Snapshot Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Gibt es das Retaliator Poster schon länger im Shop? Bearbeitet 4. August 2014 von Snapshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Jep. Hängt seit Monaten an meiner Klotür. Und im Hangar natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Da sieht man mal, wie ich mich im Shop (nicht) umgucke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 und das der neue Shop ganz gut geworden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Wenn ich den dockingring sehen, Conny wie Reta, frag ich mich wie man da andocken soll. Stellt euch mal die Aurora vor und wie das dann aussieht wenn sie quer da dran klebt. Bearbeitet 4. August 2014 von Seebo70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Jetzt kommt der Seebo schon wieder mit ner Aurora. Erst hinten einparken wollen (Anlauf statt Gleitgel) und jetzt noch andocken? Bei mir nicht... Bearbeitet 4. August 2014 von White Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Jetzt kommt der Seebo schon wieder mit ner Aurora. Erst hinten einparken wollen (Anlauf statt Gleitgel) und jetzt noch andocken? Bei mir nicht... Och mennnooooo , ich mag den trabi halt.Und der Tag wird kommen und ich komm zu dir [emoji106][emoji13] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich will Chelsea als Pinup Sandi ham wa ja bereits: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich will Chelsea als Pinup Sandi ham wa ja bereits:Aber nur, wenn Alexis der laufende Kubikmeter sich dann nicht auch nackig machen will!!!Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Pfui Snapshot Das ist keine nette aussage zu dem Thema! Wir wollen doch nicht über Körperlichkeiten anderer herziehen oder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Naja, wenn Starmedic sagen darf, was er gerne sehen würde, darf ich doch hoffentlich auch sagen, was ich gerne nicht sehen würde. Einigen wir uns auf "genug OT"?Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hier noch neue Bilder aus dem Sneek Peak. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) kommt es mir nur so vor ist die Tali größer geworden man könnte schon sagen die kleine schwester der idris Bearbeitet 9. August 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Von so einen großen Torpedo will ich nicht getroffen werden, so ein Ding ruiniert dir dann den Tag 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terrex Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Von so einen großen Torpedo will ich nicht getroffen werden, so ein Ding ruiniert dir dann den Tag Haha ^^ ich frag mich was passiert wenn eine Aurora davon getroffen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Haha ^^ ich frag mich was passiert wenn eine Aurora davon getroffen wird Wahrscheinlich würd die Aurora in ihre Einzelteile zerlegt und der Torpedo fliegt einfach weiter, da sein Zünder bei solch geringen Erschütterungen erst gar nicht auslöst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Und ich bin gespannt was solche Torpedos kosten werden Zumal die sicherlich auch wieder abschießbar werden, oder? War da nicht mal die Rede von? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terrex Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Wahrscheinlich würd die Aurora in ihre Einzelteile zerlegt und der Torpedo fliegt einfach weiter, da sein Zünder bei solch geringen Erschütterungen erst gar nicht auslöst. Haha das kann gut sein ich freu mich schon wenn ich endlich auch so ein Baby mein nen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich vermute mal das so ein Torpedo eine Aurora nicht mal treffen kann, weil zu langsam und zu unwendig. Das sind Zäpfchen für eine Idris und aufwerts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Diese "Zäpfchen" sind sicherlich für Großkampfschiffe gedacht. Die Dinger dürften eher langsam dahin cruisen, aber einen enormen Schaden anrichten.Ich bin gespannt welche Alternativen statt dieser Topedos in das Schmuckkästchen der Tali passen werden.Der Bombenhangar dürft groß genug sein, um auch einen kleinen Fighter aufnehmen zu können, oder zumindest eine Drohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Möglich, aber ob das Sinn macht, ist wieder eine andere Frage. Ganz ehrlich, gegen die dicken Pötte wird es wahrscheinlich die erste und beste Wahl sein, andere Verwendungszwecke sehe ich, zumindest in dieser Version, allenfalls als Frachter. Da interessiert mich eher, ob sie planen auch hier weitere Versionen rauszubringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 More stuff: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wirkt mit den Flügeln fast etwas zu breit für den Parkplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Das wird eng oben mit dem Tor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wer hat behauptet, dass Teil könne starten? Das ist das neue Sammelmodell im exotischen und zugegeben ein klein wenig exzentrischen Maßstab 1:1.0179*hehe* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.