Die 600i hat einfach

mehr Style

mehr Feuerkraft

mehr Luxus

Einfach mehr wow.

Die 600i expl. ist bei mir absolut schmelzsicher. 

• Upvote 1

@Butcherbirddas liegt im Auge des Betrachters, nicht der Zweck, sondern das persönliche Empfinden steht im Vordergrund. Ich kann auch sagen, wenn ich in meine 315p steige, habe ich absolutes Homefeeling.

Die MSR mag ich sehr, sonst wäre sie nicht im Hangar, aber die 600i noch mehr.

Mein Hangar soll möglichst klein bleiben um ein Gefühl der Verbundenheit und Wertschätzung zu den Schiffen entwickeln zu können. Daher ist jeder Platz im Hangar ein Kampf zwischen Vernunft und Größenwahn.?

Ja, das ist ein edles Vorhaben, was ich mir auch gesetzt hatte. Dann kamen doch irgendwann immer mehr Schiffe dazu. Aber ich finde das absolut vernünftig. Vielleicht bekommen wir ja auch die Möglichkeit zum Vermieten geboten, dann kann man den Hangar wieder reduzieren. 

@Chrisieja, ist er. Da es aber an der 600i in letzter Zeit keiner Veränderung gab und aktuell auch keine in Arbeit sind, gibt nicht viel zu diskutieren.

• Like 1

Nimm Size5 Galdeeren oder Size4 Rhino Repeater gimbaled  ( oder andere Waffen nach Vorliebe ) und dann Military A Komponenten. Viel mehr kannst du nicht machen

Edit:

https://www.erkul.games/loadout/JJFPqKjm

Edited by Butcherbird

Mit der 600i und den Galdereen kann man alle Bounty's machen die angeboten werden. Gegen die Hammerheads wird's knifflig, ist aber machbar.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...