Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Caterpillar wieder käuflich (?)

Garrit Soldner

Empfohlene Beiträge

Mhh komisch, ich habe Starfarer, M50, 350r, Caterpillar und Aurora und nur Rear Admiral zusammen gerechnet ergibt meins aber knappe 500$ oder habe ich mich verrechnet ?

Schau mal unter My RSI/Billing&Subscription, ich hab mehr als 500$ gespendet deswegen kann ich es auch nicht genau sagen ob exakt  500$ sind

• 1 Monat später...

Aaah, guter Tipp - hab jetzt auch mal Titel geupgraded von meinem Starterpaket Rear Admiral auf High Admiral. :) Danke!

...und ja auch ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Caterpillar. ^^ Sieht eure Kreditkarte auch schon so abgenutzt aus? xD

Dezember 2014

na, auch das falsche Schiff gekauft?

nichts genaues weiß man, die ist halt noch nicht fertig und keiner weiß wann es soweit ist.

Bearbeitet von Mad

Dezember 2014

...und das meint er so ^^.

Könnte allerdings sein, dass es schon November so weit ist.

Das kann aber zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand sagen.

Ich mag diese freudige Erwartung ja.... ganz im Sinne von goox' Erkenntnis, dass wir schon lange im Spiel sind.

• 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Für Außenstehende liest sich der letzte Post so:

"Biep Buup 200er Dingelhopper auf Tsching-Taschang Muff 33 halbe R CU Biep Biep."

Das schlimme: ich hab alles auf Anhieb verstanden.

Das kann nur eins bedeuten meine lieben Jungs und Mädels - spätestens jetzt ist es soweit - wir haben unsere eigene Fachsprache im Themenbereich Star Citizen.

YEEEEAAAHHHH!  :cool:

Bearbeitet von goox

Für Außenstehende liest sich der letzte Post so:

"Biep Buup 200er Dingelhopper auf Tsching-Taschang Muff 33 halbe R CU Biep Biep."

Das schlimme: ich hab alles auf Anhieb verstanden.

Das kann nur eins bedeuten meine lieben Jungs und Mädels - spätestens jetzt ist es soweit - wir haben unsere eigene Fachsprache im Themenbereich Star Citizen.

YEEEEAAAHHHH!  :cool:

Was war CCU nochmal? Ich weiß das natürlich, ist mir nur gerade... äh... entfallen  :wacko:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...