Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Retaliator Design ?


Seeras

Empfohlene Beiträge

Nächste Jumppoint Edition ein Must Have für jeden Retaliator Fan :D

 

No need to worry, some things didnt flow right, but the ship is about 3x more awesome in the interior now with a lot more rooms. Jump point will answer a lot of your questions this month :D

 

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/2155667/#Comment_2155667

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich hätten ja nur die 5 Pledgeschiffe Variants bekommen.

 

Hat sich aber inzwischen ja auch geändert. Wobei man ja auch sagen muss, ingame kann man durch die Upgrades ja eigene Variants machen :P.

 

Aber ich würd mich auch total über Variants freuen :D die Retaliator ist einfach eines der genialsten Schiffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war das ja auch gemeint.

Es wird sicherlich beim Kauf des Schiffes möglich sein zwischen verschiedenen Varianten und der Grundform zu wählen. (entsprechender Planet und Reputation gegebenenfalls vorrausgesetzt)

Kann mir aber vorstellen, dass die Grundschiffe mit ihren Varianten auch so in den In-Gameshop kommen.

 

Da man so oder so sein Schiff dann noch modifizieren wird und wohl auch sollte, spricht nichts dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wiederholtes modulares aus- bzw. umbauen kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen.

 

Bei der "Vorstellung" der Retaliator sprachen die auch von stark modifizierten Umbauten, was sich für mich nach unterschiedlichen Modellen anhört

 

 

Heavily modified Retaliators are becoming commonplace on the civilian market as the design ages and earlier production runs are sold off en-mass. Outfitted to carry cargo instead of antimatter bombs and with the waste turret positions typically swapped for makeshift living quarters, they make a good medium freighter or a basic explorer. Some have even been converted into long-hop passenger spacecraft!

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, möchte net extra nen neues Thema erstellen. Drum kurze offtopic frage von mir. Ich habe mir gestern den Text der retilator durch gelesen:

 

Der Retaliator ist der erste, wenn auch alternde Sprungfähige schwere Bomber des United Earth Empires. Massive Formationen dieses Schiffs trifft man oftmals am Rande des Reiches. Mit einer von Türmen übersäten unverwechselbaren Silhouette und einem massivem Bombenvorrat an Board sind sie ein wirksames Symbol der imperialen Macht. Als solches sind sie oftmals das Herzstück von Werbekampagnen für die Armee. Sie sind Boden-basiert, da ohne die größten der großen Träger nicht effektiv nutzbar.

Stark modifizierte Versionen drängen auf den zivilen Markt da die früheren Produktionen veraltet sind und ausverkauft werden. Ausgestattet mit Fracht anstelle von Antimaterienbomben und mit der Umwandlung von Türmen in Wohnquartiere, stellen sie einen guten mittleren Frachter oder einfachen Erkunder dar. Manche werden sogar in Langstrecken Passagierschiffe umgewandelt!

 

Dabei ist mir aufgefallen das ich offen gestanden keine Ahnung habe was mit Sprungfähigkeit gemeint ist. Im bezug zur Aurora hatte ich das auch schon gelesen. Bedeutet dies das dieses Schiff ohne singularitäten von einem zum anderem system springen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also in meinem JumpPoint hab ich keine Retaliator Bilder gefunden :(

Wieder Idris- auch wenn sie sicherlich ne coole Entwicklung durchläuft.

War nicht die offizielle Rede davon, dass in dem nächsten (also jetzigem) JP was neues von der Retaliator zu sehen sein wird???

Bearbeitet von Dummi_12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...