MadMag Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo liebe Forenmitglieder, die 23 Mio sind geschafft, CR hat auch gleich seinen Chairman-Letter ins Netz gestellt.Für das 25 Mio Goal sind dort zusätzliche Server (für Europa und Australien? Geht nicht eindeutig hervor...) für die Alpha Phase angekündigt.Ausserdem sollen mehr Slots zur Verfügung gestellt werden (wer hätte das gedacht... sind ja nicht mehr so viele übrig...). Zusätzlich gibt es nun Mauspads zu bestellen.Abgesehen davon, dass die Teile eine gewöhnungsbedürftige Form haben (etwa 92 cm x 29 cm.... wer`s genauer haben will, bitte selber inch in cm umrechnen), ist auf einem eine Anvil Goliath abgebildet. Oha.Ein Hinweis? Edit: Tippfehler bei der Größe. Bearbeitet 18. Oktober 2013 von MadMag 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hmm...klingt wie ein ungewollter Schreibfehler.Auf dem Mousepad ist eine Hornet und ein Gladiator zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Vielleicht heißt das Ding nur so weil es so ein Gigant von Mousepad ist. Bearbeitet 18. Oktober 2013 von Novesium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 nein das ist eigentlich eine Schreibtischunterlage mit MausPad funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Oder so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ich checks irgendwie nicht, was das HOTAS System auf dem Mousepad für eine Rolle spielen soll?Mein X52 Pro hat Saugnäpfe unten.. vielleicht ist das Mousepad irgendwie beschichtet, damit dieser dort besonders gut hält?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Calvert Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo liebe Forenmitglieder, Für das 25 Mio Goal sind dort zusätzliche Server (für Europa und Australien? Geht nicht eindeutig hervor...) für die Alpha Phase angekündigt. Zwischen den Zeilen lese ich dies auch so heraus, allerdings wirklich nicht klar ausgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich freu mich schon auf das Xi’an Scout Schiff .Goliath bezieht sich nur auf die Mauspadgröße. Die Qualität dieser ist sicher wie bei jedem Mauspad mit aufgedruckten Abbildung nicht so der bringer und sind in der Regel echt nur als Schreibtischunterlage zu gebrauchen . Ich hoffe ja auf Server in der Nähe von Deutschland. Aber es wird bestimmt gesparrt und Server in Russland gemietet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ich checks irgendwie nicht, was das HOTAS System auf dem Mousepad für eine Rolle spielen soll?Mein X52 Pro hat Saugnäpfe unten.. vielleicht ist das Mousepad irgendwie beschichtet, damit dieser dort besonders gut hält?? Meine X52 hat nicht mal Saugnäpfe, schon etwas älter allerdings wenn ich die auf den Tisch stelle sind die mir auch zu hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Da steht auch, das jeder der bis jetzt gepledged hat auch nen "Model" des Scoutschiffs in den Hangar bekommt.... Also das Schiff selber oder quasi ne "Modellflugzeug"-Version auf nem Stativ zur reinen optischen Verschönerung des Hangars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Die Übersetzungen zu den Monsterpads und dem Letter von Chris haben Mera und Stardust auf SCNR schon Online gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Also doch nen Modell für die "Vitrine" - auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Da steht auch, das jeder der bis jetzt gepledged hat auch nen "Model" des Scoutschiffs in den Hangar bekommt.... Also das Schiff selber oder quasi ne "Modellflugzeug"-Version auf nem Stativ zur reinen optischen Verschönerung des Hangars? Das wird so ein Modell werden, wie die Cutlass, die derzeit bei Jedem im Hangar rumsteht, der eine gekauft hat und auf das echte Teil wartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 auf das Pad kann man wohl sein Hotas draufstellen. Aber bevor ich mir für 35$ so ein Mouspad hole, hole ich mir für 30€ das Roccat Alumic mouspad Obwohl die nicht schlecht aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Schönes Mousepad, aber als X52 Pro und Trackball-Nutzer fühle ich mich vernachlässigt... :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PodRider1 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich freu mich schon auf das Xi’an Scout Schiff .Goliath bezieht sich nur auf die Mauspadgröße. Die Qualität dieser ist sicher wie bei jedem Mauspad mit aufgedruckten Abbildung nicht so der bringer und sind in der Regel echt nur als Schreibtischunterlage zu gebrauchen . Ich hoffe ja auf Server in der Nähe von Deutschland. Aber es wird bestimmt gesparrt und Server in Russland gemietet ....hmmm glaub ich nicht wirklich, angeblich sind im deutschen Sprachraum die meisten oder höchsten ProKofpfzahler, im Vergleich zu den von der Anzahl her großen Markt in den USA oder anderswo. Den Markt muss man doch stützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Jop, das Goliath bezieht sich in der Tat nur auf die Größe.Hatte heute morgen nur mein Notebook am Start - und mir auch nur das Anvil Mauspad angeschaut - und die Gladiator nicht erkannt (zu kleines Bild + doofe Augen). Die Grösse des Mauspads ist mir dann aber doch etwas zu...ungewöhnlich.Und ein HOTAS sollte am besten fest mit dem Untergrund verbunden sein. Oder richtig schwer. Oder beides.Da taugt ein Mauspad imho nix.(wie kommen die auf die bescheuerte Idee, ein Mauspad zu machen, das fast 1 Meter breit ist??) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wenn das so ein Soft-Ding ist kannste das als Fußmatte benutzen, als teure Fußmatte meine ich.Die Nachbarn werden sich wundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 An die Wand Nageln...ein paar mehr und du hast ne Star Citizen Bordüre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich dachte heute Morgen auch erst... "yeah, nen Mousepad"...Naja, nix wars. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GwueFi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 diese Mausmatten sind verdammt gross! Das sollen pro-gamer Mausmatten darstellen ..meine Freundin hat sich vor ein paar Wochen so ein langes ding gekauft.. zwar nix mit rsi drauf. Sie brauche das, um besser spielen zu können! ^^ Erstaunt war ich aber, als ich sah das zwei kollegen ebenfalls so lange pads haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Was machen die denn?Kegeln auf dem Schreibtisch? o0 Ich kann ja verstehen, dass man als low-sense Mausnutzer eine riesige Matte am Start hat - aber wozu bidde dieses 'Breitformat'?Da müsste man/frau doch megamässige Seitwärtsbewegungen mit der Maus machen. Oder... hmmm: Aerobic am PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Aaaah, wo Du Kegeln geschrieben hast isses mir eingefallen wofür man das brauche könnte. http://www.addictinggames.com/funny-games/monkey.jsp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raumfliege Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ... ich warte noch auf die Tassen und das bedruckte Klopapier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.