Jump to content

Egreod

Pilot
  • Content Count

    2,665
  • Donations

    55.51 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Egreod last won the day on December 4 2018

Egreod had the most liked content!

Community Reputation

925 Rockstar

About Egreod

  • Rank
    Zentralgestirn
  • Birthday May 14

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Egreod
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    315p
    Carrack
    Cutlass Black
    F7C-M Super Hornet
    Mercury Star Runner

Contact Methods

  • Steam ID
    Egreod

Recent Profile Visitors

9,546 profile views
  1. @Butcherbirdbei der F8 würde ich das sogar riskieren! "Hey guck mal, wasn das da für ein Vogel?" @Lanthanwarten wir mal ab, wird ja noch eine ganze Weile dauern. Zudem wird es sehr viele UEC kosten und dann ist noch die Frage der Verfügbarkeit. Also leider nichts für einen Gelegenheitsspieler wie mich. Ist auch einer der Gründe warum ich einige kleine Schiffchen habe, nur für den Fall dass mal keiner an diesem Tag Zeit hat. Aber wenigstens habe ich die Zusage bereits erhalten, mir dieses schöne Schiff mal für ein Wochenende zu leihen
  2. Ich hätte so gerne eine F8, aber diesen Bonus werde ich nicht erreichen Bleibt nur die Hoffnung mit dem F7A Upgrade an eine F7A (sei es nur Aussehen) zu kommen. Also falls einer eine F8 hat, immer gut abschließen! Ich garantiere sonst für nix mehr
  3. Oder es ist eine Kampfversion der Constellation? Das hatten sich ja viele von der Phoenix gehofft (stärke Waffen, Schilde, Panzerung...)
  4. Bei Area 18 ist mir aufgefallen dass die Level Anzeige nicht grade ausgerichtet ist und wenn dazu die Berechnung erfolgt, erklärt es den starken Magneten in den Wänden. @mindscoutden Modus selber finde ich nicht schlecht, aber es fehlt definitiv etwas Feinschliff. Bin mir aber sicher das wird schon. Genug Daten hat CIG ja im PTU sammeln können und den Salvage Beruf vorbereiten
  5. @Jaabbaaso dachte ich auch eine ganze Weile, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher dass das auch bald so kommt. Denn SQ42 wird sich (wie wir unseren Chris Roberts kennen) nochmals verschieben und steht jetzt als Beta geplant erst für Mitte 2020 an. Persönlich rechne ich inzwischen mit 2021. SQ42 sollte zusätzlich auch in mehreren Teilen veröffentlicht werden. Es kann also gut sein, dass erst alle Teile abgeschlossen werden, bevor die Entwickler für Star Citizen bereit stehen. Die anderen Teile (glaube 2 weitere sind geplant) werden zwar schneller erstellt werden können, durch Feinschliff usw. aber auch lange benötigen. Ich kann also nur hoffen dass die Roadmap wirklich alles von SQ42 meint bzw. Teil 2 erst nach Release von SC kommt, ansonsten wird sich hier nicht viel tun.
  6. Ach Stoni, wach bloß nicht auf. Wünsche mir sehr dass es so kommt, aber das wäre einfach zu schön
  7. @mindscoutPhoenix ist eines der wenigen streng limitierten Schiffen, CCU bekommst du dafür nicht.
  8. Bleiben die Module eigentlich in deinem Besitz oder braucht man immer wieder neue @deftor? Bei 8000aUEC macht der Gewinn eines abgeschaltetem Comlink keinen großen Sinn mehr Außer die Missionen bringen jetzt deutlich mehr
  9. Ich kann mich noch daran erinnern, dass man die ID des Schiffs verändern können sollte, das Schiff aber niemals in den eigenen Besitz gelangt und somit komplett unversichert ist. Sprich bei Verlust ist es halt endgültig weg. Von einem Verschwinden nach dem Logout war hingegen nie die Rede. Aber warten wir mal ab, vieles was mitgeteilt wird ist aktuell und nicht das was noch irgendwann implementiert wird. Große Änderungen erfordert es ja schließlich nicht. Scannen und ID usw. ist noch nicht enthalten und dass das Schiff nicht beim Logout verschwindet ist ja eigentlich auch schon angekündigt.. wäre blöd etwas auf einem Planeten einzusammeln, sich ins Bett zu hauen und dann mit einem leeren Laderaum aufzuwachen. Persistenz soll definitiv kommen! Warten wir mal ab, Schiffe nicht "dauerhaft" behalten zu können wäre schon ein schwerer Schlag für alle Spieler, die Piraten spielen wollen. Keine Versicherung zu haben hingegen halte ich für sinnvoll, denn irgendein Nachteil muss der Diebstahl haben. ID verändern bedeutet ja nur nicht gleich beim ersten oberflächlichen Scan erkannt zu werden, sprich dass eine UEE/Advocacy Patrouille trotz großer Entfernung schon weiß dass das Schiff geklaut ist.
  10. Naja läuft ja nicht weg @Ninyim Gegenteil, es wird immer besser.
  11. Guter Versuch @Ninyaber ich bleibe Stark und genieße lieber die Sonne
  12. @PB_Avenger Wie einige schon gesagt haben, alles wird sich noch ändern. Energiewaffen werden nahezu zu 100% von den Schilden abgefangen, also musst du diese zuerst ausschalten und viele Treffer landen. Problem dabei: Der Gegnger lädt die Schilde ja wieder auf, also wenn du mal eine Weile nicht treffen kannst, weil der Gegner geschickt ist, dann haben dir die Treffer rein gar nichts gebracht. Energiewaffen benötigen auch viel Energie, die an anderer Stelle dann wieder fehlt. Der Vorteil von den ballistischen Waffen ist die Durchdringung der Schilde. Die Schilde fangen einen Teil der kinetischen Energie auf, bremsen das Geschoss also etwas ab, aber trotzdem trifft es auf die Hülle und macht dadurch deutlich schneller Schaden. Bei kleinen Geschossen fällt es nicht so sehr auf, aber wenn du z.B. mit 4 Size 3 Kanonen auf ein Schiff feuerst, dann wird die Hülle des Gegners sehr schnell Schaden nehmen und mit etwas Glück auch wichtige Teile beschädigen. Nachteil ist halt die geringe Munition. Zusätzlich haben aufgeladene Energiewaffen eine sehr hohe EM Abstrahlung, wenn man später vom Feind entdeckt werden möchte oder auch EM Raketen eine kleine Signatur bieten, dann machen ballistische Waffen ebenfalls Sinn. Das schöne an SC ist ja, dass ALLES Vor- und Nachteile hat, es gibt nicht DAS Setup. Manche kommen mit Gatlings/Repeater gut klar, andere wieder lieber mit langsam aufladenen Kanonen mit viel "wums".
  13. Nix für ungut, aber inzwischen nerven mich solche Vorschläge mehr als das ich sie positiv sehe. Klar wäre das toll, aber langsam muss das Spiel mal fertig werden, was nie passieren wird wenn weiterhin solche Features hinzugefügt werden bzw. von vielen Leuten gefordert. Es gibt nicht umsonst das Sprichwort "Done is better than perfect" Ursprünglich sollte bereits Nov. 2014 geliefert werden https://www.kickstarter.com/projects/cig/star-citizen?lang=de (wer Chris Roberts kennt, wusste dass dieses Datum zu optimistisch gelegt wurde), nun ist es allerdings bereits 2019 und wir sind aufgrund der vielen neuen Features und Verbesserungen noch immer weit von einem Release entfernt. Bei der extremen Größe wird auch die Testphase recht lange dauern... Klar ist das Ergebnis toll und viel besser als ursprünglich angedacht, aber irgendwann ist auch mal gut und solche Dinge können auch später implementiert werden. Soll keine Anklage sein, aber ursprünglich waren mal 100 System zum Start angedacht, davon ist jetzt nicht mehr die Rede. Allgemein sind viele viele Sachen einfach noch ungelöst und Niemand weiß, wie man es umsetzen soll. Nehmen wir mal an, die Systeme sind so groß wie jetzt und zum Start (also wenn CIG sagt es ist fertig, richtig fertig wird es eh nie, da immer mehr Inhalt nachgeschoben wird) sind es vielleicht 5 Systeme. Wenn sich dann wirklich 2 Mio Spieler auf diese 5 Systeme aufteilen, wird es auch bei dieser Größe recht voll. Realistisch betrachtet haben wir aktuell nicht einmal 1 fertiges System und für einen Planeten mit ein paar Monden braucht CIG, trotz der genialen DEV Tools, einige Monate...nein ich mag mir nicht vorstellen wie lange 4 weitere Systeme dauern werden (zumal dort wohl auch komplett andere Umgebungen auf uns warten und die Architektur sich auch unterschieden sollte). Ich mag SC wirklich und finde den aktuellen Stand auch gut, aber man sollte auch realistisch bleiben und nun wirklich die komplette Energie in die Punkte setzen, die noch nicht umgesetzt sind, anstatt sich über Orbits Gedanken zu machen. Just my 2 cents
  14. Egreod

