Burton_Guster Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Mag sein das die Nautik vergangener Jahrunderte durcheinander hau, aber ihr wisst schon was ich meine. Ich persönlich fände es nicht gut, wenn SC vorgibt sich an den Kämpfen zur Zeit des WW II zu orientieren und dann 300 Jahre alte Schiffskampftaktien implementieren würde. Da würde die Glaubwürdigkeit für mich schon arg leiden. Das wäre für mich genau der gleiche Facepalm wie im Wingcomander - Film die Szenen mit den "Wasserbomben" und U-Boot - Stille im Weltraum. Ich mochte den Film, aber da wars bei mir aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Uff der Wingcommander Film war Episch schlecht, aber ich würde trotzdem ein Breitseitenschiff ganz spaßig finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Da gäbe es evtl. auch Probleme mit dem Balancing. Breitseiten hätte bedeutet, sehr enges Schussfeld, sehr geringe Reichweite, aber dafür außerordentlich hohe durchschlagskraft. Das Schiff hätte also mind. 6 überdimensionierte Kanonen bekommen - in einem Schiff der Größe Hammerhead-Polaris. Während die Javelin für solche Kanonen 400 m lang sein muss, damit notwendige Komponenten (Cooler, Powerplant) da rein passen, könnte das plötzlich auch eine 100 m - Corvette stämmen. Das wäre erstens für mich schon alleine desswegen widersprüchlich. Und zweitens wäre es unlogisch, wenn ein solch kleines Schiff derartige Waffen nutten kann, wieso dann nicht richtig wie die Javelin: rundherum drehbar und mit hoher Reichweite. Daher fände ich das ziemlich unpassend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 aus der Chairman's Mail: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Fast bisschen schade das es nur ein Concept Sale sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Durch den Freund ( @E1erfeile ) eines Freundes ( @GRIMI ) bin ich an den folgenden Link gekommen.... Verdammt.... WILL HABEN! ... Herzlichen Dank @E1erfeile und @GRIMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Uh die Perseus hat echt was *schwärm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcher Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Wie viel Euros werd ich ärmer? Hat da jemand ne Vorstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Auf jeden Fall mehr als die Hammerhead und damit > 750 Dollar. Große Kanonen läßt sich CIG normalerweise überproportional gut bezahlen. Also mit viel Glück bekommen wir sie für 750,- Warbond, würde ich spekulieren. Mein Problem ist..ich will sie! -.- 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcher Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Genau das ist auch mein Problem ? aber 750 wäre schon heftig ? ich hab für die polaris kaum mehr bezahlt und die dürfte ein stück größer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Ich schätze die Perseus auf 100-115 Meter..... Sie müsste preislich unter der Polaris liegen. Wenn ich raten müsste... 500 bis 550 in etwa..... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Ich sag 625-675 Wenn´s mit der Pioneer nix wird,...werd ich schwach vermutlich. Wobei brauchen tu ich sie jetzt nicht xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Was kam denn die Hammerhead damals im Concept Sale? Theoretisch müsste es zwischen Polaris und Hammerhead liegen, auf jeden Fall wird CIG für jede einzelne Size 10 - Waffe alleine 100 Dollar drauf legen Die Polaris wird mit Sicherheit noch einen deutlichen Preissprung machen. Und gefühlt sind die Schiffe über die Jahre auch teurer geworden..aber insgeheim hoffe ich auch eher auf die Preisgestaltung nach @Sirch. Aber am allermeisten hoffe ich, dass sie nicht limited sein wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 ich glaube ich bleibe bei meiner polaria idee obwohl mich das schiffchen sehr anlacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 @Burton_Guster DIe sollten soweit hinhauen. Hammerhead Pledge Standalone US$725 Original US$650 Warbond US$600 Polaris Standalone US$750 Original US$750 Warbond US$675 Original US$625 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 20. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2020 Perseus is $600 USD - $675 Credit laut Leaks. Denke auch das könnte passen. Die Hammerhead lag auch in diesem Preisrahmen bei Release und stieg dann deutlich an im Laufe der zeit. So wird das bei der Perseus auch sein. Außerdem will CIG sicher den Rekord der Invictus Fleet Week brechen und auch den Rekord von über 100 Millionen Dollar ein einem Jahr. Daher wird die Perseus auch nicht limitiert sein in diesem Sale (aber wahrscheinlich in Zukunft). Die Polaris wird sicher bis zum Release auch noch ein wenig gepimpt werden (ich denke die bekommt auch noch den ein oder anderen größeren Turm als derzeit, sodass sie nicht nur Torpedos gegen größere Schiffe hat) und wird dann wahrscheinlich auf rund 1000$ steigen. Die Hammerhead, Nautilus werden ihren derzeitigen Preis wohl behalten und die Perseus am Ende den Platz der Plaris mit 750$ einnehmen. Soweit meine Theorie.^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 @Velocwenn ich so auf YT und Spectrum lese, werden sich die Leute wie blöde auf das Teil stürzen. Ich würde sie mir auch kaufen, die Frage ist nur, für was brauch ich das Teil. Im Grunde was für Orgas mit festem und verlässlichen Stammpersonal und nix für.... Hey, lass uns mal ne Rund mit der Perseus drehen und Claim Jumper machen... Für so ein Schiff brauch man schon einen Plan für später. Ich hoffe sich wird nicht so groß und ist für Max. 6-8 Leute. Und selbst dann brauch auch dieses Schiff einen Flottenverband um seine Stärken auszuspielen. Lassen wir uns überraschen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Die Nautilus steigt mit Sicherheit noch, wie die Polaris. Evtl. aber nicht so sehr wie letztere. Beides sind bisher Konzepte und es wird immer was draufgeschlagen, wenn die Schiffe flightready sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 wenn ich das Video mal ignoriere, könnte ich schon fast meinen, dass Schiff ist so groß wie die Idris. Weiß man denn schon was für ne Size die Waffen haben? Gut, Size 10 wäre vielleicht schon ein wenig übertrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 20. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2020 @Burton_Gusterich glaube die Nautilus ist schon jetzt gut eingepreist, ich denke nicht, dass die noch teurer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Der flightready - Aufschlag kommt auf jeden Fall - wie immer! Aber mehr wie 100 Dollar wird das bei der Nautilus nicht ausmachen. Denke auch sie bleibt so bei 800. Auf jeden Fall wird es nicht solche Ausmaße annehmen wie bei den alten Schnäppchen, z.B. Carrack oder Orion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Weiß nicht was ich mit der Perseus anstellen könnte xDDD Aber iwie. Ach keine Ahnung xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Desktop-Hintergrund der Perseus siehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 @Sirch falfalls das Bild von CIG geleakt und keine FAN-Art ist, sagt das ja endlich mal was über die Größe aus. Also wirklich zum Glück nur etwas über Hammerhead-Größe. Und die Türme sind keine Size 10, sondern eher Soze 7 würde ich sagen. Tut dem aber keinen Abbruch...ich will eine! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpack1st Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 man man man die sieht ja schon echt cool aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.