Sagittarius 734 Report post Posted September 25, 2020 Hier nochmal Werbung für ein UPVOTE https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-129088-600i_Left_Side_Gunner_position_inoperable 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sagittarius 734 Report post Posted November 22, 2020 Ich konnte nun die MRS ausgiebig testen und habe sie wirklich gern aber, sie wird nie den Stellenwert der 600i erreichen. Die 600i hat einfach mehr Style mehr Feuerkraft mehr Luxus Einfach mehr wow. Die 600i expl. ist bei mir absolut schmelzsicher. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Butcherbird 4,980 Report post Posted November 22, 2020 @Sagittarius Das ist aber ein bisschen wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sagittarius 734 Report post Posted November 22, 2020 @Butcherbirddas liegt im Auge des Betrachters, nicht der Zweck, sondern das persönliche Empfinden steht im Vordergrund. Ich kann auch sagen, wenn ich in meine 315p steige, habe ich absolutes Homefeeling. Die MSR mag ich sehr, sonst wäre sie nicht im Hangar, aber die 600i noch mehr. Mein Hangar soll möglichst klein bleiben um ein Gefühl der Verbundenheit und Wertschätzung zu den Schiffen entwickeln zu können. Daher ist jeder Platz im Hangar ein Kampf zwischen Vernunft und Größenwahn.? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kaj Nevis 56 Report post Posted November 22, 2020 Ja, das ist ein edles Vorhaben, was ich mir auch gesetzt hatte. Dann kamen doch irgendwann immer mehr Schiffe dazu. Aber ich finde das absolut vernünftig. Vielleicht bekommen wir ja auch die Möglichkeit zum Vermieten geboten, dann kann man den Hangar wieder reduzieren. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Chrisie 9 Report post Posted March 10 Ist der 600i Club überhaupt noch aktuell? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sagittarius 734 Report post Posted March 10 @Chrisieja, ist er. Da es aber an der 600i in letzter Zeit keiner Veränderung gab und aktuell auch keine in Arbeit sind, gibt nicht viel zu diskutieren. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Chrisie 9 Report post Posted March 10 Aha, danke. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Castelvetrano84 29 Report post Posted April 3 Hat jemand eine 600 erfolgreich zu einem "Fighter" umgerüstet und kann mir sagen was so drin steckt? Kann mich nicht entscheiden welle Komponenten und Waffen reinsetzen Quote Share this post Link to post Share on other sites
Butcherbird 4,980 Report post Posted April 3 (edited) Nimm Size5 Galdeeren oder Size4 Rhino Repeater gimbaled ( oder andere Waffen nach Vorliebe ) und dann Military A Komponenten. Viel mehr kannst du nicht machen Edit: https://www.erkul.games/loadout/JJFPqKjm Edited April 3 by Butcherbird Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sagittarius 734 Report post Posted April 4 Mit der 600i und den Galdereen kann man alle Bounty's machen die angeboten werden. Gegen die Hammerheads wird's knifflig, ist aber machbar. Quote Share this post Link to post Share on other sites