Jump to content

Egreod

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.483
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Egreod hat zuletzt am 13. Juli gewonnen

Egreod hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

823 Rockstar

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Egreod

  • Rang
    Zentralgestirn
  • Geburtstag 14. Mai

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Egreod
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    315p
    Avenger Renegade
    Constellation Andromeda
    Retaliator

Contact Methods

  • Steam ID
    Egreod

Letzte Besucher des Profils

7.713 Profilaufrufe
  1. unterwegs ausloggen/Nutzung der Schlafkoje

    @Luna687also doch nur wieder schlafgewandelt? @deftorweißt bescheid, lieber Koje abschließen...und zur Sicherheit Helm weiter tragen. @mindscoutbei den großen Schiffen hast du natürlich recht, da hat man vermutlich weniger Betten als Crew... Frage mich aber auch wie CIG das lösen will... wen jederzeit Leute auf z.B. einer Idris spawnen können, dann wird es schwer mit einer Eroberung und wenn man den Zugang sperrt sobald diese angegriffen wird, dann ist das ebenfalls blöd. Schiff ist ja beim ersten Spieler schon im Verse und kann theoretisch angegriffen werden.
  2. unterwegs ausloggen/Nutzung der Schlafkoje

    Also zusammengefasst heißt das @Luna687hat @deftoraus der Luftschleuse geworfen, weil dieser zu sehr geschnarcht hat und war dann zu faul, um wieder ins obere Bett zu klettern Glaube grade bei Multicrew Schiffen wird das nochmals stark überarbeitet werden. Da CIG aber auf Immission pocht, wird es wohl so sein dass ein Bett = 1 Char bedeutet (bleibt dann dort liegen und verschwindet nicht für die Anderen).
  3. Anvil Terrapin ?

    @mindscoutes ist eines der originalen physical Pakete (Constellation), welches ich mit einem Update zur Phoenix gemacht habe. Diese Pakete gibt es nach dem schmelzen nicht mehr im buy back. Das Paket ist mir daher "heilig". Ich schaue mir daher gerne mal die neue Phoenix an, aber von dem Gedanken daraus einen besseren "Falken" zu machen, bin ich weg. Wenn ich den Luxus entferne, bleibt nichts mehr übrig. Constellation mit besseren Werten ad. Wird eine Carrack werden, habe noch ein CCU.
  4. Anvil Terrapin ?

    Exploration wird ein sehr großer Teil von Star Citizen sein, man sieht es ja auch an den Verkäufen der Carrack. Persönlich habe ich keine Sorge auf zu wenig Content, schließlich kann man später einen ganzen Planeten per Klick generieren. Es werden in einem Sektor schon keine 1 Mio Carrack unterwegs sein, zumindest nicht in der gleichen Instanz. Mehr Sorgen machen mir die NPC und wie gut sich NPC als Crew einsetzen lassen. Je mehr Spieler erforderlich, desto schwerer wird es. Selbst mit "nur" 5 Leuten Crew...diese 5 Leute müssen auch immer verfügbar sein. Zudem bezweifele ich das die Laune auf langen Reisen aufrechterhalten werden kann, wenn es für einige Leute grade nichts zu tun gibt. Jeder der schon einmal in der Alpha länger bei jemandem mit geflogen ist, weiß was ich meine... 30 Minuten umsehen kann einem schon sehr lang vorkommen und persönlich möchte ich das nicht jeden Abend machen. Ein Traum wäre es, wenn man alleine mit NPC Crew eine Carrack ohne Probleme fliegen könnte und wenn ein paar Freunde mitreisen wollen, die Kontrolle von einigen dieser NPC übernehmen könnten. In meinen Augen ist das noch eine sehr großes Hindernis für SC. Es gibt einfach zu viele Multicrew Schiffe, die im Fall von "nur mit echten Spielern möglich" kaum benutzt werden. Selbst in großen Truppen werden schnell wenige Leute Lust haben auf einer Idris den ganzen Tag mini Spiele zu erledigen (z.B. Teile tauschen, den Radar beobachten, Scanner umschalten, Landeerlaubnis erteilen, Schiffe auftanken...). Mein Paket kann ich leider nicht mehr schmelzen (original Constellation Paket), ansonsten würde ich lieber zwei kleinere Schiffe nehmen.... Terrapin wäre vermutlich eines davon. Naja wenigstens habe ich als "Backup" noch meine 315P, bin gespannt wie sich diese noch verändern wird.
  5. Frachtboxen verkaufen - welches Schiff

    Ich habe die Stalker und mich schon manchmal geärgert in der Alpha. Nimm lieber die Titan, dann hast du wenigstens einen mini Frachter, die Zellen in der Stalker kann man ohnehin noch nicht nutzen. Die Waffen usw. würde ich eh wechseln bei beiden Versionen. Und es gibt später ja auch die Möglichkeit einfach ein Update anzuwenden, denn die Titan ist günstiger
  6. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Also mein Code ist noch vorhanden...
  7. Star Citizen Staffel-Flugschule

