Jump to content

Egreod

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.432
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Egreod hat zuletzt am 25. August 2017 gewonnen

Egreod hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

785 Unglaublich

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Egreod

  • Rang
    Zentralgestirn
  • Geburtstag 14. Mai

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Egreod
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion

Contact Methods

  • Steam ID
    Egreod

Letzte Besucher des Profils

6.670 Profilaufrufe
  1. Kann ich dir leider nicht beantworten @Alter.Zockerhabe es aufgegeben. Warte jetzt bis es stabil etwas spielbares gibt, so macht es für mich keinen Sinn. Will mich einfach nicht mehr über Bugs ärgern müssen. Aktuell kann man nur schöne Fotos schießen von 3.0.. so ziemlich alles scheint verbugt. Bei mir schmiert das Spiel in letzter Zeit auch öfter ab. Zuletzt wollte ich einfach mal einen Transportauftrag machen. Habe mehrere Versuche benötigt um überhaupt ins Spiel zu kommen und mich gefreut als der Ladebildschirm mal nicht mit einer Fehlermeldung verschwunden ist. Passiert ja leider nicht sofort, sondern nach gefühlten 10 Minuten Ladezeit. Nur war meine Avenger irgendwo verschollen und ich hatte keine Lust zu warten. Also Constellation besorgt und los geht´s. Nach einer langen Reise dann die Ernüchterung.. keine Steuerung mehr möglich, keine Abschaltung kein Mobi, kein Chat.... nix. Nur zugucken wie die Conni den Boden immer wieder rammt und .... nix passiert. Kein Schaden und keine Explosion, über die ich mich gefreut hätte (zurück zu Port Olisar). Erfolg halt wieder 20 Minuten verschwendet. Zurück ins Menu und dann die nette Windows Meldung: "Star Citizen funktiniert nicht mehr" Noch einmal versuchen? Och nö, irgendwann ist auch mal gut. PS: Ja mir ist bewusst, dass es noch lange dauern wird... gibt aber durchaus noch andere Spiele
  2. @Chase Huntersolange sie dich nicht Schlemihl genannt hat, ist doch alles gut Edit: Also mit dem hier verwechselt
  3. Die Kommunikation ist ja auch das was Star Citizen einzigartig macht. Kenne kein anderes Projekt, bei dem man so nahen Kontakt hat und so nah bei der Entwicklung dabei ist. Klar kann CIG nicht auf alles reagieren was diskutiert wird, aber wenn etwas hochkocht.... Manche Dinge gefallen mir allerdings nicht. Ich mag 3D Shooter z.B. eigentlich nicht, die Zeiten sind bei mir einfach vorbei. Rainbow Six habe ich damals geliebt, aber bei mir ist die Luft was das angeht einfach raus. Mit SQ42 nun zu sagen es wird 50/50... naja, sagen wir mal so... ich hatte mich auf ein neues Wing Commander gefreut und wollte nicht die hälfte der Zeit mit einem Fadenkreuz durch die Gänge laufen. Sehr viele stehen allerdings auf den Kram und mit diesem Kompromiss muss ich nun halt leben. Worauf ich hinaus will....selbes wird es auch in anderen Bereichen geben und nicht alles kann und wird einem selber zusagen.
  4. Also ich kann da nur Stoni zustimmen... warum sich über etwas aufregen was noch gar nicht ausgearbeitet ist. Klar bin ich auch irgendwo sauer wenn mir meine Carrack zerschossen oder gestohlen wird, denn da hängen dann auch viele Spielstunden dran (z.B. Upgrades, die man nicht ersetzt bekommt). Aber wie Astro schon gesagt hat, auch Piraten gehören halt mit zum Spiel. Ich meine Chris hat dazu auch mal gesagt, das man natürlich ein Schiff klauen kann, es dadurch aber nicht den Besitzer wechselt. Ein Pirat sollte aber sehr wohl die Möglichkeit haben das Schiff irgendwie dauerhaft zu behalten, wenn auch mit gewissen Nachteilen. Das Schiff ist gestohlen uns somit gemeldet -> UEE oder kontrollierte Gebiete eine blöde Idee! Wie im echten Leben. Klar kann ich mit dem gestohlenen Auto rumfahren, jedoch sollte ich die Polizei und Kontrollen vermeiden. Solange die ID als gestohlen gemeldet ist, kann ich natürlich dieses Schiff bei keiner Versicherung zurückholen. Wenn es dann zerstört wird, ist es halt kaputt für immer. Die ID des Schiffs kann allerdings von Fälschern geändert werden, je nach Güte kostet das allerdings auch recht viel Kohle. Ich betone das jetzt mal eindeutig als VERMUTUNG!! Vermutlich wird man ein geklautes Schiff niemals dauerhaft im Hangar haben können, sprich dieses bei einer Zerstörung über eine Versicherung zurückholen können. Ansonsten ausloggen usw. alles kein Problem, das Schiff ist auch nach dem login noch immer vorhanden. DAMIT Könnte ich persönlich leben. Einen Nachteil muss ein geklautes Schiff allerdings haben, ansonsten gibt es nur noch Piraten und das macht dann auch keinen Spaß mehr... für keine Seite.
  5. CitCon 2018

