Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Operation Pitchfork

Black Jack

Empfohlene Beiträge

"...kam es im Cathcart System zu einem Massencrash, als sich an einer engen Gravitationspassage ein Unfall ereignete, der den nachfolgenden Verkehr behinderte und Gaffer Piloten zum langsam fliegen animierte. Daraufhin flog ein Starfarerconvoi auf ein vollbremsende Idris auf. Wir melden uns wieder, wenn wir genauere Informationen haben. Zürück zum Wetter."

" ....Als euer Anwalt rate ich euch , eine schnelle Hornet ohne Verdeck zu mieten. Ihr braucht Stims, SLAM, WiDOW, ein Kassetttenrekorder für ganz spezielle Musik, Akapulkoshirts. Ihr müsst für mindestens 48 Stunden aus dem UEE Sektor verschwinden. Das versaut mir mein Wochenende........ Warum ? ....Weil ich euch natürlich begleiten werde. Wir werden uns bewaffnen müssen, bis an die Zähne......"     ;-)

• 2 Monate später...

Dank der Möglichkeit zum Multisaft orgen, kann man der Operation Pitchfork nun auch offiziell als Affiliate auf RSI beitreten

OPPF

Bisher haben sich 915 tapfere Piloten für den Kampf gegen die Vanduul eingeschrieben, inklusive meinereiner.

640px-Farming_Simulator_2944_%28Blue-Hai

9DsRlHE.jpg

Ich habe mir nun mal den ganzen Theard durchgelesen und da ist mir was aufgefallen, aber bitte Korrigiert mich wenn ich jetzt was falsches erzähle,

aber irgendwie scheint bisher keiner bedacht zu haben das die OP am ende der Betaphase geplant ist.

Das heist doch das die meisten eh schon vorher eine ganze weile im PU unterwegs gewesen sein werden

und genau das ist der Punkt der meiner Meinung nach aus der ganzen Aktion ein Bomben Geschäft macht.

Kluge Spieler Clans die sich vorallem für den Wirtschaftlichen Aspekt von SC Interessieren werden da sicher schon Tage vorher anfangen im großen stiel Ressourcen einzukaufen,

oder gleich als Clan versuchen ganze Raumstationen zur Produktion aufzubauen und wenn die Schlacht dann erstmal vorbei ist und alle neue Schiffe brauchen,

dann werden die Ressourcenpreise doch in gewaltige höhen schießen, da kann man sich doch als Wirtschaftler eine Goldene Nase verdienen.

Also ich werd definitiv teil nehmen, mir aber in der Betaphase vorher wenigstens ein Frachtschiff besorgen und Ressourcen on mass einkaufen

und Hinterher scherben einsammeln und von der Wirtschaft Profitieren.^^

Ich habe mir nun mal den ganzen Theard durchgelesen und da ist mir was aufgefallen, aber bitte Korrigiert mich wenn ich jetzt was falsches erzähle,

aber irgendwie scheint bisher keiner bedacht zu haben das die OP am ende der Betaphase geplant ist.

Das heist doch das die meisten eh schon vorher eine ganze weile im PU unterwegs gewesen sein werden

und genau das ist der Punkt der meiner Meinung nach aus der ganzen Aktion ein Bomben Geschäft macht.

Kluge Spieler Clans die sich vorallem für den Wirtschaftlichen Aspekt von SC Interessieren werden da sicher schon Tage vorher anfangen im großen stiel Ressourcen einzukaufen,

oder gleich als Clan versuchen ganze Raumstationen zur Produktion aufzubauen und wenn die Schlacht dann erstmal vorbei ist und alle neue Schiffe brauchen,

dann werden die Ressourcenpreise doch in gewaltige höhen schießen, da kann man sich doch als Wirtschaftler eine Goldene Nase verdienen.

Also ich werd definitiv teil nehmen, mir aber in der Betaphase vorher wenigstens ein Frachtschiff besorgen und Ressourcen on mass einkaufen

und Hinterher scherben einsammeln und von der Wirtschaft Profitieren.^^

Nur wird dir das nichts bringen wenn sie nach Ende der Betaphase alles wieder auf 0 Setzen. ;-)

@chueche

Hab ich jetzt was verpasst? Hieß es nicht das es mit Sicherheit keinen Whip geben wird, oder hat sich das schonwieder geändert?

Ich habe gelesen, sie seien sich noch nicht ganz sicher wie die es handhaben wollen

Naja abwarten und Bier trinken^^

Ich würde es mal so sehen:

Möglichkeit 1:

Es gibt einen Whipe, das heist es steht dem nichts im Weg das wir zum Abschluss der Beta eine gewaltige Raumschlacht veranstalten

wo jeder kämpft bis all seine Schiffe zerschossen sind. :gatling: :gatling: :gatling:

Möglichkeit 2:

Es gibt keinen Whipe, dann Bunkert man vorher Ressourcen on mass, behält sich ein paar Schiffe in der Hinterhand

und verdient sich hinterher an den explodierenden Rohstoffpreisen eine goldene Nase. :cool: :cool: :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...