Jump to content

Egreod

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.451
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Egreod hat zuletzt am 25. August 2017 gewonnen

Egreod hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

796 Unglaublich

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Egreod

  • Rang
    Zentralgestirn
  • Geburtstag 14. Mai

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Egreod
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines

Contact Methods

  • Steam ID
    Egreod

Letzte Besucher des Profils

7.299 Profilaufrufe
  1. AEGIS SABRE: Infos & Spekulation

    Naja ich habe mich bei der Raven ja schon extrem über das Aussehen gewundert, keine runden „Einlässe“ usw. Wenn sich nur das Aussehen nun angleicht und CIG die Front auch an die normale Front setzt.... auwei @Sirchmeine F7A ist in Gefahr Aber wenigstens brauch ich die gimbal dann nicht entfernen und umfärben
  2. AEGIS SABRE: Infos & Spekulation

    Bisher hab ich gar nichts dazu gehört, soll die dann ähnlich werden wie die Raven? Also die komplette Front inkl Cockpit?
  3. Kann man Schiffe zur Probe fliegen?

    Wir alle hier sind halt ein wenig bekloppt, deswegen begrüßen wir auch oftmals mit den Worten „ Willkommen in der Anstalt“ Das schöne an SC und dem HQ sind einfach die Leute, die das Verse jetzt schon zu einem Treffpunkt machen. EINE Aurora reicht ja zum Glück auch aus, mehr ist immer ein KANN. Manche wollen einfach die Entwicklung weiter unterstützen und andere suchen sich einen anderen Einstieg in SC. In diesem Sandkasten gibt’s nichts zu gewinnen, also ist es egal ob man mit den eigenen Händen anfängt oder gleich mit dem großen Eimer...nur ein Ziel, also die Sandburg sollte man schon vor Augen haben.
  4. Carrack - richtig böses Teil

    Habe mich ja recht schnell in die Carrack verliebt, aber hoffe doch dass 20% größer nicht bedeutet 40% mehr Crew.... Könnte sonst auf Dauer ein Problem werden
  5. HQ-Staffel-Logo in Glas und aus Metall

