Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CON 42 (ehemals CitCon) 2018


Tacryll

Empfohlene Beiträge

@RuafuFalls ja, dann sehe ich doch zu irgendwie dabei zu sein und verkaufe Tomaten ;)

Von den Einnahmen hole ich mir dann eine 2. Carrack :-D

 

Bin ja ohnehin kurz davon ebenfalls ein Ticket zu holen, aber ist ein echt teures Vergnügen mit Auto dort runter + evtl. Übernachtung. ICE ist leider ebenfalls nicht billiger und kein Plan wie ich dann zum Veranstaltungsort kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A!so....ich hätte großes Interesse an einem Silver Ticket. Das Problem ist nur dass ich 

  • zum einen gestern erfahren habe, dass ich besser früher als später ein künstliches Hüftgelenk brauche:(
  • daraus resultierend unklar ist wann und wie lange ich dann "außer Gefecht" gesetzt bin
  • zu guter letzt Sitz das Geld aktuell auch nicht mehr so locker!

Darum meine kleine Frage.....

Würde denn die Möglichkeit bestehen da ein Ticket mal "beiseite zu legen"? Also natürlich nur für ne gewisse Zeit. Bis ich da etwas Klarheit habe. Bis März oder so. Das wäre jedenfalls super. Wenn nicht ist das natürlich voll und ganz verständlich. Nur ein Sitzplatz wäre da schon äußerst sinnvoll:D

 

Schon mal vielen Dank im Voraus:thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nett die Silber Tickets sind alle weg da muss ich wohl mit dem basic fahren ^^ http://www.con42.de/silver-tickets-ausverkauft/

 

@Headquarter-Team  Da bin mal gespannt was ihr dieses Mal anbietet auf euerem Stand :) --> http://www.con42.de/star-citizen-headquarter-de/

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damn, hab´s gar nicht mehr aufm Schirm gehabt... wollte ebenfalls Silber oder Gold... aber Gold war ja schon lange lange weg.

 

Freut mich aber, dass es so gut läuft. Werde mir wohl dann auch mal Basic gönnen.

 

@Ruafuhalt mal einen Platz frei, ich halte meinen Daumen in Hildesheim hoch ^^

 

Edit: Ticket gekauft :happy:

Bearbeitet von Egreod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Es ist voll(bracht)

mixed-750x400.png

 

- Das Star Citizen Wiki wird eine Schnitzeljagd veranstalten, welche euch von Aussteller zu Aussteller führen wird.

- Die Isle of Hope wird die Besucher mit individualisierten „Ausweiskarten“ überraschen.

- Peter fährt seine 325A vor.

- Das Kartell schlägt mit einem mehrere duzend Seiten dicken Sonderheft ganz neue Seiten auf.

- Thomas präsentiert sein liebevoll gestaltetes, druckfrisches Kartenspiel, sofern die Freigabe von CIG rechtzeitig kommt.

- HCS Voice Packs präsentiert Alix Martin live, audiovisuell – und in Farbe.

- Rivven zeigt was im Verse alles möglich ist - und sein wird.

- ICAROS stellt uns seinen Simulationssitz vor und lässt uns in neue Welten eintauchen.

- Das HQ vernetzt euch miteinander.

- Christoph bringt uns zahlreiche technische Zeichnungen von Star Citizen Vehikeln als Poster mit, welche man auch als Give Away erhalten wird.

- Mike lässt uns an detaillierten und hingebungsvoll gestalteten Gemälden, inklusive Live Painting vor Ort, teilhaben.

- STAR42 präsentiert gemeinsam mit Hydraforge eine Cosplayschmiede, Raumanzüge und Tipps für den Heimwerker von morgen.

- John Raine schreinert uns Schreibtische, Bühne, Konsolenschränke und weitere High-End-Möbelstücke für den 'richtigen' Sternenbürger.

- Die ISFA hält die Rot-Weiß-Rote (kaiserliche) Austria-Fahne hoch – und die Matadors die Blau-Weiß-Rote, Australische.

- Die Deep Dive Corporation lässt uns in die unendlichen Weiten des Universums eintauchen.

- Die M.E.R.C. Corp überrascht uns mit einer Überraschungsaktion.

- Die Umbrella Space Corp. wird uns mit Gute-Laune-Pillen versorgen.

- Phoenix Interstellar wartet als Waffenhersteller mit einem Schießstand und scharfen Ausstellungsstücken auf.

- Das WildStromTeam wird uns seine bahnbrechende Joystick/Pedal-Lösung für Star Citizen vorführen.

- Star Racing veranstaltet einen CON42-Cup mit Finale auf der Bühne...

– und wer dann am Ende völlig verrückt und heiß auf Star Citizen ist kann sich beim PHII e.V. über die Themen Mediensucht und deren Prävention informieren und etwas abkühlen...