    Ich sehe grade.... @=Pala= Du fährst nicht zufällig die A7 runter? Ich glaube wir kennen uns sogar vom SCNR Treffen in HI...
  6. CitCon 2018

    @RuafuFalls ja, dann sehe ich doch zu irgendwie dabei zu sein und verkaufe Tomaten Von den Einnahmen hole ich mir dann eine 2. Carrack Bin ja ohnehin kurz davon ebenfalls ein Ticket zu holen, aber ist ein echt teures Vergnügen mit Auto dort runter + evtl. Übernachtung. ICE ist leider ebenfalls nicht billiger und kein Plan wie ich dann zum Veranstaltungsort kommen soll.
  7. STÄNDIGER SPIEL-ABSTURZ SEID 21.01.2018

    @CoregaTab klingt mir mehr als wenn etwas mit den Voraussetzungen nicht korrekt war bzw. den Spieldateien selber. DirectX z.B. Ist aber auch ein sehr seltsamer Fehler.
  8. Roadmap 3.1, 3.2, 3.3, 3.4

    @Niny da bin ich ganz bei dir! Aber genau das steht auch für die nächsten Patche an. Balancing und Problembehebung. Erwartungen habe ich inzwischen komplett zurückgeschraubt. Nach der Roadmap ist mir zumindest klar: SQ 42 erscheint nicht in diesem Jahr! Den Druck werden die Entwickler definitiv nicht los, aber die neue Strategie ist eine Erleichterung! Wenn der Entwickler nicht fertig wird, dann halt nicht, kommt das halt im nächsten Patch. Wenn ich allerdings sehe, was alles kommen soll und bedenke was für Probleme sowas bereiten kann.... dann glaube ich die Roadmap ist doch etwas zu optimistisch. Also seid bitte nicht enttäuscht wenn sich einige Punkte deutlich verschieben! Ich sehe die neue Roadmap mehr als finalen Test für CIG. Star Citizen soll immer weiter mit Inhalt versorgt werden und nun wird sich zeigen wie man das in festen Intervallen einbauen kann.
  9. Na dann gibt das wieder Sinn und ich bin beruhigt
  10. STÄNDIGER SPIEL-ABSTURZ SEID 21.01.2018

    Also wenn alle anderen Spiele laufen, würde ich davon absehen das komplette System zurückzusetzen. Nicht für die aktuelle Alpha! Die stürzt auch mit einem sauberen System ab
  11. Das geht nicht automatisch!? Wie blöd ist das denn? Wenn ich in einer DB den Namen ändere, ist es doch immer noch der selbe User mit der gleichen ID. Die UIN hat doch jeder, also ist der Name doch eigentlich nur ein Feld, welches editiert wird... Wenn wir den Namen ändern müssen, da noch der alte in der Liste steht, dann bedeutet das ja CIG legt einen neuen Datensatz an und kopiert alles rüber....
  12. Roadmap 3.1, 3.2, 3.3, 3.4

