Zum Inhalt springen
IGNORIERT

UEE: Deutsche SpaceCargo bittet um Ihre Hilfe


Empfohlene Beiträge

Soeben erreichten uns beunruhigende Nachrichten aus den Systemen Cathcard, Nul und Tyrol.

Nach Bericht einiger unserer dort eingeschleusten Kundschafter,

formieren sich die vor längerer Zeit im Hadrian-System besiegten Piraten sowie deren angeheuerte Söldner zu einer neuen schlagkräftigen Allianz.

Jeder Bürger dieses Universums, der sich um seinen Bürger-Titel auf rechtmäßige und ehrliche Weise verdient gemacht hat,

sei aufgerufen die Rekrutierungsstellen der Deutschen Space Cargo (Corp.) aufzusuchen.

Wir, die DSC suchen erfahrene Kampfpiloten für verschiedene Einsätze (Begleitschutz, Counterattacks etc.) Kundschafter und Händler, die die finanzielle Schlagkraft der DSC weiter ausbauen.

Recht und Ordnung darf auf keinen Fall durch die Piraten gestört werden.

Die Deutsche Space Cargo verteidigt sich und alle ehrbaren Bürger aller Völker unseres Universums und steht für ein friedliches Miteinander.

Website: in Arbeit

Forum im HQ: findet ihr [zensiert] sobald ihr alle Verträge unterschrieben habt.

Ansprechpartner:

GuleGule

GraF01

Bearbeitet von GuleGule
Website-Link entfernt, da derzeit die HQ-Backup Site drauf sitzt. Forum-Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich darf bin ich Dabei :D ich kann meine Stella anbieten und ich würde gerne als Schießwütiger Händler für euch Arbeiten :) und wenn es sein muss auch geleitschutz geben! je nachdem was sich halt so ergibt!

Bearbeitet von Dark Dromeda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossa Kameraden und Kameradinchen,

muss man mich da noch lange bitten und fragen?

Natürlich nicht - Jeder einzelne Pilot fällt ins Gewicht.

Ich kreuche und fleuche, ganz ohne Geräusche, durch die Tiefen des Raums.

Verteidige uns Hab und Gut, dazu brauchts doch bloß ein Schiff und reichlich Mut.

Wir erkunden die Sterne bis weit in die Ferne,

bis zum Horizont und noch weiter, wir sind die Handelswegbereiter.

Ob mit schweren Frachtern, beladen von Bug bis Achtern,

oder der Waffenstarrenden Hornisse zum Schutze der Kolonne,

wir treten uns're Widersacher in die Tonne.

Skipper, melde mich gehorsamst zur Stelle.

Grüße,

SpaceCrawler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, ein ehrbarer Frachterpilot, Händler und Logistikunternehmer sehe mich natürlich dazu verpflichtet, die Deutsche Space Cargo mit allen mir zur Verfügung stehen Mitteln zu Unterstützen, sofern es eine gewisse Risikodeckung gibt.

Meine Kontakte reichen weit und ich bin natürlich gerne bereit Informationen und Waren feil zu bieten, sofern sie meinem Wohlstand äh... ich meine sofern sie sich für alle Beteiligten lohnen und niemanden diskreditieren.

Sprechen Sie mit mir - Eigentümer der S.H.I.T. Corp. Zuverlässig und Vertrauenswürdig.

PS / OOC: Ich sehe mich eigentlich als richtigen "Freelancer", habe auch eigene moralische Vorstellungen und möchte auch so spielen. Wird es möglich sein der DSC ohne "Knebelvertrag" hin und wieder zur Seite zu stehen? Selbst wenn ich möglicherweise in Interessenskonflikte geraten könnte? Versteht mich nicht falsch, es ist nicht so, als dass ich hier wie in EVE Fraktionen gegeneinander ausspielen will, sondern eher darum Jobs zu erledigen, die für alle beteiligen lukrativ sind. Meine Ansicht ist, dass es nicht gut fürs Geschäft wäre sich auf eine bestimmte Seite zu schlagen. Waffenhändler verkaufen auch ihre Werkzeuge an alle beteiligten. :biggrin:

Edit: Naja, eigentlich ist meine Frage, ob man für die DSC arbeiten kann hinfällig. Denn vieles ist von uns Menschen und unserem Netzwerken abhängig, und genausoviel ist von den Möglichkeiten und den Rulesets des Spiels abhängig. Also warten wir das einfach ab. Ich wollte mich nur schon mal anbiedern.

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonwieder Tyrol? Das wird dort tatsächlich noch zu einem unangenehmen Fleck. Es ist gar nicht lange her, dass ich mich vollbeladen aus diesem Drecksloch gegen eine Horde nerviger Parasiten rausgekämpft habe. Die letzten Reperaturen sind gerade fertig geworden, da les' ich hier schon die nächste Nachricht.

Es gibt durchaus gute Leute in dieser Gegend die sich nicht unterkriegen lassen, ich helf auf jeden Fall mit, dass die Route sauber bleibt. Freue mich auch über jeden der sich an meine Flügel klebt und mir die Schmeissfliegen vom vollen Frachtbauch hält!

=

OOC @goox: Verstehe deine Position und fühle ähnlich, dennoch denke ich das man sich in einer Dachorganisation durchaus auch seinen individuellen Ruf bewahren kann ;) Ich persönlich möchte das versuchen. Aber genau dieses Zusammenspiel wird sehr interessant. Da fallen mir spontan zu viele Möglichkeiten und Ansatzpunkte ein, die noch zu schwer mit dem unbekannten Konzept zu planen sind. Denke das Thema Zusammenarbeit, Holdings/Corps., Freelancer & Spielverhalten wird noch viele weitere Posts füllen :D Ich werd auf Jeden Fall eifrig mitdiskutiern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Klicky ;o) ,

ahh, ich sehe, der Herr hat das "Sept Season Menu" bestellt, sehr gute Wahl Monsieur.

Darf isch Ihnen dazu dann vielleicht unseren prämierten Chat de Möff ans Herz legen?

Diese Wein bestichte durch seine seidige Texture, seine vollmundige Bukett und kräftigen Abgang.

Eine Wein, der Sie vor Entzücken blass werden lässt :devil:

Isch verspreche, Sie werden es nicht bereuen, Monsieur Klickone :wallbash:

Willkommen in der Riege der Paketschaukler ;o)

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

hi würde sehr gerne eurer Gemeinschaft beitreten.... stelle meine 350r und diverse andere schiffe zu Verfügung und meine onlinezeit die ich investieren werde, die wiederum nicht zu unterschätzen ist ;). Mein Fokus liegt auf Kampf und Handel sowie Mining. im späteren verlauf werde ich mich auf 2 Spezialisierungen festlegen.

Zu meiner Person:

Name: Max
Alter: 26
Herkunft: Berlin
Beruf: Facharbeiter für Entkernung und Schadstoffsanierung
Position: Vorarbeiter

MfG

Enstation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi würde sehr gerne eurer Gemeinschaft beitreten.... stelle meine 350r und diverse andere schiffe zu Verfügung und meine onlinezeit die ich investieren werde, die wiederum nicht zu unterschätzen ist ;-). Mein Fokus liegt auf Kampf und Handel sowie Mining. im späteren verlauf werde ich mich auf 2 Spezialisierungen festlegen.

Zu meiner Person:

Name: Max

Alter: 26

Herkunft: Berlin

Beruf: Facharbeiter für Entkernung und Schadstoffsanierung

Position: Vorarbeiter

MfG

Enstation

alles klar EnDsTaTiOn, Einladung ist glei raus! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...