Jump to content

Egreod

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.605
  • Donations

    55,51 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Egreod hat zuletzt am 4. Dezember gewonnen

Egreod hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

895 Rockstar

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Egreod

  • Rang
    Zentralgestirn
  • Geburtstag 14. Mai

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Egreod
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    315p
    Avenger Renegade
    Buccaneer
    ReliantTana

Contact Methods

  • Steam ID
    Egreod

Letzte Besucher des Profils

8.410 Profilaufrufe
  1. Kampfpilot

    @Ninyeinen Säbel in der Hand... kann man noch besser im Kampf untergehen? DAS hat doch Stil Die 300er ist echt schick (habe selber die 315P), aber damit in den Kampf ziehen? Als wenn man auf einem Lamborghini eine Gatling befestigt... Am Samstag werde ich höchst wahrscheinlich (sofern nicht etwas dazwischen kommt) auch bis 17 Uhr im Verse sein. Bin gerne bereit für ein Training.
  2. Kampfpilot

    Naja, es wird sich so oder so immer wieder etwas ändern. Gewisse Techniken oder auch der Umgang von Joystick/Maus/Gamepad usw. kann man aktuell allerdings schon üben @Stonehenge. Mit jedem Patch bange ich ja auch um die Omnisky bzw. gucke mal, ob es inzwischen etwas ähnliches gibt.
  3. Kampfpilot

    Und @Sirchso : "Die Bahn streikt!" @Ninydu hast waaaas!? Edit @Stilgar Die überarbeiten die KI noch, steht sogar in der Roadmap
  4. Kampfpilot

    @Mephisto75darum geht es doch! Übe mit dem Schiff, dass du auch spielen willst, ansonsten ist die Übung sinnlos. Du kannst natürlich noch feststellen, dass du mit einem Schiff absolut nicht klar kommst und wechseln, aber im Grund muss man mit dem Schiff üben, welches man auch fliegen will. Selbst ein "leichter" Jäger wie die Gladius oder auch eine Mustang Delta sind in den richtigen Händen absolute Killer. Edit: Sehe grade du bist Subscriber. Du hast daher vermutlich genug REC, teste mal andere Bewaffnungen
  5. Kampfpilot

    Irgendwie... naja @Mephisto75glaube du kannst immer Abends im TS einige Leute fragen. Das Flugmodell wird sich allerdings nochmals ändern und zumindest zuletzt waren einige große Bugs im Spiel (Vorhaltepunkte waren absolut falsch). Also muss es nicht unbedingt nur an deinen Flugkünsten liegen Sollte der AC wieder richtig funktionieren, könnte man ja auch mal gemeinsam etwas üben und dann im Anschluss eine Runde Vanduuls vernichten. Ich könnte auch mal wieder ein wenig Training verkraften. Bei den KI Gegnern aktuell stumpft man doch recht schnell ab, zudem muss ich noch lernen die Augen nicht nur auf dem Ziel zu haben.... ich sag nur Asteroids.
  6. Modding und (Anti-) Cheat

    @Ninapunaalso auf der Expo hätte ich schon gerne IDCLIP gehabt (für die 300i und Idris) Modding kann gut sein, solange es wirklich offline erfolgt und eigenen Servern. Z.b. habe ich nur aus diesem Grund Skyrim mehrfach durchgespielt. 1. Original 2. mit Grafik Mods, bis die GPU rauchte (damals GTX 690) (teilweise so schön, das man stehen blieb und einfach die Umgebung genoss) 3. mit neuen Spielinhalten = viel mehr Inhalt. Schilde, Schwerter usw. Online hingegen hat das nichts zu suchen, selbst wenn es um gut gemeinte Erweiterungen wie Waffen geht, denn diese versauen das Balancing. Mods aktiv = cheat in diesem Fall, da man nicht sagen kann was es alles verändert. Ich denke mal an die alten Spiele, wo mit Absicht die Grafik reduziert wurde, damit die Leute keine Deckung mehr hatten im FPS. Die Gräser schützen eh nie, aber unter vollen Details war man unsichtbar, auf niedrig war man einfach auf offenem Feld geduckt.
  7. Die Kraken

    @Cole Allardnein danke, will zu der SQ42 Geschichte möglichst wenig wissen. 2 -3 Schiffe macht für mich keinen Träger. Träger = Bengal Geht ja hier mehr um die Definition, einen Flugzeugträger sieht man auch heute niemals alleine auf See, sondern nur im Verband. Die Idris ist allerdings nicht als Träger definiert in SC. Das die Idris ein mini Träger ist, wissen wir doch. Sehe nur keinen Grund mit einem solchen Schiff immer im Verband unterwegs sein zu müssen. Das Schiff kann sich gegen viele Gefahren selber verteidigen und PVP wird auch nicht an jeder Ecke im Verse auf uns warten. Wer mit 3 Leuten in einer Idris unterwegs ist... naja der hat es nicht anders verdient, wenn das Schiff BOOOM macht. Zumindest alle Stationen sollten gut besetzt sein. Wenn zusätzlich ein paar Vanguards oder HH dabei sind, umso besser.
  8. Die Kraken

