Egreod

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

738 Unglaublich

9 User folgen diesem Benutzer

Über Egreod

  • Rang
    Zentralgestirn
  • Geburtstag May 14

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Niedersachsen

Star Citizen

  • RSI Handle Egreod
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion

Contact Methods

  • Steam ID Egreod

Letzte Besucher des Profils

6.399 Profilaufrufe
  1. @RoKi68 Eigentlich passt es. Eine Firefly ist ein Transporter was @Tamaya Wolf richtig erkannt hat, aber wenn ich mir die Carrack voll beladen vorstelle... https://youtu.be/j-ZpTxWbi4k?t=32m23s Können wir uns evtl. auf eine Firefly neuerer Version einigen? http://firefly.wikia.com/wiki/Firefly_Class Wenn nicht, ist eine Starfarer eine Firefly (wenn die Tanks sich entzünden, leuchtet der A.. ) So oder so, die Carrack ist ein absolut geiles Schiff und ich freu mich auf den ersten Rundgang.
  2. @Tamaya Wolf kann ich nur bestätigen! Alpha gibt´s nicht mehr. "Legacy Alpha" gab es für die Leute, die Alpha und Beta Zugang hatten als eine Art Kennzeichnung, bedeutet aber sonst nichts weiter. Für Alpha und Beta Zugangs Pakete gab es damals 10000 UEC als "Gutschrift". Zitat vom Letter from the Chairman: " In addition, I’d like to reward our earliest supporters who made it possible to get to this point. Everyone with an ‘alpha access’ package will be awarded 10,000 UEC; everyone who purchased an Arena Commander pass individually will be given 5,000 UEC (with the cap raising appropriately to allow this.) " Hier auch noch zum nachlesen: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15007-Letter-From-The-Chairman https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13802-Alpha-Slot-FAQ
  3. Da hast du aber was recht altes ausgegraben @Provokateur Diese Diskussion hatte ich ganz vergessen. Egal wie es kommt, wir werden es erleben. Worauf ich eigentlich mal hinaus wollte war, dass ein Tanker halt kein Panzer ist. Die Hülle ist nicht stark gepanzert und die Ladung hoch explosiv... naja eigentlich, ohne Luft ja eigentlich auch keine Zündung... Eine Hornet wird später auch kaum allein unterwegs sein. Die Hornet Piloten werden sich später sowieso umgucken, denn die Reichweite ist halt deutlich geringer als viele sich das vorstellen. Nicht umsonst sind die Hornets, Sabre, Gladius usw. eigentlich für Träger und kurze Distanz gedacht. Also Hornet Piloten werden Starfarer Piloten lieben und als beste Freunde betrachten
  4. @KaffeRausch WHAAAT? Du kennst das nicht? Hast du Netflix? Das müss sich ändern! https://de.wikipedia.org/wiki/Firefly_–_Der_Aufbruch_der_Serenity Die Carrack als Serenity zu sehen kam mir nicht in den Sinn... jetzt gefällt sie mir noch besser.
  5. Ich würde mir trotzdem wünschen CIG hätte den kompletten neuen Netcode implementiert und nicht nur Teile davon. Wie heißt es so schön: "Do or do not, there is no try." Ab 3.0 ohne den kompletten Code wird das in meinen Augen nichts. Dafür wollen zu viele spielen.... Max Player auf 16 schrauben ist bei 3.0 auch nicht sonderlich schön. Die aktuellen neuen Aussetzer sind aber wirklich ein gutes Zeichen. Hoffentlich Fehler gefunden. Trotzdem darf der Netcode nicht solche Auswirkungen auf die FPS haben.
  6. Ich drücke Dir die Daumen @AstroSam und wünsche gute Besserung! Gibt zwar auch Ausnahmen, jedoch habe ich bisher in der MHH gute Erfahrungen gemacht. Meine Frau ist auch von Arzt zu Arzt und keiner konnte helfen, als es an einem Wochenende schlimmer wurde, habe ich sie mir geschnappt und bin mit ihr zur MHH Zitat Ärztin MHH (hat sich viel Zeit genommen, trotz später Stunde) "Ich weiß nicht was es da nicht zu sehen gibt, ist doch ganz eindeutig." > richtige Diagnose, richtige Medikamente und es wurde schnell besser. Unbehandelt hätte das richtig böse ausgehen können. Also ja, auch ich kenne das "Das bilden sie sich ein, da ist nichts".