    @Stonehengehast du gut gemacht! Wenn ich mir das in 3D vorstelle, wie die 600i aus dem Bild raus kommt... Mist.. so wenig Zeit... naja Alpha läuft eh nicht Rund, glaube ich versuche auch mal was. Bevor ich mich wieder in den Tiefen des Forums verliere... wo waren doch gleich die Vorlagen für den Rahmen bzw. die Logos?
  6. Ist nur meine Meinung @MARVELous_MOJO Bleibe aber dabei, kann weder etwas mit dem Schwarzmarkt und dem darüber (für nix) Geld verdienen (abzocken von Leuten, die es nicht besser wissen bzw. später erst dazu gekommen sind) etwas anfangen, noch bei Aufregung um ein so kleinen Bonus wie LTI Und sorry aber LTI ist ja schon lange nicht mehr exklusiv und wer LTI einmal als Kaufgrund gesehen hat... naja, es ändert doch nichts an dem was er gekauft hat, er hat es doch noch immer. CIG hat bereits Wort gebrochen/gebogen! LTI gibt es noch immer, trotz Aussage dass es die letzte Rutsche der LTI Schiffe war und teilweise bei so vielen kleinen Schiffen, dass man leicht trotzdem an LTI gekommen ist bzw. dank CCU auch wieder die "alten" Schiffe mit LTI hat. Die Reaktion zeigt aber auch ganz gut, dass sich nichts ändern wird. LTI sind noch immer die 3 Buchstaben des Teufels War jetzt definitiv das letzte mal dass ich zu dem Thema was schreibe, das Fass kocht bei diesem Thema einfach zu schnell über. Mein Post war nicht als Angriff gemeint, aber ich persönlich finde die 3 Buchstaben einfach lächerlich. Eigentlich hat man nichts gekauft, denn es gibt noch gar kein fertiges Produkt. Man unterstützt die Entwicklung von dem Spiel. Wen man meint, nein man hat es gekauft, dann muss ich einfach mal fragen: Man kauft ein Computerspiel für X hundert, in manchen Fällen tausende Euro und hat dann Angst sich einen kleinen Betrag im SPIEL nicht leisten zu können, bei den ganzen Dingen die eh gekauft werden müssen, trotz immer wieder Beteuerung von Chris das LTI nur ein sehr sehr kleiner Teil der Kosten ist !? Ok und auch in diesem Sinne, wäre es nicht schön bei allen Schiffen LTI zu haben? Niemand nimmt etwas weg, man muss dann doch nicht wie ein trotziges Kind reagieren, weil das andere Kind nun auch einen Lolly bekommt. So oder so, ich verstehe die Aufregung einfach nicht bei der Aussage LTI jedem zur Verfügung zu stellen. Aber gut, bin raus aus der Diskussion.
  7. @Catuluskommt drauf an wie sie es verpacken.. "Hey wir haben jetzt 2 Mio Citizen!! Ab sofort haben alle Schiffe, die in der Zeit der Alpha gekauft wurden bzw. werden, LTI. Dankeschön für diesen großen Meilenstein...awesome... best community..." Aber hast schon recht, ich glaube auch nicht dass sich etwas ändern wird. Finde es aber interessant wie die "alten" (im Sinne von lange dabei ) Citizen reagieren. Damals hätte ich z.B. auch nicht gedacht noch alle Boni abzugreifen, die auch ein early backer hat (bin "nur" Veteran). Von vielen Leuten habe ich nur ein ernst gemeintes "freut mich für dich" gehört. Allen Schiffen, die innerhalb der Alpha gekauft wurden, LTI zu geben wäre in meinen Augen nicht sonderlich schlimm. Mal ernsthaft.... Wir alle hier haben eh schon LTI, zumindest die es unbedingt haben wollten und die Leute die kein LTI Schiff haben, haben es nicht weil sie es nicht konnten, sondern weil sie es nicht wollten. LTI ist schließlich nur ein kleiner Bonus und einen Sonderaufwand vermutlich nicht wert. Wer bei einer solchen Nachricht aufschreit... sagen wir mal so... sieht entweder sein Geschäft auf dem Schwarzmarkt gefährdet oder gönnt es Anderen einfach nicht. Mit beiden Personen kann ich nicht viel anfangen. Wir haben noch immer eine kaum spielbare Alpha und auch jetzt noch kann es sein dass CIG Star Citizen nicht so umsetzen kann wie wir uns das alle erhoffen, also auch ein neuer Backer geht ein Risiko ein, warum ihm nicht ebenfalls wenigstens LTI geben auf das Schiff, welches er mit echtem Geld bezahlt hat? Wenn mich einer ansprechen würde, weil er unbedingt LTI haben will.. bitte, lässt sich einrichten... OHNE extra Kosten. Habe auch damals mein Phoenix CCU ohne zusätzliche Kosten bekommen, also bin ich mit dieser Einstellung nicht alleine. LTI wird es nicht mehr geben, sagte CIG irgendwann einmal.... lange lange her und wenn ich so sehe welche Diskussion es noch immer verursacht.... BITTE LTI für Alle, dann ist Ruhe nach einem kurzen Sturm my two cents
  8. Mein bester AstroSam, vieles kann ich nachvollziehen, bei anderen Dingen habe ich eine andere Sichtweise. Nervt mich das LTI Thema? OH JA Zumal es wohl keinen Unterschied mehr macht ob ich 36 Monate oder LTI habe... die Frage ist dann aber halt noch was 36 Monate bedeutet... Auch ich versuche LTI zu bekommen für meine Schiffe, warum auch nicht!? So oder so, es ist ein Bonus, egal wie klein dieser dann später auch sein wird. Solange ich dafür nicht mehr zahlen muss... Abgesehen davon sind 36 Monate wie bei den REC Schiffen oder sind es 36 Monate im Spiel, die nach wenigen echten Stunden vorbei sind? Also mit LTI für ALLE stimme ich voll und ganz zu, würde viele Fälle von 180 Puls verhindern. Kann echt explodieren, wenn ich sehe wie man ein LTI Schiff versucht an einen Ahnungslosen zu verkaufen und diese Person total über den Tisch zieht. Alle Schiffe immer verfügbar und auch unendlich tauschbar finde ich hingegen nicht gut. Man sollte sich schon entscheiden, zum probieren gibt es noch REC und die vielen Leute, bei denen man mal einen Rundflug machen darf. Ansonsten würden solange die großen Schiffe nicht verfügbar sind alles eintönig aussehen, nur Sabre und Super Hornets für den Dogfight z.B.
  9. Patch 3.1.0

