GroZ Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 In der neuen Shipmatrix wird bei der Merchantman mit 160x160M angegeben. Scheinbar ist das jetzt die neue Größe. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Ja geil. Da hat sich einiges getan bei so manchem Schiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 schon jemand einen vergleich aller schiffe vorher, nachher gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakazoid Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Geil find ich auch, dass jetzt offiziell ein S6 waffenslot drauf ist. Ne knarre so gross wie ein kleinschiff...[emoji51] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Willste damit irgendwas kompensieren ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 27. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 3x S6 ist schon ne Hausnummer auch für son grossen Schiff könnte vielleicht ne Aurora aus der Ferne oneshotten von der Beweglichkeit aber mal abgesehen wird es wohl nen absoluter Geheimtipp für Schmuggler da Blockaden praktisch nicht da sindGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 langsam lohnt es sich 3 Merchantman zu haben... wollte eigentlich auf was anderes CCU'n aber vielleicht behalt ich doch mal 2 davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Ehm was?! 3 x S6? Gar nicht drauf geschaut. Haben die Banu vllt gar keine Kriegsschiffe, sondern einfach angepasste MM‘s ? XD Hätte sie sonst iwann gegen was böseres von den Banu getauscht, glaube aber das hat sich jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Headshot40k Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Ich überlege wirklich ob ich meine Vanguard Warden gegen die Merchantman tauschen soll oder ob ich noch bis zum Release warte. Bin mal gespannt, wie schwierig und teuer beide Schiffe später im Verse zu haben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Die BMM war schon immer das beste Schiff vom P/L. Jetzt ist die im Preis zwar angepasst worden und 100 Dollar teurer, aber gemessen an den bisherigen Stats steht sie im Vergleich immer noch sehr gut da. Außerdem sieht sie geil aus. Für mich ein Must have Schiff. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Finde die Carrack noch krasser ausgestattet, aber bei der MM ist auch nicht viel bekannt. Wer weiß was da noch kommt. Ist auf jeden Fall ein sehr schönes Schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 habe mir gerade die neue Auflistung der Schiffe angeschaut und dabei ist mir etwas interessantes aufgefallen. Die Hull C hat nun deutlich mehr Cargo als die Merchantmann ^^ Am 27.10.2017 um 10:19 schrieb Necromonger: schon jemand einen vergleich aller schiffe vorher, nachher gefunden? Alte Daten: Manufacturer Banu Focus Trade Maximum Crew 8 Standalone Price $350[1] Cargo Capacity 5017.6 Standard Cargo Units[2] Length 155m Height 50m / 70m (in flight) Beam 135m Upgrade Capacity [?] 6 Max Power Plant Size [?] 6 Main Thrusters [?] 2x TR5, 1x TR6 Maneuvering Thrusters [?] 12x TR3 Max Shield [?] 7 Hardpoints Weapons Systems 0× Class 1 (Size 4) 2× Class 2 (Size 4) 4× Class 3 (Size 4) 2× Class 5 (Size 5) Neue Daten: Manufacturer Banu Focus Trade Crew 4-8 Standalone Price $350[1] Cargo Capacity 3584 Standard Cargo Units(-1433,6 SCU) Length 160m(+5 m) Height 65 m (-15 / +5 m unterschiedliche angaben gefunden) Beam 160m (+25 m) Upgrade Capacity [?] (keine Angabe gefunden) Max Power Plant Size [?] 2 x L Power Plant Main Thrusters [?] 2x VTOL, 2 Retro und 3 Main Thruster Maneuvering Thrusters [?] 12 x Fixed MT Max Shield [?] 2x L Shild Generator Hardpoints Weapons Systems 3x Weapon TBC S6 Avilabe 2x CF-557 Gladereen Laser Repeater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 3584 Cargo Units sind aber immernoch enorm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Zumal man auch berücksichtigen muss, dass die MM ein Händlerschiff ist, welches wohl auch im All mit jedem der vorbeikommt Handel treiben kann. Die Cargos wurden ja überall auch so angepasst, dass berücksichtigt wird, wenn Gerätschaften Raum im Frachtraum einnehmen. Sind jetzt also in der MM Kräne etc. vorhanden um jederzeit ein Kiste xy kommen zu können, dann nehmen die halt Platz ein. Bei den Hulls wird halt alles außerhalb drangepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Es war klar das die MM cargo verliert, wenns nur so wenig ist und bleibt kann ich damit leben. Es ist ja ein Bazar Schiff, kein reiner Transporter umd sollte auch weniger cargo als die Hull-C haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Bleiben die Preise des Schiffes das man eingeschmolzen hat? Hab mir gerade meine eingeschmolzene zurückgekauft und 250$ + Steuern bezahlt. Also knapp 295$ / 250€ - also weit weg von den knapp 350$ + Steuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rusti Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Am 27.10.2017 um 06:09 schrieb GroZ: In der neuen Shipmatrix wird bei der Merchantman mit 160x160M angegeben. Scheinbar ist das jetzt die neue Größe. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Die Vermutung liegt nahe, dass eine Größe in der neuen Schiffsmatrix die neue Größe ist. Aber wer weiß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Jep @EarthCom Es gelten die Preise die zum derzeitigen Zeitpunkt bezahlt wurden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 15 Stunden schrieb Stonehenge: Jep @EarthCom Es gelten die Preise die zum derzeitigen Zeitpunkt bezahlt wurden Bei CCU' ist das aber anders wenn ich mich recht entsinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Necromonger: Bei CCU' ist das aber anders wenn ich mich recht entsinne. Ok dann kann es sein das es daran lag. Hatte mich gestern nur gewundert so unglaublich wenig zahlen zu müssen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb EarthCom: Ok dann kann es sein das es daran lag. Hatte mich gestern nur gewundert so unglaublich wenig zahlen zu müssen haha hab schon eine sehr lange aber nun 2x vanguard warden zurückgeholt und 2x ccu auf MM benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Headshot40k Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Ich werde wohl noch etwas warten, da die Warden aktuell mein einziges Kampfschiff ist. Wenn die BMM endlich im Spiel flightready ist werde ich wohl tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.