STARMEDIC Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Gerade noch ein Video vom letzten Monat dazu gefunden: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 ... nach dem Video müsste sie um einiges länger als 100m sein, hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Von Sandi´s Facebook Seite: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Mal wieder etwas aktuelles: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 vor 5 Stunden schrieb STARMEDIC: Mal wieder etwas aktuelles: Versteh mich bitte nicht Falsch, ich kann so wenig da erkennen.. das könnte von vielen Schiffen sein. Woher die Sicherheit das es Certerpillar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ganz einfach, kein anderes Drake Schiff ist so groß und das ist definitiv der Drake Look. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Nicht RSI? *nochmal genau hinschaut* der Laderaum der Cutlass Black ist es nicht... Also ich bin erst überzeugt wenn sie Fertig für den Hangar ist und Knusper oder Crash diese Stelle vom Schiff zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wingni Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 vor 28 Minuten schrieb KaffeRausch: Nicht RSI? *nochmal genau hinschaut* der Laderaum der Cutlass Black ist es nicht... Also ich bin erst überzeugt wenn sie Fertig für den Hangar ist und Knusper oder Crash diese Stelle vom Schiff zeigen. Du kannst dich natürlich auch bis dahin weiter unruhig im Schlaf umherwälzen , oder aber mach das Bild auf groß , klick den Button für volle Größe der sich links unten befindet und schau dir die Webabdresse an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 @KaffeRausch ganz einfach, weil es ein Bild aus dem Monthly Report ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb STARMEDIC: @KaffeRausch ganz einfach, weil es ein Bild aus dem Monthly Report ist Dann ist es eben Certerpillar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 ich dachte erst es wäre die reliant.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 vor 10 Stunden schrieb KaffeRausch: Dann ist es eben Certerpillar. Kein Ding. Auf dem Boden vor Türe steht auch noch das Drake Logo. Ich frage mich nur welche Sektion des Schiffes es ist. Es steht zwar Cargo dabei, aber ob jetzt in der Cockpit-Gondel oder im Hauptrumpf ist nicht ganz klar. //EDIT Aber es dürfte wohl der hintere untere Teil der Cockpitgondel sein und der Zugang zum Maschinenraum, wie man auf den Bildern erkennen kann und das Atemschutzsymbol auf der Türe vermuten lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Bin mir auch ziemlich sicher, dass es die Cockpit Sektion ist. Die Form passt schon Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 vor 12 Minuten schrieb Marcel: Bin mir auch ziemlich sicher, dass es die Cockpit Sektion ist. Die Form passt schon Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Das Cockpit soll ja schon Zweimal überarbeitet wurden sein, von ebenen bis zur Abkoppeln Mechanik war wohl viel zu optimieren. Dieser Schatten der die Form von Sitz und Display hat lässt mich vermuten das die RSI Leute nicht ganz sicher sind wie der Sitz aussehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Ein paar schöne Konzept Zeichnungen von Gurmukh http://www.gurmukhbhasin.com/cargo-concepts-star-citizen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 vor 22 Minuten schrieb Marcel: Ein paar schöne Konzept Zeichnungen von Gurmukh http://www.gurmukhbhasin.com/cargo-concepts-star-citizen Die Löscher mit den Ventilatoren wundern mich etwas... aber die sind wohl bei Containern die sich im All Öffnen können/sollen geschlossen. Sonst schön was davon zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Also, wenn sie die Konzepte nicht wollten (bei CIG?), dann bin ich mal auf was noch besseres gespannt... Das ist ja schon ziemlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Und wieder was Neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Einige Neuigkeiten aus dem RtV von heute http://imperialnews.network/2016/05/reverse-the-verse-may-subscriber-edition/ -The cargo in the Caterpillar can fit in the middle as that’s what the catwalk is for. The tractor beam used in the Ship shape was merely a prototype and there’s nothing set in stone yet as that was just used for the viewing angle where the tractor beam would be on the Caterpillar. -Caterpillar is predicted to be around 110m, but subject to change and not final until the ship is built in engine and can be traversed through. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 und wieder ein neues Bild. Diesmal der TractorBeamRoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Da werde ich neugierig auf das Tragtorstrahl Modul und die Steuerung, und wie viele Größenklassen es gibt. z.b. S1 für die Cutlass- S2 für Carterpillar und S3 bei der Reclaimer? Und ob man damit Kleine Schiffe abbremsten kann. Das Video was Crash auf Youtube geladen hatte zeigte auch interessante Dinge, eine Schiffskarte auf der man die Position der Spieler sieht und dass die Brücke wieder zweistöckig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Du magst wohl Crash, aber dieses Video wurde von CIG gepostet nicht von Crash. Sorry für OT aber musste sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb chueche: Du magst wohl Crash, aber dieses Video wurde von CIG gepostet nicht von Crash. Sorry für OT aber musste sein. Ja Die und knusperlp übersetzen ja vieles ins Deutsche.. also auf Deutsch nach kommentieren, da schau ich mal gern vorbei und Crash haut gerade ein Video nach dem andern raus. Bearbeitet 4. Juni 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 vor 11 Stunden schrieb KaffeRausch: Ja Die und knusperlp übersetzen ja vieles ins Deutsche.. also auf Deutsch nach kommentieren, da schau ich mal gern vorbei und Crash haut gerade ein Video nach dem andern raus. Dabei mußt du aber folgendes bedenken. Aussagen von CIG werden von INN in Stichpunkten zusammengefasst. Das wird dann von SCB sinngemäß übersetzt und darauf greift dann Crash zu. Es kommt sehr oft vor, dass eine Antwort vom 10ftCh, die ca. eine halbe DinA4 Seite umfasst, von INN auf zwei Sätze gekürtzt wird und viele Infos im Deutschen total untergehen oder einfach falsch interpretiert werden. Daher sollte man Infos immer mit dem Orginal abgleichen, wenn man mehr Hintergrundinformationen haben möchte. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Neues Bildchen von der Commando Unit, ganz praktisch wenn´s mal hart auf hart kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.