Zum Inhalt springen
IGNORIERT

23 Mio, neues Stretchgoal und Mauspads


MadMag

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder,

 

die 23 Mio sind geschafft, CR hat auch gleich seinen Chairman-Letter ins Netz gestellt.

Für das 25 Mio Goal sind dort zusätzliche Server (für Europa und Australien? Geht nicht eindeutig hervor...) für die Alpha Phase angekündigt.

Ausserdem sollen mehr Slots zur Verfügung gestellt werden (wer hätte das gedacht... sind ja nicht mehr so viele übrig...).

 

Zusätzlich gibt es nun Mauspads zu bestellen.

Abgesehen davon, dass die Teile eine gewöhnungsbedürftige Form haben (etwa 92 cm x 29 cm.... wer`s genauer haben will, bitte selber inch in cm umrechnen), ist auf einem eine Anvil Goliath abgebildet. Oha.

Ein Hinweis?

 

Edit: Tippfehler bei der Größe.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf das Xi’an Scout Schiff :yahoo: .

Goliath bezieht sich nur auf die Mauspadgröße. Die Qualität dieser ist sicher wie bei jedem Mauspad mit aufgedruckten Abbildung nicht so der bringer und sind in der Regel echt nur als Schreibtischunterlage zu gebrauchen .

 

Ich hoffe ja auf Server in der Nähe von Deutschland. Aber es wird bestimmt gesparrt und Server in Russland gemietet :wallbash: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich checks irgendwie nicht, was das HOTAS System auf dem Mousepad für eine Rolle spielen soll?

Mein X52 Pro hat Saugnäpfe unten.. vielleicht ist das Mousepad irgendwie beschichtet, damit dieser dort besonders gut hält?? :P

Meine X52 hat nicht mal Saugnäpfe, schon etwas älter allerdings wenn ich die auf den Tisch stelle sind die mir auch zu hoch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht auch, das jeder der bis jetzt gepledged hat auch nen "Model" des Scoutschiffs in den Hangar bekommt....

 

Also das Schiff selber oder quasi ne "Modellflugzeug"-Version auf nem Stativ zur reinen optischen Verschönerung des Hangars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht auch, das jeder der bis jetzt gepledged hat auch nen "Model" des Scoutschiffs in den Hangar bekommt....

 

Also das Schiff selber oder quasi ne "Modellflugzeug"-Version auf nem Stativ zur reinen optischen Verschönerung des Hangars?

 

Das wird so ein Modell werden, wie die Cutlass, die derzeit bei Jedem im Hangar rumsteht, der eine gekauft hat und auf das echte Teil wartet.

 

SC-Cutlas-model_zps9f73c0e1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf das Xi’an Scout Schiff :yahoo: .

Goliath bezieht sich nur auf die Mauspadgröße. Die Qualität dieser ist sicher wie bei jedem Mauspad mit aufgedruckten Abbildung nicht so der bringer und sind in der Regel echt nur als Schreibtischunterlage zu gebrauchen .

 

Ich hoffe ja auf Server in der Nähe von Deutschland. Aber es wird bestimmt gesparrt und Server in Russland gemietet :wallbash: .

...hmmm glaub ich nicht wirklich, angeblich sind im deutschen Sprachraum die meisten oder höchsten ProKofpfzahler, im Vergleich zu den von der Anzahl her großen Markt in den USA oder anderswo. Den Markt muss man doch stützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, das Goliath bezieht sich in der Tat nur auf die Größe.

Hatte heute morgen nur mein Notebook am Start - und mir auch nur das Anvil Mauspad angeschaut - und die Gladiator nicht erkannt (zu kleines Bild + doofe Augen).

 

Die Grösse des Mauspads ist mir dann aber doch etwas zu...ungewöhnlich.

Und ein HOTAS sollte am besten fest mit dem Untergrund verbunden sein. Oder richtig schwer. Oder beides.

Da taugt ein Mauspad imho nix.

(wie kommen die auf die bescheuerte Idee, ein Mauspad zu machen, das fast 1 Meter breit ist??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Mausmatten sind verdammt gross! Das sollen pro-gamer Mausmatten darstellen :huh: ..

meine Freundin hat sich vor ein paar Wochen so ein langes ding gekauft.. zwar nix mit rsi drauf. Sie brauche das, um besser spielen zu können! ^^ Erstaunt war ich aber, als ich sah das zwei kollegen ebenfalls so lange pads haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen die denn?

Kegeln auf dem Schreibtisch? o0

 

Ich kann ja verstehen, dass man als low-sense Mausnutzer eine riesige Matte am Start hat - aber wozu bidde dieses 'Breitformat'?

Da müsste man/frau doch megamässige Seitwärtsbewegungen mit der Maus machen.

 

Oder... hmmm: Aerobic am PC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...