Marodeur Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Keine Lust zum aufstehen... So schnell ist man Vice Admiral... Bearbeitet 23. September 2013 von Marodeur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Welche Reihenfolge hatten die Ränge denn noch mal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Welche Reihenfolge hatten die Ränge denn noch mal ?Dürfte in etwas so sein 250$ Rear Admiral bzw Konteradmiral 500$ Vizeadmiral Davor wäre noch Freelancer, Colonel , Mercenary und Scout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Mhh komisch, ich habe Starfarer, M50, 350r, Caterpillar und Aurora und nur Rear Admiral zusammen gerechnet ergibt meins aber knappe 500$ oder habe ich mich verrechnet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Mhh komisch, ich habe Starfarer, M50, 350r, Caterpillar und Aurora und nur Rear Admiral zusammen gerechnet ergibt meins aber knappe 500$ oder habe ich mich verrechnet ?Schau mal unter My RSI/Billing&Subscription, ich hab mehr als 500$ gespendet deswegen kann ich es auch nicht genau sagen ob exakt 500$ sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 370$ der Starfarer und die M50 werden da nicht aufgezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghostdog Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hast du die Schiffe selbst gekauft oder geschenkt bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Diesen Titel kann man doch im Profil selbst einstellen ..... ich hab da trotz mehr als 500,-- immer noch "Freelancer" eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hast du die Schiffe selbst gekauft oder geschenkt bekommen? Daran kanns liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Aaah, guter Tipp - hab jetzt auch mal Titel geupgraded von meinem Starterpaket Rear Admiral auf High Admiral. Danke! ...und ja auch ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Caterpillar. ^^ Sieht eure Kreditkarte auch schon so abgenutzt aus? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Nö, zahl per Paypal.... Hab aber bisher auch noch nix neues dazu gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheveyo Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hellau!Weiß jm. von euch wann die Drake Caterpillar für den Hangar freigeschalten wird?Ich will sie endlich begehen und jeden Winkel des Schiffes erkunden!Grüße Chev und danke vorab für die Auskunft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mad Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Dezember 2014 na, auch das falsche Schiff gekauft? nichts genaues weiß man, die ist halt noch nicht fertig und keiner weiß wann es soweit ist. Bearbeitet 21. November 2013 von Mad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Dezember 2014 ...und das meint er so ^^. Könnte allerdings sein, dass es schon November so weit ist.Das kann aber zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand sagen. Ich mag diese freudige Erwartung ja.... ganz im Sinne von goox' Erkenntnis, dass wir schon lange im Spiel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hihi, und wenn dann der tag der veröffentlichung von star citizen mal endlich da ist, steht auf rsi.com nur: ''Thank you for playing STAR CITIZEN''!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanZ Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) gibt es wieder neue infos dazu ? Bearbeitet 18. August 2014 von kanZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 nein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 In den Previews zum Asteroid Hangar waren hier und dort kurze Whitebox Modelle der Caterpillar im Hangar zu sehen. Aber konkretes gibt es derzeit nicht. Ich warte auch sehnsüchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Es hiess doch das mit AC ready die Schiffe nochmal zum Verkauf angeboten werden, so wie jetzt mit 0.9 wohl die M50 und 350R. Vielleicht gibts ja dann auch die Möglichkeit auf CCU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Für Außenstehende liest sich der letzte Post so: "Biep Buup 200er Dingelhopper auf Tsching-Taschang Muff 33 halbe R CU Biep Biep." Das schlimme: ich hab alles auf Anhieb verstanden.Das kann nur eins bedeuten meine lieben Jungs und Mädels - spätestens jetzt ist es soweit - wir haben unsere eigene Fachsprache im Themenbereich Star Citizen. YEEEEAAAHHHH! Bearbeitet 2. September 2014 von goox 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Dafür nen grünen grööölll....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Für Außenstehende liest sich der letzte Post so: "Biep Buup 200er Dingelhopper auf Tsching-Taschang Muff 33 halbe R CU Biep Biep." Das schlimme: ich hab alles auf Anhieb verstanden.Das kann nur eins bedeuten meine lieben Jungs und Mädels - spätestens jetzt ist es soweit - wir haben unsere eigene Fachsprache im Themenbereich Star Citizen. YEEEEAAAHHHH! Was war CCU nochmal? Ich weiß das natürlich, ist mir nur gerade... äh... entfallen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Natürlich. Entfallen *hust hust* Cross-Chassis-Upgrade ... bIiep...bup... bliep.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wusste ich eh, wollte dich nur testen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Oha, was hab ich nun ausgelöst mit der Geheimsprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.