Jump to content
Doc. Hattori

Retaliator Bilder

Recommended Posts

Guest Accipiter

Ähnelt das nicht ein wenig der Conni? :whistling:

 

Jo, da gibt es gewisse Ähnlichkeiten.

 

Gruß

 

Accipiter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur so als Nachtrag weil es da auch im TS Verwirrung gab, man sieht auf dem Bild die Ober- und Unterseite des Bombers - der Hintere Bomber zeigt das Schiff von oben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eingeschmolzen wird nix. Die Dinger sind einfach geil. Klar ist es eine einer Art Conni, das zeigen alleine schon die Techn. Daten. Aber das Bild zeigt davon auch wieder zwei Varianten. Es ist ein schwerer Bomber. Wahrscheinlich eine Version mit mehreren Türmen und eine mehr auf Raketen ausgelegt.

Edited by STARMEDIC

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö Starmedic, wie weiter oben geschrieben, auf dem Bild ist nur eine Variante, jedoch einmal die Unterseite und einmal die Draufsicht. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Jetzt mal keinen Homophobieanfall bekommen aber... wie gay find ich das denn??? 

 

Und ich dachte schon die Constellation würde "bescheiden" aussehen.

 

Aber jetzt überlege ich tatsächlich ob ich die Retaliator gegen die Coni austausche- da helfen auch keine technischen Daten mehr :wallbash:

 

oder nee...

 

das Ding wird komplett entmilitarisiert, rosa angemalt und als Weltraumpuff genutzt- sieht viel mehr danach aus! :down:

 

 

@Ghostdog: bin ganz Deiner Meinung

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war gerade am überlegen meine Connie zu tauschen gegen die Retaliator mit LTI, da ich die Connie leider ohne habe... und mit dazu eine Paket mit der 325a hole für die Zugänge.... was denkt ihr? oder sollte ich lieber bei der Connie bleiben ohne LTI ?

 

danke schon mal für die Antworten:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte ja nach der Konzeptzeichnung vom Goss Vault (wo das unbekannte Raumschiff stand, dass sich nun tatsächlich als Retaliator-Konzept entpuppt) schon mit der länglichen Form gerechnet.

Aber irgendwie... gefällt sie mir nicht richtig.

Zu wenig "brutal".

 

Hier nochmal das Bild von damals:

TVjmbIo.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt die Connie besser, aber hässlich find ich´s nicht.

 

Was mich bei der Retaliator abschreckt sind die 14 Tonnen mehr als bei der Connie, und dann nur 8x TR2 Steuerdüsen statt 8x TR3.

Ist eben ein Bomber, nix für mich.

 

Ich frag mich auch was die ganzen Raketen die das Teil verheizt dann Ingame kosten werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, sooo schlecht sieht sie ja auch wieder nicht aus.. nur was sollen diese hinteren Heckruder/Flügel im Weltraum.. oder kann die Retaliator wirklich wie in der Konzeptzeichnung die Flügel ausschwenken, um so in der Atmosphäre zu fliegen..

 

Und wirklich teuer ist das Schiff auch wieder nicht.. 25$ mehr als die Connie und mit LTI für das Schiff..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auszug aus Beschreibungstext der Retaliator: " With a distinctive elongated silhouette..."

Übersetzung: "Mit einer unverwechselbaren, langgezogenen Silhouette..."

 

Am Arsch...

Das Ding wird eingeschmolzen, Hornet-Militärvariante geholt und dann mal schauen, wie es weitergeht.

 

EDIT: Wenn ich en hässliches Schiff haben wollte, hätte ich mir ne Constellation geholt.  :teehee:

Edited by Ghostdog

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh mein gott.. je mehr Bilder zu dem Ding dazu kommen, desto mehr will ich es haben :D

ich glaube, mein Weinachtsgeld kommt mir nächste Monat sehr gelegen haha.. bekommen die anderen wenigstens ein paar weniger Geschenke :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Accipiter

Ich habe gerade meine Conny eingeschmolzen und mir ne Retaliator gekauft.

Das geile Teil lasse ich mir nicht entgehen.

 

Conny wird nächsten Monat nachgekauft.

 

Gruß

 

Accipiter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte ja nach der Konzeptzeichnung vom Goss Vault (wo das unbekannte Raumschiff stand, dass sich nun tatsächlich als Retaliator-Konzept entpuppt) schon mit der länglichen Form gerechnet.

Aber irgendwie... gefällt sie mir nicht richtig.

Zu wenig "brutal".

 

Ich hatte auf den Destroyer getippt^^.

Bin da deiner Meinung...sieht zu zahm aus...zu schickimicki aber was solls, wenn die Dinger eine Idris wegpusten können geht das schon ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö Starmedic, wie weiter oben geschrieben, auf dem Bild ist nur eine Variante, jedoch einmal die Unterseite und einmal die Draufsicht. ;-)

Ups! Ja, gerade gesehen, war wohl etwas spät/früh heute morgen für mich. Die Konzentration reichte noch gerade die Kreditkartennummer ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönes Ding... als ich das im Store gesehen hab... ich hätte nicht gedacht dass es sowas gibt, aber... es war ein Reflexkauf :thumbsup:  Jetzt freu ich mich schon unheimlich auf eine begehbare Version im Hangar (wird bestimmt noch dauern :teehee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die Starferer eingeschmolzen und dafür das Ding gekauft. Die Starferer, sollte ich sie wirklich brauchen, kann ich mir dann immernoch mal holen im Spiel. Das Schiff kann man auf einen mittleren Frachter umbauen und hat mehr defensivpotenzial als die Starferer. Das hat mich überzeugt.

Beim Design spalten sich wieder die Meinungen. Ich find es ok aber jetzt auch nicht der Brüller. Das Schiff ist mir zu Elegant... aber was solls.

 

Jetzt kommen nur neue Fragen auf:

- Gibt es jetzt dann keine LTI mehr wie damals gesagt wurde? Noch 1 Jahr LTI Schiffe kaufbar...

- Bekomme ich jetzt automatisch den größeren Hangar weil jetzt 4 Schiffe Platz haben müssen und ich bisher nur 3 reinbekomme??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...