    Origin 350R Rework

    @Alter.Zockerdahinter verbergen sich die Zusatztanks, damit der Sprit nicht schon nach der ersten Kurve verbraucht ist Ich weiß zwar was du meinst, aber die 350r ist Serie und kein spezielles Schiff für Rennen. Das Schiff hat sozusagen Straßenzulassung. Die 350 ist mehr wie ein Lambo und nicht wie ein Rennwagen, bei dem alles für die Gewichtsreduzierung abmontiert wurde, der nur noch Schalensitz, Überrollkäfig und Feuerlöscher an Board hat. @Stonehengeglaubst du das wirklich wirklich?
  15. Egreod

    No Fly Zone

    Ich finde den Autopiloten ok. Klar gibt es etwas besseres, aber so reicht es doch erst einmal und deutlich besser als plötzlich explodieren, weil die Zone nicht richtig angezeigt wurde ist es definitiv. Flugabwehr würde funktionierende Türme voraussetzen und alles ziemlich aufwändig machen. Dann müssten die Zonen komplett funktionieren und nicht nur eine nette Pixeltapete sein (z.B. die Straßen) -> noch etwas von entfernt. Ich für meinen Teil kann auf solche Verbesserungen vorerst verzichten, das kann gerne NACH release erfolgen. Solche Änderungen sorgen sonst nur für Verzögerungen und davon hatten wir bereits genug. Wie heißt es so schön "done is better than perfect"!
×
×
  • Create New...