Furthark Drag Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 So,mal eine kleiner TD2 Momentum : Gestern so gemütlich rum gelaufen in DC, brummt plötzlich in der Luft ,ein Hubschrauber gleite über mich hinweg....gleich mal auf die Karte geschaut, ja--ein Frachtabwurf in der Nähe. Wenige Augenblicke später voll im Getümmel.....beim Verteiligen meiner drei Container,wären die feinde gegn mich anrennen. Was war das, die werden plötzlich unter feuer genommen,gestutzt ,schon waren warne aus dem nichts meine Verbündeten Vorort....der Rest war dann nur noch ein entspanntes Gefecht und viel Beute für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Der Mike-Fehler kommt doch, wenn Wartung ist (so wie heute Vormittag/Mittag)?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Hatte den Mike fehler einfach so.... könnte auch ein disconnect gewese sein ?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 ....hm,sieht mal interessant aus,was so neues kommen wird :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Woran man erkennt, das man TD"2 zu lange Spielt *lach* geht doch sicher vielen so,dass man gerade noch ein wenige Spielen möchte.... mir gestern auch,grad noch so ein "?" auf der Karte erkunden bzw. erledigen. Komisch,ist aber ein ziemlich große ?-Mission....einige Minuten Später und ein Blick auf die Karte,lösten das Rätsel ziemlich schnell auf : War eine Story Haupmission ;-)Hintergrund : Hab die Haupt Storymission vermutlich beim vorbeilaufen getriggert und gemeint,wäre die ?-Mission/Aktivität auf der KArte,wo ich markiert hatte *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Furthark Drag: Woran man erkennt, das man TD"2 zu lange Spielt Bei mir daran, dass ich beim Anblick einer gelben Plane über einer Balkon-Brüstung denke: "Oh Prima! Da kann man ja hoch klettern..." 2 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) https://mydivision.net/the-division-2-ausstattung/ Gute übersicht über verschiedenen Set´s und Werte der Rüstungen Bearbeitet 11. April 2019 von Furthark Drag 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Für alle Interessenten: Preis aktuell bei Amazon bei ca. 39 Euro (inkl. Versandt). https://www.mydealz.de/deals/the-division-2-pc-dvd-1364142 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Danke für den Link @Furthark Drag. So langsam geht’s bei mir auch Richtung Endgame und die Levelphase ist dann vorbei und danach geht’s an die Skills / das gezielte Farmen. Da hilft so ne Übersicht schon sehr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 bin bei 29 und noch den Story Missionen machen ! Hab bis auf einen Bereich mal alle Savehouses frei geschalten,so kann ich gemütlich rumlaufen,wo ich möchte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Ich bin aktuell noch 26 und versuche auch immer erst einen Bereich komplett zu „säubern“, bevor es in den nächsten geht. Getreu dem Motto: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 12. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2019 @Niny Wieso bist du dann nicht im HQ Clan? Ähem....und so löblich deine Vorgehensweise auch ist, so ......nöö währe gespoilert Wie ist denn dein Name in Division 2 ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 ?? Hab die komische TD2 FB App mal am laufen und Teste sie mal,ob sie was taught . VR App....wo man die Echos in RL suchen kann. für jeweils zwei gefundene soll man ingame Klamotten frei schalten können bzw. Waffen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) ?? Hab die komische TD2 FB App mal am laufen und Teste sie mal,ob sie was taught . VR App....wo man ingame Sachen freu schalten kann aus dem Ubisoft Club Update : 2 exotische Klamotten, Hose+ Tshirt frei geschalten . Muss es noch Ingame Testen ob sie da sind Bearbeitet 12. April 2019 von Furthark Drag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwiebo Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 vor 17 Stunden schrieb Furthark Drag: ?? Hab die komische TD2 FB App mal am laufen und Teste sie mal,ob sie was taught . VR App....wo man ingame Sachen freu schalten kann aus dem Ubisoft Club Update : 2 exotische Klamotten, Hose+ Tshirt frei geschalten . Muss es noch Ingame Testen ob sie da sind Pokemon Go für Division, oder wie kann man sich das vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Werden Echos auf deiner Umgebungskarte in der App angezeigt ,kann man hinlaufen in RL , mit der App über die Camera in die Umgebung eingeblendet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 @Chase Hunterweil ich bereits festes Mitglied einer kleinen Putzkolonne bin, die mindestens 1x die Woche zuverlässig Grundreinigung macht. Es wäre cool, wenn man je Char einem Clan beitreten könnte... aber vielen lieben Dank, dass du nachgefragt hast. Und falls du mir damit (nicht) spoilern wolltest, dass danach wieder so ein Möchtegern-Hampelmann kommt, der mir wieder alles versaut: *seufz* ich hatte es schon befürchtet- kennt man ja nicht anders.... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 13. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2019 @Niny Musst nicht Clanmitglied sein, um bei uns mitzuspielen. 1 mal die Woche? 24/7! Im Chanel " Grenzdebile Vollpfosten mit Waffen" auf dem HQ TS sind dann die EliteSterber des Hauses anzutreffen. Bist jederzeit Willkommen. Nicht zu vergessen: Wir haben Kekse! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Dankeschön! Wenn ich mit meinem Zweitchar die Kampagne durch habe, komme ich euch mal besuchen. Und das nicht nur wegen der Kekse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 vor einer Stunde schrieb Furthark Drag: Werden Echos auf deiner Umgebungskarte in der App angezeigt ,kann man hinlaufen in RL , mit der App über die Camera in die Umgebung eingeblendet ? Mich ärgerts extrem, dass es über FB läuft. Hab mich da nicht ohne Grund entfernt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Kann ich verstehen...finde ich auch blöde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Hello, ich habe einen Kumpel, mit dem ich bisher duch DC streife, darf er auch mit in den Clan? --> Witwicky_13 Er ist zwar noch kein StarCitizen, aber den bekomme ich auch noch ins Verse und ins HQ.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 18. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2019 @mindscout Einladung geht nachher raus und neue Citizens werben ist doch unser aller Auftrag 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Und...wie gefällt euch der Neue Patch. Ich hatte ja gehofft das man was mit dieses Fähigkeits Punkte was macht Ich brauche für eine Mod für mein Geschützt über 1700 Fähigkeits Punkte um ihn Nutzen zu können. Ich meine zu wissen das das die Entwickler da was ändern wollten Oder täusche ich mich jetzt gerade ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) Wollten Sie eigentlich, ja, aber bin mir nicht sicher in welcher Form!? Evtl. auch mehr schwächere Mods in hoheren Geart Score Stufen könnte ich mir vorstellen. Patch ansonsten..naja. Wiederbeleben mit Drohnenstock dauert jetzt ca. 3 Mal so lange. Aber am ärgerlichsten: Abends mit Kumpel die finale Mission vor Weltrang 5 gemacht (Tidal Basin), der Endgegner war grade down gegangen (aber noch nicht gelootet), Mission auch noch nicht abgeschlossen...und beide hatten Disconnect mit Fehler. Wieder rein ins Spiel und ...im Safehouse gelandet - MIST! Heute dann alles noch mal machen..halbe Stunde für quasi umsonst.. Bearbeitet 15. Mai 2019 von mindscout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.