SpaceCrawler Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hey,eine DSC-Website ist in Planung, wohl jedoch primär zur HQ-unabhängigen Präsentation der ´Firma´ DSC.Da die DSC aber von Grund auf mit dem HQ verwoben war und ist, wird sich dann wohl weiterhin das meiste hier abspielen. BtW - hab mir grad euere Squad-Vorstellung angesehen. Sowohl Text wie Video sehr goiell gemacht Wäre erfreut, irgendwann mal in the verse auf eure Dienste setzen zu können, wenn es bei uns unerfindlichen Gründen mal eng werden sollte, man weiß ja nie Viel Erfolg mit Fusion!Ps: schad, das Video mit Chris auf Twitch is nichmähr Greets,Space PsPsPPss: sorry4OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Albert Flenner Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Warum nicht, danke. Achso ja hatte ich vergessen, dass ihr quasi schon einen Auftritt habt mit dieser Community. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aki Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hornet gerade eben gewartet, aufgetankt, aufgeladen, bestückt und aufpoliert. Gibt mir das Go und bin sofort dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.