    ... mein bester Stoni, das liegt wohl daran das du Stein... ach lassen wir das Die Idee finde ich richtig klasse @Aynareth! Aktuell ist mein PC out of order, schon überhitzt bevor er eingeschaltet wird, zumindest geht es mir so und ich will dann nicht ausgerechnet SC starten, was alles an Leistung fordert und das Zimmer weiter aufheizt. Das Angebot richtet sich ja auch aktuell nicht an mich, an einem erweiterten Training wäre ich aber interessiert. @Sirchevtl. sollte die Staffel ab und an mal ein paar Trainingseinheiten planen? Wie gesagt wäre dabei. Abgesehen davon würde ich Meister @Stonehengegerne mal zeigen wie agil die Sabre ist und was für ein Vorteil das ist Zumindest hoffe ich doch dass es dann mehr als das übliche Tontaubenschießen für dich wird mit den dicken Omnisky Stoni... Ich muss zumindest deutlich besser werden und mit den richtigen Trainingspartnern...
  8. HQ-Staffel-"Siegelring"

    Auwei, auch noch Siegelringe? Also @Sirchwenn du auf den Con42 auch noch in Robe kommst und Kerzen in der HQ Ecke aufstellst, fange ich langsam an mir Sorgen zu machen Betrachte solche Ringe mehr als spielerei, ganz nett aber wann braucht man diese in Zeiten vo E-Mail? Dafür sind die mir dann doch zu teuer. Bevor ich 179€ für einen Ring ausgebe, der dann in meiner Schublade verschwindet oder irgendwo verstaubt, investiere ich das Geld lieber für ein Hotelzimmer nach einem HQ Staffel Treffen... Persönliche Einladungen zu einem solchen Treffen mit einem solchen Siegel wären allerdings der Hammer
  9. VKB Gunfighter Mk.II und Sim T-Rudder Pedals Mk.IV

    @Stonehengeschön das an mich gedacht wird und ich helfe jederzeit gerne, aber in diesem Zusammenhang glaube ich dass du dich vertan hast mein bester Stoni. Zumindest verdteh ich grad nur Bahnhof 😁
  10. Noch einmal, das ist kein Schiff was ALLEINE in solchen Gebieten unterwegs sein sollte. Butcherbird, ich brauche keine Raketen, in einem solchen Fall habe ich eine Staffel.. besser als ein paar Raketen oder Geschütztürme. Sollen die Vanduul doch kommen und versuchen ein unbewaffnetes Schiff abzuknallen.... mehr Motivation kann es für eine Staffel nicht geben! Verstehe einfach nicht warum JEDES Schiff bewaffnet sein muss. Was bringen mir bitte ein paar Raketen gegen eine Flotte Vanduul!? Starke Schilde/Panzerung und Antrieb -> raus aus dem Gebiet! Kampf überlasse ich dann doch lieber anderen Schiffen.. Aber mal zurück zum Thema.... heute Abend gibt´s hoffentlich mehr Informationen.
  11. @Butcherbird das ist KEIN Kampfschiff und dafür auch nicht ausgelegt. Ein solches Schiff sollte von keinem angegriffen werden. Als Helfer wäre es mir zumindest ziemlich egal ob Pirat oder UEE Soldat, für mich ist es ein Leben und Patient! Mitten in der Schlacht sollte das Schiff nicht alleine rumfliegen und wenn es dann noch Raketen abschießt.... Ein Arzt wird nicht zur Waffe greifen, würde ja nur bedeuten die Person hinterher auch noch wieder zusammenflicken zu müssen... Wäre allerdings auch eine gute Möglichkeit... den Leuten erst eine Kugel verpassen... diese dann im OP rausholen und dem armen Kerl hinterher die Rechnung in die Hand drücken Panzerung und sehr gute Schilde JA, aber doch bitte keine Waffen! Wie gesagt, ich bin Niemand der alles was sich bewegt abknallt, aber wenn man das Feuer auf mich eröffnet, lasse ich meinen "Säbel" sprechen.. mir dann auch egal ob Aurora, Cutlass Red oder sonstwas.
  12. Verstehe nicht was man auf einem solchen Schiff Raketen braucht... Mir persönlich wäre es zumindest sch* egal, ob da ein Kreuz drauf gemalt ist, wenn mich so ein Ding mit Raketen beschießt. In diesem Fall glühen meine Geschütze.
  13. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Hmmm alle guten Dinge sind drei. Bin dabei, @Sirch Verwaltest du die Codes? Dann sende ich ihn dir per pn
  14. Wieder da...

    @Tamaya Wolfich wünsche Dir gute Besserung, hoffe das wird alles wieder... Alles zu löschen finde ich allerdings extrem und mehr als traurig... als hätte es dich nie gegeben!? Nö, bitte nicht! Bleib uns bitte erhalten, auch wenn du vielleicht erst in einigen Jahren wieder hier rein schaust. @Sirch sein Angebot kann ich ebenfalls nur bestätigen, bist jederzeit willkommen! (Außerdem wäre seine 600er ohne Gast doch totaler Unsinn ) Ich und auch wenn ich nicht für alle sprechen kann bzw. darf, denke ich ist es in diesem Sinne ok, wenn ich sage WIR würden uns riesig freuen, wenn wir dich nicht komplett verlieren. Egal was kommt, gib niemals auf und sag das wird ohnehin nichts mehr! In diesem Sinne, nicht Ciao oder Bye bye, sondern bis bald und auf Wiedersehen. Du wirst hier fehlen... LG Aki
  15. CitCon 2018

    @Bumeluxhttps://www.con42.de/basic-ticket/
×