  7. Die Leute halten uns von der Staffel zwar sowieso für nicht ganz dich, aber ein kontrollierter Zombie will ich dann doch nicht sein @Felsenhaxe
  8. @Niny wenn der dann aber mit den Händen wedelt und sowas von sich gibt wie "füttern du mich willst" hau ich aber ab... wird mir zu unheimlich
  9. @Stefan2323 Die E-mail nach dem kopieren der normalen Daten ins PTU kannst du fast ignorieren, die wurde nicht angepasst. Lies mal in der Mail, die dir geschrieben wurde als du für das PTU 3.0 zugelassen wurdest. Da müsste der link drin stehen. Zur Not hier mal etwas zurück Blättern, irgendwo wurde das schon erwähnt. Edit: Versuche die PTU Daten (Ordner ist für PTU angelegt) bei der neuen Installation unter Live zu speichern, sollte funktionieren. Ordnerstruktur ist soweit ich weiß identisch mit 2.6, nur das dank des Delta Patchers PTU= live ist. Hab grade wenig Zeit, hoffe es ist klar was ich meine
  10. Naja, richitge Planungen sind es ja noch nicht, im Sinne von diese Gebäude hier und dieses dort, dann ein Zaun .... Aber ja, mit genauen Planungen sollte man noch warten. Hochhäuser werden anfangs noch nicht drin sein.. nach und nach Geht klar, geht klar! Angenommen! Wo muss ich unterschreiben!? ("Steine" != Kieselsteine) Notiz: @TacticalGhost um Rabatt bitten für QF (Mengenrabatt... VIELE "Steine" da draußen). @Niny Versprochen, wenn ich ein einsames Wesen (würde nicht überleben) wie dieses hier finde, bringe ich es dir mit für deine Farm:
  11. @Stefan2323 : Du verwendest aber auch den passenden Launcher für 3.0? Der normale von 2.6 funktioiert nicht, also du kommst damit nicht ins Spiel.
  12. oder es interessiert die Leute nicht... bin einer davon.
  13. @Butcherbird dream big! Procedurale Planeten sollten auch sehr sehr viel später kommen. Man träumt hier bereits von etwas, dass erst nach dem richtigen Star Cititen Release stattfinden soll Edit: Ins Notizbuch hinzugefügt: Bei "Steinschlägen" an der Hornet @Stingray ansprechen...
  14. Das ist zwar richtig, aber ich verstehe auch nicht warum @Darthface so viel Minus bekommt für eine einfache Aussage. Im Grunde hat er doch ebenfalls recht. Bevor 3.0 ins PTU gekommen ist wurde angeblich von fast allen CIG Mitgliedern getestet...DAS ist schon gefühlt ewig her, mag mir gar nicht ausmalen wie das zu diesem Zeitpunkt ausgesehen hat. PTU ist in meinen Augen natürlich alles andere als fehlerfrei, aber wenn man nach wenigen Sekunden extreme Aussetzer hat oder eine Diashow, sogar extrem früh rausgeworfen wird mit Fehlern (crash to desktop) ist es in meinen Augen noch nicht bereit für das PTU. denn viel testen kann man bei einem solchen Zustand einfach nicht. Man kann nur hoffen, dass es eine Art Lasttest ist und nicht blöde 0815 Fehler. DAS klingt doch schon viel besser und hoffentlich haben die Daten der "Gefrusteten" auch etwas dazu beigetragen. Ich hoffe wirklich wirklich, dass es der letzte Patch ist der so große Probleme macht. Wenn das bei 4.0 wieder so startet, dann sind wir noch ewig von einem richtigen Release entfernt. Aktuell bin ich aber guter Dinge, denn 3.0 ist ja mehr oder weniger der richtige Start des PU. BTW: Gibt es eigentlich aktuellere Informationen bezüglich Netcode? Wie weit ist der und wann soll der implementiert werden? Der sollte ja noch nicht bei 3.0 dabei sein, nun hat sich allerdings 3.0 so stark verzögert und ich frage mich wie CIG es ohne den Code geschafft hat deutlich mehr Spieler zuzulassen. Sind nur Teile davon im aktuellen PTU implementiert? Hat irgendwer etwas gehört/gelesen?
  15. Willkommen Willkommen im Kreise der Ver... ähm Träumer @Sirch hoffenltich bekommt CIG die Listen mal automatisch über die Gruppen der RSI Seite hin. Wäre einfacher wenn sich ein Neuer dort einträgt und nicht ALLE (zumindest Paten) diesen eintragen müssen. PS: Die PDF Liste ist nicht mehr aktuell!