Zum Inhalt springen
IGNORIERT

RSI Perseus


Empfohlene Beiträge

Mag sein das die Nautik vergangener Jahrunderte durcheinander hau, aber ihr wisst schon was ich meine. Ich persönlich fände es nicht gut, wenn SC vorgibt sich an den Kämpfen zur Zeit des WW II zu orientieren und dann 300 Jahre alte Schiffskampftaktien implementieren würde. Da würde die Glaubwürdigkeit für mich schon arg leiden.

 

Das wäre für mich genau der gleiche Facepalm wie im Wingcomander - Film die Szenen mit den "Wasserbomben" und U-Boot - Stille im Weltraum. :Lach1: Ich mochte den Film, aber da wars bei mir aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gäbe es evtl. auch Probleme mit dem Balancing.

 

Breitseiten hätte bedeutet, sehr enges Schussfeld, sehr geringe Reichweite, aber dafür außerordentlich hohe durchschlagskraft.

 

Das Schiff hätte also mind. 6 überdimensionierte Kanonen bekommen - in einem Schiff der Größe Hammerhead-Polaris.

 

Während die Javelin für solche Kanonen 400 m lang sein muss, damit notwendige Komponenten (Cooler, Powerplant) da rein passen, könnte das plötzlich auch eine 100 m - Corvette stämmen.

 

Das wäre erstens für mich schon alleine desswegen widersprüchlich. 

Und zweitens wäre es unlogisch, wenn ein solch kleines Schiff derartige Waffen nutten kann, wieso dann nicht richtig wie die Javelin: rundherum drehbar und mit hoher Reichweite.

 

Daher fände ich das ziemlich unpassend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall mehr als die Hammerhead und damit  > 750 Dollar. Große Kanonen läßt sich CIG normalerweise überproportional gut bezahlen. Also mit viel Glück bekommen wir sie für 750,- Warbond, würde ich spekulieren.

Mein Problem ist..ich will sie! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kam denn die Hammerhead damals im Concept Sale? Theoretisch müsste es zwischen Polaris und Hammerhead liegen, auf jeden Fall wird CIG für jede einzelne Size 10 - Waffe alleine 100 Dollar drauf legen :D

Die Polaris wird mit Sicherheit noch einen deutlichen Preissprung machen. Und gefühlt sind die Schiffe über die Jahre auch teurer geworden..aber insgeheim hoffe ich auch eher auf die Preisgestaltung nach @Sirch.

Aber am allermeisten hoffe ich, dass sie nicht limited sein wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perseus is $600 USD - $675 Credit laut Leaks.

Denke auch das könnte passen. Die Hammerhead lag auch in diesem Preisrahmen bei Release und stieg dann deutlich an im Laufe der zeit. So wird das bei der Perseus auch sein. Außerdem will CIG sicher den Rekord der Invictus Fleet Week brechen und auch den Rekord von über 100 Millionen Dollar ein einem Jahr. Daher wird die Perseus auch nicht limitiert sein in diesem Sale (aber wahrscheinlich in Zukunft).

Die Polaris wird sicher bis zum Release auch noch ein wenig gepimpt werden (ich denke die bekommt auch noch den ein oder anderen größeren Turm als derzeit, sodass sie nicht nur Torpedos gegen größere Schiffe hat) und wird dann wahrscheinlich auf rund 1000$ steigen. Die Hammerhead, Nautilus werden ihren derzeitigen Preis wohl behalten und die Perseus am Ende den Platz der Plaris mit 750$ einnehmen. Soweit meine Theorie.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Velocwenn ich so auf YT und Spectrum lese, werden sich die Leute wie blöde auf das Teil stürzen. Ich würde sie mir auch kaufen, die Frage ist nur, für was brauch ich das Teil. Im Grunde was für Orgas mit festem und verlässlichen Stammpersonal und nix für.... Hey, lass uns mal ne Rund mit der Perseus drehen und Claim Jumper machen...

 

Für so ein Schiff brauch man schon einen Plan für später. Ich hoffe sich wird nicht so groß und ist für Max. 6-8 Leute. Und selbst dann brauch auch dieses Schiff einen Flottenverband um seine Stärken auszuspielen.

Lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der flightready - Aufschlag kommt auf jeden Fall - wie immer! Aber mehr wie 100 Dollar wird das bei der Nautilus nicht ausmachen. Denke auch sie bleibt so bei 800.

 

Auf jeden Fall wird es nicht solche Ausmaße annehmen wie bei den alten Schnäppchen, z.B. Carrack oder Orion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sirch falfalls das Bild von CIG geleakt und keine FAN-Art ist, sagt das ja endlich mal was über die Größe aus. Also wirklich zum Glück nur etwas über Hammerhead-Größe. Und die Türme sind keine Size 10, sondern eher Soze 7 würde ich sagen.

 

Tut dem aber keinen Abbruch...ich will eine! ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...