Luna687 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 @Butcherbird in den "Patchnotes" steht, dass Shift und Strg jetzt auch für rauf/runter funktionieren. Geht bei mir auch. Ach und Shift ist boost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Gerade eben schrieb Stonehenge: 2 Szenarien @Butcherbird??? Zufallsprinzip oder wie? Nein, du kannst wählen welche der beiden Anordnungen du aufrufen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Mit "Q" und "E" funzt dann auch bei mir! Vielen Dank @Butcherbird Aber ne Mercury ist immer noch nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 @Luna687 Ich hab gerade mal geschaut. Q + E und Strg + Space funktioniert beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 1 Minute schrieb Luna687: Nein, du kannst wählen welche der beiden Anordnungen du aufrufen willst. Hä? WIE???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) @StonehengeIch hab fast den Verdacht, dass du zwar die Version 2 geladen hast, aber die Version 1 gestartet. Hast du denn die Datei nach dem Download entpackt? Auf deinem Screenshot sollten sowohl zwei Mercury und beide Valkyrie zu sehen sein. Bearbeitet 9. November 2018 von Luna687 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 @Stonehenge Wie auf meinem Bild zu sehen, kannst du das auswählen. Hast du dieses Bild nicht, ist etwas faul. Da hab ich dann auch keinen Rat mehr, da die Kraken ja drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Schon, aber irgendwie stimmt da wohl tatsächlich was nicht! Denn DAS was ich im ersten Moment für die Kraken hielt war ja DOCH die Idris Und die Mustang Serie ist auch noch die "alte" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Die MustangSerie ist tatsächlich noch die alte. Wenn du das Ding startest, solltest du ein Menü mit play, options und quit bekommen. Hast du das nicht, hast du wohl die alte Version gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Hattest du die Vorgängerversion vom Holoviewer schon ? Du startest wohl die alte Version. Downloade nochmal neu und schmeiß den alten Kram weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Hab jetzt alles nochmal runtergeschmissen, neu "installiert" und jetzt ist alles so wie es sein soll Vielen lieben Dank noch für eure Geduld @Luna687 @Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 @Stonehenge Na dann, viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Gern geschehen @Stonehenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Jetzt hab ich mir die Mercury endlich mal von innen anschauen können! Und irgendwie hab ich da so ein ähnliches Gefühl wie bei der 600i......irgendwie kommt mir die zu klein vor Wo soll all das Zeug hin Entweder der Maßstab ist nicht korrekt, oder sie muss wachsen. Jetzt aber genug davon....gehört ja gar nicht zum Thema Bearbeitet 9. November 2018 von Stonehenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Das sind aber doch alles nur fanmade-Nachbauten?! Das ist zwar evtl. ganz nett um ein Eindruck zu bekommen, aber auf Größenverhältnisse - vir allem von Innen - würde ich da nix drauf geben o.o Wie isses denn, wenn ihr vergleichsweise in Schiffe geht, die ihr ingame kennt? (wobei die zumindest genauer nachgebaut sein dürften) Bearbeitet 10. November 2018 von mindscout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) @mindscoutDas sind alles die Holoviewer Modelle von der RSI Seite. Verhältnisse dürften soweit aber passen. Nur durch die alten Modelle der Freelancer etc ist ein Vergleich schwer da diese kleiner ist als die Neue zb. Bearbeitet 10. November 2018 von TacticalGhost OT gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 10. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2018 Sagt mal, warum bekommen wir eigentlich für die Kraken kein Loaner Schiff? Dachte es wird die HammerHead? Hmmm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 @Fhexybestimmt weil die zu Xmas Flightready ist. Dann wirds eng im Verse. Ich such mir mal schön nen einsamen Brocken, fern aller Handelsrouten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 @Stonehengekennst Du den schon? http://www.starship42.com/fleetview/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Na klar doch @Ruafu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 12. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2018 wie oft wurde die Kraken eigentlich verkauft ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) So um die gute 3000 Stück , bin mir da aber nicht sicher. Edit: das Loaner Schiff ist übrigends doch die Hamnerhead Bearbeitet 12. November 2018 von Catulus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 12. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2018 okay 3000 stück sind nicht viele in mal gespannt wann sie wieder in den Handel kommt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Das wird unter Umständen auch abhängig davon sein, wieviel Citizen in den nächsten Jahren oder Monate noch dazu kommen. Könnte mir zb. gut vorstellen, das bei so ca. 3mio Citizen dann wieder so 1500 Kraken in den Sale kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 13. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2018 Meint ihr Aegis zieht mit ein Leichten Träger nach ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.