    Klingt als wäre meine Entscheidung erst 3.3 wieder anzugucken richtig gewesen Es gibt zwar viele Verbesserungen, aber 2 Sachen halten mich aktuell einfach ab. 1. Die noch immer recht miese Performance und FPS drops (Kampf mit Hornet macht mir so keinen Spaß) 2. Die total bescheuerte Idee von CIG in der absolut instabilen Alpha die kostenpflichtige Versicherung einzufügen. Habe x mal versucht Postbote zu spielen und durfte dank Servercrash ewig auf die Constellation warten. Wenn es wie am Anfang wenigstens nur wenige Minuten wären... Klar Alpha, aber so macht mir selbst das Testen keinen Spaß. Zumal diese Probleme ja bekannt sind. Handel ist für mich aktuell zumindest absolut keine Option. Erst ewig unterwegs und im Anflug reagiert die Steuerung nicht mehr, Server stürzt ab, Fracht lässt sich nicht verkaufen.... Nach einem unverschuldeten Crash darf ich dann entweder viele aUEC zahlen, die ich noch nicht habe oder ewig warten.... ne danke, da ist meine Frustgrenze dann echt erreicht. Schade eigentlich hätte echt mal Bock auf shoppen, aber dafür fehlen dann doch die aUEC
  10. Eigentlich würde ich sofort sagen, klar mache ich.... aber meine Erinnerung tippt mir auf die Schulter und sagt mir, ich hätte gar keine Starfarer mehr... Irgendwer wird sich sicherlich bereit erklären dir eine zu spawnen. ABER: Aktuell kannst du damit eigentlich nicht viel machen, außer sie dir anzusehen. Die eigentliche Aufgabe für dieses Schiff existiert leider noch nicht im Spiel. Ich gehe daher sehr stark davon aus, dass sich das Schiff nochmals verändern wird, sobald das Auftanken implementiert ist und man einige Probleme feststellt. Transport ist aktuell ja auch nicht sonderlich verlockend... gibt ja doch schon einige von uns, die die Fracht aufgrund von Bugs verloren haben und somit fast ihre ganzen Credits.
  11. Neuer Patch

    30 FPS im Kampf wären ja mal ein Traum, dann kann kann man sich ja sogar mal wieder mit Piraten anlegen Bei dem geruckel und gespringe machte (zumindest mir) das ganze keine Spaß und ich habe versucht jeden Kampf zu umgehen. Hatte so einfach nix getroffen bzw. es wurde nicht wirklich als Treffer gewertet. @Bumelux und auch an die Leute, die wegen dem PTU meckern: Wir sind in einer Alpha, welche noch sehr sehr viele Bugs hat und noch so ziemlich alles fehlt. Das PTU ist sogar noch krasser, sozusagen frisch kompiliert vom Entwickler, Tester seid ihr! Wer ins PTU geht und über Bugs meckert.... Sinn ist es zu Testen und Feedback zu geben, nicht zu spielen! Es werden Fehler auch mit Absicht provoziert, so kann ein Patch super sein und der nächste wieder total schlimm, weil man dort gewisse Auswirkungen testen will. Also nochmal: PTU : Public Test Universe > Nur für TESTER, wer keine Bugs reporten will bzw. bestätigen, hat dort eigentlich nichts verloren! Live: Alpha! Auch hier, lange noch nicht alles vorhanden und Bugs bekannt. CIG versucht uns hier eine möglichst stabile Techdemo zu geben, ein Spiel ist das aber noch nicht! Würde es nicht mal eine Demo nennen, denn das bedeutet eigentlich einen fertigen Abschnitt von einem Spiel. Beta (noch eine Weile entfernt) Soweit fertig, aber Feinschliff fehlt noch. Auch hier dürfen wir nicht erwarten dass alles perfekt funktioniert! Release: (In einer fernen Zukunft in einer weit entfernten Galaxie....) Hier darf dann gemeckert werden! Aber: Star Citizen ist so riesig und komplex... erwartet lieber nicht zu viel. Befürchte auch hier wird es noch so einige Stolpersteine geben, die per Patch gefixt werden. Achja und unsere freiwilligen Tester mit NDA, welche noch vor dem PTU als Stresstester dazu geholt werden.... Ich frage mich noch immer warum diese Leute eine NDA unterzeichnen mussten... was gibt es dort eigentlich zu sehen, dass es so geheim gehalten werden muss!? Immer dieses Gemecker Bugs -> Shitstorm Gar keine Version -> Shitstorm Vielleicht sollte CIG den Regenschirm aufspannen, sich komplett zurückziehen und einfach die nächsten 2 oder 3 Jahre still entwickeln. Ist ja anstrengend. Als Entwickler bei CIG wäre ich schon längst extrem frustriert.
  12. Patchnotes

