Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Hangar Fragen und Antworten


Doc. Hattori

Frage

Da dem ein oder anderen wohl noch ein paar Fragen bezüglich funktionen im Hangar Modul kommen werden erlaub ich mir hier einfach mal nen Sammelthred aufzumachen.

 

Wenn ihr also ein Frage habt einfach Posten werde die wichtige Fragen und gute Antworten darauf dann in den ersten Post packen.

 

 

F: Wie kann man  am Holotisch die Ausrüstung seines Schiffs ändern?

 

A: Wenn man die Tab Taste gedrückt hält erscheint ein Cursor. Mit diesem könnt ihr Schiffe auswählen und bearbeiten. Sollte es , wie bei mir, nicht funktionieren

das ihr ein Schiff auswählt solltet ihr die Auflösung des Spiels ändern.

 

F: Kann man den Buggy z.B. im Frachtraum der Freelancer parken?

 

A:  Ja kann man es ist nur ein wenig schwierig

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich brauche einen Tipp. Seit dem AC Patch 0.9.1.3 kann ich kein Schiff mehr wählen, weder die 300i Trainer noch meine 350R Im Grunde steht überhaupt kein Schiff zur Auswahl und kann so,it im AC nichts anfangen. und ja, ich habe meine Schiffe (Avenger und 350R) über myhanger config hinzugefügt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

user ordner gelöscht - check   

 

an der Ausrüst station werden das Geschütz und die Avenger angezeigt, die auch im Hangar steht und betreten werden kann. 

choose your ship Auswahl - keines

 

 

Danke Runan, und ihr anderen, keine Ideen? Supportanfrage ist unterwegs. 

Bearbeitet von _Paladin_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Nein, leider nicht. Er hatte vorgeschlagen, die temporären Daten aus dem Browser und die User Datei im SC Verzeichnis zu löschen. 

 


XXXXX (Cloud Imperium Games)

Oct 28 10:13

Hi there

Thanks for your mail.

I'm sorry to read you're having difficulties accessing your ships. The yellow 'available' just means there is still space in the bays, so that's nothing to worry about.

We can try 2 things here:

First make sure you exit the game, then please navigate to your 'USER' folder within the Star Citizen install directory and delete the entire folder. Once you have done this please log out of your website account and clear all cookies, cache and temp. internet files. Then log back into the configuration tool and 'slot' the ships into their bays and click 'save'. Once done, re-run the launcher and see if this fixed the problem.

Please let me know if you continue to have issues with this.

Regards
Patrick

 

 


Comm_Taggart (aka: Paladin)

Oct 27 13:40

hello, 
I hope you can help or give a addvice. my english isnt perfect, excuse me please.
My problem; since the last patch 0.91.3 I ´ve lauch´d the hangar modul, ok. my 2 ships, the avenger and 350R. Only the avenger visible. Then Ill join the AC and I´vent no ships for selection ist, no 300i trauner, no 350R ..Where are the ships? Leave the AC ..this my once option. The Holo Station shows me the avenger and the stationary cannon. At the main RSI HP I´ve config my hangar and take my 2 ships into free places inside and the status notification "avilable" is colourd in yellow...thanx & regards

 

 

This email is a service from Cloud Imperium Games.
 
 
update; mit 0.9.2. hat sich mit 0.9.2. patch relativiert. Danke fürs nachhaken Runan
Bearbeitet von _Paladin_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo zusammen,

ich habe extremes Kantenflimmern an den Objekten in meinem Hangar. Lässt sich das entfernen bzw verbessern?

Die Auflösung beträgt Full HD (1080p) und ich benutze eine GTX 970.

Bearbeitet von Xenomorph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Leute, brauche Hilfe,

hab Probleme in meine F7C-M Super Hornet einzusteigen !!

Ich hab mir ne´ Aurora zugelegt und dann CrossChassis upgrade auf Hornet und nochmal auf Super Hornet.

Jetzt komm ich nich mehr an Bord, hat bei der Aurora und bei der F7C Hornet prima geklappt,

aber seit der Super Hornet kommt kein "USE" Symbol mehr an der Treppe ?!

 

Hilfe :fullcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Den neuen Treiber habe ich drauf. Wenn ich DSR benutze (bei 3840 × 2160 Pixel) ist das Kantenflimmern zwar nicht mehr  aber dafür ruckelt das Bild im Hangar. :-(

Was ist DSR und wie stelle ich das ein? Hab auch das Flimmern im Hangar, aber im Space auf Very High alles sauber und ruckelfrei.

In meinem PC sind 2x nvidia GTX690 Und spiele auf 1920x1200. AA lässt sich für das Spiel noch nicht aktivieren.

Bearbeitet von FlockemH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...