 

Eigentlich würde jetzt nur noch ein Messestand mit Sternenburger-Kochrezepten fehlen, aber dafür haben wir ja über 10 Food Trucks vor der Halle! Auch an kleinen Snacks und Getränken wird es uns nicht mangeln: schaut einfach in der Pilotenbar vorbei.

Übrigens: mittlerweile haben wir die Marke von 400 Besuchern und Gästen geknackt.

 

Dennoch gibt es immer wieder Sternenbürger die noch nichts von der CON42 gehört haben. Also geht nochmal in die Vollen: je mehr wir werden, desto bunter wird der Tag! Von der Community für die Community!

Die auf dem neusten Stand befindliche  Ausstellerliste könnt ihr hier einsehen.

 

Außerdem hat ab sofort die Mitfahrzentrale eröffnet. (Hinweis: Discord-erforderlich!)

 

 

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2018 um 07:21 schrieb Bumelux:

Morgen.  Sind da noch Tickets vorhanden? Äh ich mein Eintrittskarte? Falls ja was kostet eine? Danke schon mal. ?

@BumeluxJa aber leider nur noch Basic Tickets (also keine Stühle - also Stehplatz) wie @Egreodgelinkt hat  https://www.con42.de/basic-ticket/

 

 

Die Fahrgemeinschaften findet ihr hier!!!  -> https://discord.gg/crPqRmV

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

rally-star-citizen-wiki-750x400.jpg

 

Das Star Citizen Wiki wird auf der CON42 eine „Rallye“ veranstalten. Hierzu werden die Besucher von Aussteller zu Aussteller geschickt und müssen spezifische Fragen beantworten. 

Natürlich sollen sich die Mühen für die Gäste auch lohnen! Neben den wertvollen und interessanten Infos über die Stände erhalten die Teilnehmer, bei erfolgreicher Teilnahme, Preise.
Diese Preise werden bereitgestellt und organisiert vom deutschsprachigen Star Citizen Wiki, wie auch die Schnitzeljagd selbst.

Außerdem verlosen wir unter allen richtigen Einsendungen (noch am Tag der Veranstaltung) ein Schiff – powered by CIG – Danke Ulf!… – und nein, keine Mustang oder Aurora, – ein richtiges – so mit allem drum und dran… – etwas nützliches für die Gemeinschaft… so mit… – Nein. Mehr wird nicht verraten!  Welches Schiff wir am 22.9.2018 verlosen und wer die Glücksfee sein wird, werden wir in den nächsten Tagen über Social Media z.B. die Veranstaltungsseite auf FB und in der SC & SQ42 Gruppe bekannt geben.

Neben der Wiki-Rallye findet auf der CON42 außerdem ein weiteres offizielles Event statt, auch hier könnt ihr Preise (noch mehr Schiffe und Trophäen) absahnen – doch mehr dazu erst im August!

 

Quelle: https://www.con42.de/con42-rallye-gewinne/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

star-racing-chapionship-con42.jpg

Live on Stage wird das Finale der CON42 Championship ausgetragen. Registriert euch ab sofort bis zum 6.9.2018 um am Finale teilzunehmen. Die Finalteilnehmer erhalten selbstverständlich einen VIP-Zugang zur CON42, sowie Golden Tickets… – und Trophäen, Ruhm und Ehre!

 

Termine

06.09. 24 Uhr Anmeldeschluss
08.09. 20 Uhr Stream: Qualifikationsläufe und Gruppenphase
15.09. 20 Uhr Stream: Viertelfinale und Halbfinale
22.09. 22 Uhr Live on Stage: Finale (CON42, Frankfurt Germany)

Was ist Star Racing?

„Wir sind ein unabhängiger Rennsport-Veranstalter, mit einem internationalen Team. Unser Ziel ist es den Rennsport in Star Citizen zu fördern, hierzu veranstalten wir Rennen aller Art. Ob im Weltraum, in der Luft oder am Boden wir sind immer live dabei.“

Momentan veranstaltet Star Racing regelmäßig Rennsport-Events im Arena Commander. Darunter sind erfahrene und hochkarätige Piloten, aber auch Einsteiger. Unsere Übertragungen werden von den Sportmoderatoren kommentiert und live über Twitch (StarRacingTV) gesendet.

Auf der Webseite star-racing.de könnt Ihr das Event live im so genannten Turnierbaum (Brackets), vom Qualifying bis zum Finale, miterleben.

Star Racing erfreut sich hoher Beliebtheit und so treten immer mehr Racer gegeneinander an. Die Besten, der Besten messen sich auf der Strecke – teilweise geht es um hundertstel Sekunden.
Das SR-Team möchte die Piloten, auf der Strecke dazu bringen, das Beste aus sich herauszuholen. Außerdem bietet der Rennsport und die geschaffene Infrastruktur von Star Racing jedem Interessierten, die Möglichkeit zum Austausch. Beispielsweise steht hierfür ein Discord-Server bereit.

