Stonehenge Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Wow Das ging ja flott @Skkylar Vielen Dank dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 @Skkylar, @Stonehenge: ich habe aus dem RSI HQ-Staffel-Orga-Bereich raus gezogen: 2947-01-04 07:02:18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 (bearbeitet) PM kam aber schon am 03 Januar 2017 um 19:34h Bearbeitet 8. Oktober 2017 von Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 @Niny: Im RSI HQ-Staffel-Orga-Bereich bist Du wie folgt beigetreten: 2947-08-08 05:05:27 Mir geht es da nicht um den Tag sondern eher um die Jahreszahl. Möchtest Du 2017 oder 2947 stehen haben??? Nur so ne Idee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Hmm....da liegt n Monat dazwischen Was ist denn da jetzt "korrekt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 @SirchIn dem Fall hätte ich schon gerne die "echte" Jahreszahl. Also 2017. P.S.: ja wie? 08.08.? Sirchi, du bist langsam geworden... Es war der 07.08. - und kein Widerspruch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 @Stonehenge: kein Monat dazwischen! RSI hat USA Datums-Schreibweise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 @Stonehenge, nein ist nur einen Tag, der Monat ist im Amiland vor dem Wochentag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Achso...stimmt ja...ich vergaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 @Niny: Anbei Deine Grafik und eine Vorschau darauf. Bitte warte mit der Bestellung auf meinen Startschuss. Ich möchte noch Rabatte bei der Firma aushandeln! Lieben Gruß Sirch Hochkant / Aurora "Positiv" / HQ-Staffel-Logo "Positiv" / RSI-Handle / Beitrittsdatum HQ-Staffel: Vorschau: Grafik zur Abgabe/zum hochladen: P.S. Erste Froschschachtel alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 P E R F E K T !! Merci dir! Ich warte dann auf dein Signal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Woah ich will auch so eins [emoji33]Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rusti Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Sehr, sehr geil. Aber ich bin noch nicht einen Meter in der HQ Staffel geflogen. Das wäre irgendwie nicht richtig. Aber sieht echt MEGA aus. Tolle Arbeit von Euch @Sirch und @Skkylar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 @Felsenhaxe: was hält Dich davon ab? Was hättest Du gerne? @rusti: noch keinen Meter? Na und? Dann fliegste halt mit uns, wenn das Teilchen Deiner Wahl auf dem Schreibtisch leuchtet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Das Aurorabild in Glas nur halt mit Felsenhaxe „sabber“ Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 @Felsenhaxe Hoch oder Querformat? Negativ oder Positiv? Lage des Logos und des Schiffes?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 @Felsenhaxe: hier kommt man nicht einfach rein und bestellt Pizza!!'Man muss schon sagen was druff soll!!! Beitrittsdatum ooch ruf?? Diese Frage hat Stoni noch vergessen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Ich werd noch ne Nacht drüber schlafen bei so vielen Entscheidungen [emoji23] Genau so wie das vorgestellte mit Niny Namen. Nur halt mit Felsenhaxe als Namen. Und Datum des Events am besten. Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Also ich bin auch noch ein bisserl am Basteln. Ich versuche eine kleine Vorlage zu erstellen, die man mal in die Vorschau packen könnte. Grunz-sätzlich könnte es natürlich: - Das HQ-S-Logo enthalten - Entweder die Carrack oder die Vanguard - das Callsign - ggf. mein Logo, weiß aber noch nicht so genau, wo und wie - und / oder das Gilden-Logo Ein bisserl zuviel Zeug, ich muss wohl Abstriche machen... Achja, Frage: => In welcher Auflösung sollte man Vorlagen am besten einreichen? Mindestens 1800x1300, oder? Hab nix dazu gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Das ist jetzt nur meine Meinung, aber wie heißt es so schön? Weniger ist mehr Ich finde es sieht nur schlimmer aus wenn es überfrachtet wirkt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 So, muss das hier einfach posten, habe was für Stoni fertig, mal sehen ob es seinen Qualitätsansprüchen genügt! Negativ Vorschau Positiv Vorschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Sorry für mein Perfektionismus @Sirch.... Aber zum einen wollte ich es ja andersrum und zum anderen....ach Du hast ja sicher schon die PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rusti Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 @Sirch: Nun gut, Du hast es so gewollt. Ich fänd gut: Hochkant Constellation Aquila "Positiv", Ausrichtung wie die Aurora MR von Niny. Oder kommt so ein großer Pott nicht rüber? HQ-Staffel-Logo "Positiv" modifiziertes RSI-Handle: -=Rusti=- Beitrittsdatum HQ-Staffel: mit Lore-Datum, also 2947 (?); Datum darf gerne mit Punkten sein und nicht mit Strichen und in der deutschen Reihenfolge, oder gleich mit ausgeschriebenem Monat. Danke schon mal für die Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 [mention=3210]Niny[/mention]: Anbei Deine Grafik und eine Vorschau darauf. Bitte warte mit der Bestellung auf meinen Startschuss. Ich möchte noch Rabatte bei der Firma aushandeln! Lieben Gruß Sirch Hochkant / Aurora "Positiv" / HQ-Staffel-Logo "Positiv" / RSI-Handle / Beitrittsdatum HQ-Staffel: Vorschau:Oki darf ich:Positiv, Name und eine Gladius so wie von Niny haben ?LGSeebo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Alter @Sirch und @Skkylar.... wie genial sieht DAS bitte aus? Ich bin bereits mal an einem Laden vorbei gegangen, der sowas angeboten hat... war damals allerdings doch zu teuer. Glaube dort hätte es 70 gekostet und das war es mir nicht wert. Wenn die allerdings schon bei 2 um 25% runter gehen, mal gucken was es dann kostet. Also ich würde gerne mal das sehen: Hochkant / Hornet MKII (wenn möglich, ansonsten Super Hornet) "Positiv" / HQ-Staffel-Logo "Positiv" / RSI-Handle / Beitrittsdatum HQ-Staffel: hmmm Datum... nur wann war ich dabei!? Schiff: (kann mich nicht entscheiden ) Hornet MKII ist nicht machbar oder? In diesem Fall Super Hornet oder Carrack... 600 ist auch nicht schlecht... verdammt! PS: Kommt nicht auf die Idee mir ein Bild mit einer Sabre zu zeigen, sonst werde ich beim Anniverseary Sale diese Jahr doch noch schwach 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.