Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Limited Ship Sale *WICHTIG*


Zenturio

Empfohlene Beiträge

Ja, der ganze europäische deutschsprachige Raum. Irgentwie habe ich das Gefühl, das die Amis nicht so scharf auf SC sind wie wir.

 

Wie heißt es so schön:

 

Wenn die Deutschen zusammen halten, vertreiben sie selbst den Teufel aus der Hölle. :devil::wallbash::gatling: :gatling: :gatling::beer:

Bearbeitet von Ansbert Sigurd Herdan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt euch mal wieder ein.... ihr Offtopen :sleep:

 

Nur für's Protokoll:

- Angeboten wird die SuperHornet auch im Weekend-Warrior Paket. Aber nicht als Upgrade. Überhaupt sind die Hornet-Varianten nicht mehr als Upgrade zu bekommen (seit wann eigentlich?).

 

- Der Wingman hat für Dienstag (war es Dienstag?) eine Überraschung angekündigt.

Ist ja nicht mehr lang hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So laut Wingmans Hangar kommt nach dem Starfarer am Montag was ganz spezielles am Dienstag...aha....

 

Dann hoffe ich mal auf Banu Merchantman oder Xián Scout.....

 

Banu, Xian, 890 und die Mustang sind alles durch reale Ziele. Ich Persönlich hoffe ja auf den Banu und die 890. Für die beiden gebe ich alles weg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas, um den Hangar mal zu pimpen; vielleicht ist jetzt endlich mal einer der Aufenthaltsräume dran, die ja schon mal angekündigt worden sind...oder mal ein fenster, fänd ich auch sehr geil. EIn Schießstand? Ne bessere Tastaturbelegung, dass ma sich auf's Feldbett legen kann (Ok, is öde...), ach, jetzt hab ich's: ein neuer Buggy!! Mit einer größeren Rennstrecke, die auch durch einen Nachbarhangar führt.

 

Es könnten auch die Hangartore mal aufgehen:

 

 

 

 

 

Und dann steht da:

 

 

 

 

 

GAME OVER

 

-Thank you for playing Star Citizen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FALLS es kommt. Nirgendwo steht gesichert (nix gefunden) dass das Banu Schiff angeboten wird. Alles nur Vermutungen.

 

Ich mache es so: Starfarer JETZT gekauft.

Kommt das Handelsschiff: Starfarer morgen einschmelzen (24 Std. sind ja rum, wenn man JETZT kauft) und dann zuschlagen. Frohlocken.

Kommt es nicht: Starfarer behalten. Ebenfalls frohlocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ goox doch sie haben zugesichert das sie ads Handelsschiff mit sicherheit anbieten wollen zum 26 ich such den Link mal raus sec

und der Link http://www.starcitizenblog.de/2013/11/27-millionen-geschafft-banu.html steht im Text drin das sie es zum 26 anbieten wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ goox doch sie haben zugesichert das sie ads Handelsschiff mit sicherheit anbieten wollen zum 26 ich such den Link mal raus sec

und der Link http://www.starcitizenblog.de/2013/11/27-millionen-geschafft-banu.html steht im Text drin das sie es zum 26 anbieten wollen

 

Was dort über dieses Banu Schiff geschrieben steht, klingt ja recht gut, aber was wird es wohl kosten? Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das die Banu so etwas für die Handelschiffe ist, wie die Idris für Kampfschiffe. Wenn die Banu zu billig ist und Vorteile beim Handel bietet, würde doch niemand mehr zu einem anderen Schiff greifen.

Aber genug der Kaffeesatzleserei, lassen wir uns mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...