    Die RM ist ja nur eine grobe Richtung die Vorgegeben ist und für uns eine extrem nette Übersicht woran aktuell gearbeitet wird. FEST ist dort absolut nichts. Extrem viele Punkte werden erst später kommen, Schiffe evtl. früher usw. Eigentlich wollte CIG uns ja gar nicht mehr sagen was alles mit den Versionen kommen soll, damit es nicht wieder einen Aufschrei bei Verschiebungen gibt. Jetzt gibt es trotzdem die RM (einige haben wohl wieder zu laut gemeckert) und in meinen Augen wird diese nun schon wieder viel zu genau begutachtet. Wie CIG gesagt hat: "Sobald etwas fertiggestellt ist kommt es in nächsten Patch". CIG und Termine sind ja ohnehin wie Feuer und Wasser @AStonedADCPerformance wird sich erst merklich verbessern, sobald ALLES enthalten ist. Viele Verbesserungen sind für 3.2 geplant (eine sollte ja mit 3.1 kommen und wurde verschoben), aber solange nicht alles fertiggestellt ist, weiß noch keiner wo es endet und welche Auswirkungen z.B. Mining auf die Performance hat. --- @alle Nörgler die dieses zufällig lesen: Ich habe es schon oft gesagt und werde nie müde es zu wiederholen: (sollte das mal in meine Signatur einfügen ) Wir befinden uns in einer Alpha, einer ECHTEN Alpha! So früh bekommt ein Spieler das Produkt normalerweise nicht zu sehen. Das CIG es trotzdem schafft, obwohl an jeder Ecke noch weiter gearbeitet und sogar geforscht wird, uns etwas spielbares zu geben ist schon etwas richtig großes! Wir sind noch weit entfernt von einem kompletten Spiel, man sollte es aktuell mehr als Techdemo sehen. Manche (Publisher *hust*) geben ein Spiel als Alpha raus, obwohl es eigentlich eine Beta ist (bereits alles enthalten) und veröffentlichen dann eine Beta als fertiges Produkt. Richtig spielbar ist es dann erst nachdem diese Beta noch mehrfach gepatcht wurde. Schiffe werden nicht nur so viele veröffentlicht, weil CIG damit Geld macht (zumindest nicht nur), sondern weil diese auch am einfachsten erstellt werden können (von einem komplett anderen Team, das nichts anderes macht und die keinen Einfluss auf den Rest haben). Die Vielfalt der Schiffe sind es auch, die das Verse später lebendig und "alt" wirken lassen. --- Wollte das lieber vorher klar stellen, bevor es nur noch um Verschiebungen geht und in eine Richtung abdriftet die mich persönlich langsam nervt Mal zurück zur Performance....bin mal wieder abgeschweift Ziel werden wohl 60 FPS sein und die Frames werden aktuell von den Berechnungen und Übertragungen im Hintergrund gebremst. Zuviel unnötiges Zeug hat aktuell Einfluss. Glaube CIG hat dazu mal ein Beispiel gebracht, dass es für einen Spieler auf Port Olisar egal sein muss wenn eine voll beladene Caterpillar auseinanderbricht und die Ladung bzw. Trümmer auf einem Planeten stürzen. Ist es leider aktuell nicht, dem Client werden diese Informationen trotzdem gesendet. Es wird noch sehr sehr viel überarbeitet und verbessert werden. Wenn man die aktuelle Alpha ohne Einbrüche mit ca. 60 FPS spielen könnte, dann wäre es auch eine komplett neue Erfahrung. Jetzt schon einfach extrem gut.
  13. CitCon 2018

    Damn, hab´s gar nicht mehr aufm Schirm gehabt... wollte ebenfalls Silber oder Gold... aber Gold war ja schon lange lange weg. Freut mich aber, dass es so gut läuft. Werde mir wohl dann auch mal Basic gönnen. @Ruafuhalt mal einen Platz frei, ich halte meinen Daumen in Hildesheim hoch ^^ Edit: Ticket gekauft
  14. Eure Schiffe... warum, was wollt ich noch?