„Wir werden jeden unterstützen, der einen Weg in die Rennszene von Star Citizen sucht und sich fair und sportlich verhält!“

Details zum Cup

Auf der CON42 wird Star Racing live und vor Ort das Finale der CON42 Championship präsentieren. Im Vorfeld dazu werden die Qualifikationsläufe bzw die Gruppenphasen am 8. September 20:00 Uhr (MEZ) abgehalten. Das Viertelfinale und Halbfinale werden am 15. September um 20:00 Uhr (MEZ) beginnend nacheinander ausgetragen.

“Das große Finale!”

Am 22.September um 22:00 Uhr (MEZ) wird das Finale live auf der CON42 bei Frankfurt (Deutschland) gestreamt und von PerCapita und seinem Co-Moderator Bloody live kommentiert. Auf der CON42 selbst, findet ihr tagsüber im Untergeschoss die “Racing Area” mit zwei Gaming Stations. Diese Wildcard-Wettkämpfe werden verfolgbar sein: Über eine Leinwand können interessierte Besucher eure Duelle verfolgen.

Registriere dich noch heute für das Finale, welches live auf der Con 42 übertragen wird.

Wildcards für Teilnehmer vor Ort

Es wird Wildcard-Teilnehmer für das Finale geben, diese qualifizieren sich direkt in der Racing Area (im UG). Dazu müsst ihr nur an einem der vom SR-Team bereitgestellten Computer eine gute Rundenzeit, in einer der zwei Klassen (HighSpeed oder Open Class) im Racing Modul des Arena Commander fliegen. Jeweils die beiden Piloten mit der besten Rundenzeit pro Klasse werden ausgewählt und qualifizieren sich somit für die Teilnahme am großen internationalen Live Finale auf der CON42. Also schaut vorbei und sichert euch eine von den beiden Wildcards pro Klasse.
Ihr habt die Chance eure Rundenzeiten bis zu drei Mal, in der Racing Area, bis 21:15 Uhr zu verbessern – sofern Kapazitäten vorhanden. Die Wild Cards werden dann live auf der Bühne bekannt gegeben.

 

Quelle: https://www.con42.de/con42-championship-live-finale/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CoregaTab:

 

hier findest Du ein wenig was zu diesem Thema:

Sind eigentlich "nur" Info-Stände. Viele stellen sich und ihr "Gewerbe" vor. 

Das High Light war natürlich die durch CIG durchgeführte Bühnen-Show und auch die Demos, die sie mitgebracht hatten.

 

Wenn Du diesem Link folgst, siehst Du viele Videos. U. a. die zwei im Namen unseres SCHQ und auch den LiveStream von CIG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

squadron-gewinnspiel-750x400.jpg

 

Herzlichen Glückwunsch, Thomas! Grünes Licht für das gigantische Star Citizen Kartenspiel “SQUADRONS” auf der CON42.

Wir freuen uns, dass Cloud Imperium Games / RSI eine streng limitierte Stückzahl des druckfrischen Star Citizen Kartenspiel-Prototyps für das deutschsprachige Star Citizen Community Event CON42 zugelassen hat. Das Fanprojekt von Thomas ist nicht nur eine Augenweide, sondern es bietet den Spielern actionreiche, spannende und knifflige Raumschlachten.
“SQUADRONS” könnt ihr euch am 22. 9. auf der CON42 an Stand 6b in Halle A anschauen.

Gewinnt das Spiel

Und da sich Thomas, wie ein Keks, darauf freut, euch sein Spiel zu präsentieren, starten wir heute, exakt einen Monat vor der Fan Convention, eine Verlosung:
Innerhalb der nächsten beiden Wochen verlosen wir jeweils ein limitiertes SQUADRONS-Kartenspiel von Thomas.

 

NwdJwKF.png

 

Eckdaten zum Gewinnspiel auf einen Blick:

    • Aktionszeitraum 1 (22.8.2018 bis 29.8.2018)
    • Aktionszeitraum 2 (30.08.2018-06.09.2018)
    • Jede Woche (Aktionszeiträume) gibt es ein Kartenspiel zu gewinnen.
    • Es entscheidet das Los (jeweils am Folgetag nach dem Aktionszeitraum).
    • Im Lostopf landet jeder der in den Aktionszeiträumen ein Ticket gekauft hat oder/und mit dem Hashtag #CON42 einen Social Post veröffentlicht hat.
    • Die Übergabe der Kartenspiele findet auf der CON42 statt. Sofern der Gewinner nicht anwesend ist entscheidet erneut das Los.
    • Es gilt das obligatorische Kleingedruckte, wie bei anderen Gewinnspielen auch.

Das Kartenspiel ist bis dato ein unlizensiertes Fanprojekt und weder käuflich noch verkäuflich.
Es handelt sich um exklusive CON42-Exemplare mit Sondergenehmigung von CIG/RSI.

 

Quelle: https://www.con42.de/star-citizen-cardgame-gewinnspiel/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chase Hunter änderte den Titel in CON 42 (ehemals CitCon) 2018

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...