    Nach diesem Wochenende sehe ich es extrem entspannt. Es gibt aktuell sooo viele Probleme, da kann ich über "warum ist dieses Schiff noch nicht im Spiel" eigentlich nur schmunzeln. Habe so einige Anläufe gebraucht, um überhaupt ins Spiel zu kommen und dann haben Bugs dazu geführt dass ich das Schiff nicht mehr steuern konnte >> wieder X Minuten mit einem Anflug verschwendet und 0 aUEC dazu gewonnen. (PS meine Constellation ist unzerstörbar ) @EarthCom Grade wir "Alten" sollten inzwischen wissen, dass die Ankündigungen nichts wert sind. Zu oft hat sich alles geändert. Das ist aber normal, denn man versucht hier Dinge die noch keiner vorher probiert hat und wie soll ich ankündigen wann ich ankomme, wenn ich den Weg noch gar nicht kenne? Die Jump ist noch nicht fertig, da man mit einem kleineren Schiff (der 600) den style guide für Origin erstellen wollte. Die Jump ist zudem schon extrem groß und wird lange benötigen....insofern kann ich die Entscheidung verstehen. Die Überarbeitung der 300er wird ebenfalls langsam nötig, denn die funktionierte bei mir zumindest absolut nicht mehr. Klar will man mit seinen Schiffen rumdüsen, die man schon ewig hat.. aber eine große Frage stellt sich mir... was kann ich damit überhaupt aktuell machen? Die Jump hätte z.B. aktuell noch keine nützliche Funktion. Welches Schiff verfügbar ist, ist mir solange egal wie ich nur 10 FPS habe (Kampf somit eigentlich nicht möglich), so viele Abstürze zum Desktop und so viele andere Bugs den Spielspaß verderben. Wie auch schon geschrieben wurde, haben alle Schiffe die in SQ42 vorkommen Priorität. @Niny Der Plan wird sich sicherlich noch X mal verändern und ich würde nichts mehr darauf geben. Verstehe CIG hier auch nicht. Zuerst sagt man, dass man keine Ankündigungen mehr machen will, sondern feste Intervalle für Updates und was fertig ist kommt ins Spiel und nun hat man wieder eine komplette roadmap Was denn jetzt? Höre die Leute jetzt schon meckern, weil sich alles wieder ändert bzw. verschiebt. Die Roadmap ist mehr als Übersicht zu sehen woran man aktuell arbeitet bzw. was für das Update geplant ist. Hätte die Punkte daher einfach untereinander eingereit. Was fertig ist, kommt was nicht.... Sehe hier eine Gefahr, dass die Leute wieder meckern weil etwas in 3.2 kommen sollte und mit 3.3 noch nicht drin ist. Aber ich muss ebenfalls zugeben, der Plan ist sehr... anspruchsvoll!? Alleine die ganzen neuen Berufe und Möglichkeiten.... bin gespannt. Ich lasse jetzt vorerst mal die Hände von SC (außer ich will ein paar schöne Screenshots machen).. aber die Schiffe, die ich gerne sehen würde sind leider nicht flight ready
  13. Eigentlich ist die Idee nicht schlecht, aber sie hat einen Haken.... Die Claims sind nur für das UEE Gebiet gedacht, zumindest soweit mir bekannt. Man erwirbt sozusagen den Schutz, denn errichten kannst du eine Basis im grunde überall. Wo man diese später errichtet müssen wir mal sehen, ich stelle gerne meine Carrack zur Verfügung
  14. F8 Heavy Fighter

    @STARMEDIC solage die Preise fair sind und ich mir die Farbe aussuchen kann...
  15. F8 Heavy Fighter

    @jaeger90 der Satz hätte auch 1:1 von mir kommen können. Freue mich für die Leute, die eine haben.. PS: @STARMEDIC darf ich dann einmal einen Rundflug machen?
×