    Meine Liste bekomme ich nicht mehr zusammen, zu oft habe ich hin und her gewechselt.... Ich bin seit KickStarter Zeiten dabei, aber KS kannte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich und habe daher direkt auf der RSI Seite meinen "Beitrag" geleistet. Als Fan von Wing Commander bin ich hauptsächlich an SQ42 interessiert (so dachte ich damals zumindest) und bin mit dem Colonel Paket (Hornet) gestartet. Inzwischen, aufgrund der ganzen "Bekloppten" hier, habe ich an einem fast nicht spielbaren Verse, mit wenig Inhalt sogar schon richtig Spaß.... will nicht wissen wie das mit einem richtigen Spiel endet Im laufe der Jahre kam einiges dazu von Constellation, Avenger, 315P, Starfarer .... eigentlich hatte ich teilweise fast alles, wenn auch nur für eine kurze Zeit. Zwischendurch habe ich aufgehört und gesagt zurück zu den Wurzeln. Konnte mich kaum entscheiden zwischen der Sabre und der Hornet. Aktuell besitze ich nur noch 3 Schiffe: - Super Hornet + F7A Upgrade (Hoffe immer noch auf eine F7A MK II) - Avenger Stalker - Constellation Phoenix (wird aber wohl eine Carrack werden, Update ist vorhanden. Außer die neue Phoenix begeistert mich richtig.) Hornet, weil es auch das erste Schiff war, Avenger als guter Starter (Zellen raus, kleiner Transporter) und natürlich die Carrack für Erkundungen zusammen mit Freunden.
  15. LTI und Risikostufe 6 aufwärts

    Also mal langsam @Bumelux.... Dieses Thema kommt ja immer wieder hoch. Zuerst einmal gibt es unterschiedliche Versicherungen: - Hülle - Fracht - Upgrades LTI gibt es nur für die Hülle, nicht für den Rest. Versicherungen dafür müssen zusätzlich abgeschlossen werden. DORT greift dann allerdings die Risiko-Einstufung. Je unsicherer das Gebiet, desto teurer wird die Versicherung dafür und über Risikolevel 5 lehnt jede Versicherung dankend ab. Original von Marcels Link: Some of the additional policies like upgrade or cargo insurance will be rated based on risk levels. Additional, also zusätzlichen Versicherungen! Die Hülle selber ist immer versichert und es gibt das Schiff zurück. Übrigens ist da auch kein Unterschied zwischen einer LTI und einer Standardversicherung, außer das die Standardversicherung irgendwann für ein paar UEC erneuert werden muss. Die Versicherungen für die Upgrades und Fracht werden deutlich teurer sein. @Marceles wird weh tun das Schiff zu verlieren in einem Risk Level 5+ Gebiet! Die Fracht ist dann weg, die ganzen Waffen, Schilde, der extrem seltene und super gute Reaktor usw. Allein die Ausrüstung und deine Optimierungen sind vermutlich wertvoller als das Schiff selber! Vergleich das mal z.B. mit der Tuning Szene. Nach dem Crash bekommst du nicht mehr deinen edlen Flitzer sondern die halb verrostete Karre (gleiche Kilometer und Alter, also die Basis VOR deinen Arbeiten)... AUTSCH! Zusätzlich hat man auch immer das Risiko mit der "ach ich hab ja LTI, mir doch egal Einstellung" im Spiel zu sterben, denn das ist dort schließlich vorgesehen! Wenn das passiert geht es zwar mit einem anderen Char und den eigenen Schiffen weiter, aber die Reputation ist dann evtl. im Arsch. Nix mehr mit den guten Geschäften. Erst wieder beweisen und Vertrauen gewinnen, egal ob Händler oder Pirat. Der Zeitverlust bzw. der Verlust des erspielten wird in Star Citizen richtig weh tun. Also eigentlich alles gut!? Naja, ich will mit meiner Carrack da raus.... auwei auwei
×