    Nur ist die Idris kein Träger, sondern eine Korvette und solange sie nicht in den Krieg zieht. durchaus alleine unterwegs Bezweifle stark dass die Stanton in SQ42 immer in einem kompletten Verband unterwegs ist. Den Spieß kann man auch umdrehen. Wenn die Idris eine Kraken überrascht, dann sind alle gelandeten Schiffe leichte Beute und um an diese Schiffe zu kommen darf man ohne Schutz über die Plattform laufen... tolle Aussicht und so schön bunt wenn die Schilde aufleuchten BTW: Stand irgendwas dazu in den Q&A der Kraken? Würde mich mal interessieren, ob die Schilde der Kraken die gelandeten Schiffe überhaupt schützen. Die Schilde sollen ja bald keine Blase mehr sein, sondern direkt an der Hülle verlaufen. Wie auch immer, freue mich schon auf die ersten großen Schlachten im Verse. Idris vs Idris, wie in der Demo würde mir anfangs schon reichen Wenn dann noch die Kraken, Polaris usw. kommen Edit: Jup steht im Q&A gleich an Platz 1 Also ist alles auf dem Pad nicht geschützt.... sehr leichte Beute Do the Kraken’s shields cover other ships parked on the deck? The Kraken’s shields cover the hull of the ship and do not cover the ships or people that may be on the exposed landing pads. Ships contained inside the Hangars are covered by the shields. With the improvements to shield tech coming with Single Distance Field in the future, the projected bubble people currently see will be removed with a more hull wrapping projection of shield energy.
  9. Die Kraken

    Die Kraken selber würde der Idris vermutlich nicht unbedingt gefährlich werden @Catulus Solche große Schiffe bekommst du nur mit Torpedos oder dicken Geschützen zerlegt. Die Idris soll wohl auch besser gepanzert sein als die Kraken. Die Idris hat zudem ja ebenfalls so einige schnelle Geschütze zur Abwehr von Jägern (wie die Kraken) und zusätzlich auch einige Dicke Türme für größere Schiffe. (Idris M = Railgun, Idris P mit Kit = Size 10 Laser) Jäger werden keinem der beiden Schiffe gefährlich werden, nur die Bomber. Als müssen sich die Schiffe im Bauch hauptsächlich auf die wirklichen Gefahren stürzen und evtl. auch versuchen Torpedos abzufangen. Die großen Türme kümmern sich dann um die Kraken selber. Wir werden es aber erst wissen, wenn beide Schiffe im Verse zur Verfügung stehen und das Balancing abgeschlossen ist.
  10. San’tok.yāi

    Habe mir ja auch eine ins BB gelegt, man weiß ja nie. Aber mir ist das alles zu ungewiss, um das Update jetzt anzuwenden. Was gibt es überhaupt als Ersatz, bis das Schiff flight ready ist? Eine Khartu-Al? Was die Mechanik angeht @Cole Allard mach dir da nicht zu große Hoffnungen. Das Schiff hat keine Steuerdüsen, sondern alles läuft über die Haupttriebwerke, soll heißen es ist damit beweglicher und kann auch schnell bremsen. Der Pilot muss solche Manöver aber auch überleben, von daher sind gewisse Grenzen gesetzt (mit der Sabre schaffe ich es auch bis kurz vorm Blackout). Die Flugmechanik ist komplett simuliert, weil sich die Schiffe sonst nicht fliegen lassen. Bei einem modernen Kampfjet/Auto nicht anders, man möchte etwas machen und der Computer sorgt dafür, dass es umgesetzt wird. Das Flugverhalten wird sich also nicht sooo extrem unterscheiden, gegenüber einen wendigen Jäger. Interessant wird es erst in der Atmosphäre eines Planeten. Während die normalen Schiffe zwar auch "hovern" können, dank der Steuerdüsen, werden diese dabei aber auch stark belastet. Bei den Xi´an hingegen, ist es eigentlich egal, denn es handelt sich ja um das Haupttriebwerk und keine kleinen Düsen, die eigentlich nur für Positionsänderungen zuständig sind. Die Steuerdüsen werden zumindest eine Dauerbelastung bei einem Planeten vermutlich nicht ewig halten bzw. langsam überhitzen. Könnte mir also vorstellen später nicht einfach in der Luft stehen bleiben zu können, ohne das es Auswirkungen auf die Komponenten hätte.
  11. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Wenn ich mir so angucke was mit der "Spenden"summe geworden ist und wie viel allein in diesem Monat zusammen kam.....wir haben da echt nicht mehr alle Tassen im Schrank Über 6 Mio im AVS Habe gelesen die Cebit gibt's nicht mehr... ich weiß wohin sie die verlagern, in Lorville sind noch ein paar Etagen frei War gestern kurz davor mir eine Prospector zu holen, musste stark bleiben, hab schon gezittert... aber geschafft. Heute morgen ist das Fieber besser und ich habe noch keine im Account. Greycats hab ich total vergessen... habe 2 davon. Buyback liste ich hier mal nicht auf, sonst werden die Schiffe im Bild sehr sehr klein
  12. Idris P release?

    @NLandCutlass hat aktuell jeder bekommen, es ist das Schiff was es ebenfalls für die neuen Citizen gibt, die bisher gar kein Paket haben. Stichwort "free flight" Für die Idris gibt es, soweit ich weiß, die Hammerhead als Loaner
  13. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Mein Weinkeller ist recht aufgeräumt, habe nur noch eine kleine feine erlesene Auswahl, gehöre sicherlich nicht zu den großen Winzern
  14. Aktuelle Space-Expo in Lorville

    @Catulusdu hast schon mitbekommen, dass am Origin Tag die neue 300i in der Halle stand? Die wird erst nach den Freelancer Varianten kommen und diese scheinen fast fertig zu sein, waren aber nicht auf der Expo Weiß daher nicht warum dann die 300 gezeigt wurde
  15. Booklet & Card für die jeweiligen Ränge

    @Sirchneeeee die Grand Admiral Card
×