Jack Czebrek Posted October 23, 2013 Report Share Posted October 23, 2013 Uni hat angefangen Prüfungen bis zum geht nicht mehr Also dann haltet die Ohren steif ,ich bin in der uni bb LG,Jack Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
goox Posted October 23, 2013 Report Share Posted October 23, 2013 Dann viel Glück bei den Prüfungen.Wir werden Dich und Deine Beiträge vermissen... Beitrag... den einen... der mit dem Abmelden... äh... ja. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpaceCrawler Posted October 23, 2013 Report Share Posted October 23, 2013 Hey goox - und ich dachte du warst diesen Sommer schon in Urlaub.Wie sich jetzt aber herausstellt, bist du ja schon wieder in Urlaub - in Sarkastanien @Jackna denn hau rein, gib alles, zeigs denen Wir versuchen dann den Laden hier weiterhin auch ohne Dich am laufen zu halten - eiiinfach köstlich Sorry, aber soviel Spaaaß muss sein hehe... Viel Glück bei den Prüfungen!Space 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black-Sun Posted October 23, 2013 Report Share Posted October 23, 2013 (edited) beep....beep....scanmodus aktiv....beep Ergebins: 80%ige Wahrscheinlichkeit, Jack Czebrek ist ein Spion.60%ige Wahrscheinlichkeit Jack Czebrek vergisst nach dem ganzen Uni-Prüfungen, dass er hier ein Acc erstellt hat.30%ige Wahrscheinlichkeit der "Laden" geht unter, weil Jack Czebrek keine Beiträge mehr schreibt. :-D Edited October 23, 2013 by Black-Sun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GraF01 Posted October 23, 2013 Report Share Posted October 23, 2013 Ne wat seit ihr gemein. Aber nu is auch gut, oder?Da muss ich hier jetzt mal sowat auf die Spaßbremse treten.... *miiiiiieeeeeep* ....steht! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black-Sun Posted October 23, 2013 Report Share Posted October 23, 2013 *schalte den Spassscanner ab* in Ordnung Graf,ich troll mich in die Eckeund spiel mit den Neuankömmlingenein anderes Mal. Over and out. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMag Posted December 21, 2013 Report Share Posted December 21, 2013 Bin mal auf Weihnachtsmission.Melde mich höchstens mal vom Tablet.Also das mit dem Essen drauf. Edit 28.12.13: bin von der Expedition zurück. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
White Wolf Posted May 15, 2014 Report Share Posted May 15, 2014 Ich melde mich mal mal mit meiner lieben Frau ab in den Urlaub. Wir sind kurz vor Pfingsten wieder da, um uns gemeinsam mit euch auf das dann in wenigen Wochen kommende DFM zu freuen Gehabt euch wohl - bis bälde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxxx Posted May 15, 2014 Report Share Posted May 15, 2014 Schönen Urlaub Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GraF01 Posted May 15, 2014 Report Share Posted May 15, 2014 Ich melde mich mal mal mit meiner lieben Frau ab in den Urlaub. Wir sind kurz vor Pfingsten wieder da, um uns gemeinsam mit euch auf das dann in wenigen Wochen kommende DFM zu freuen Gehabt euch wohl - bis bälde Nix da. ABGELEHNT! Es wird hier geblieben...... Ich wünsche euch einen tollen erholsamen Urlaub. Bis dahin.... von unterwegs gesendet.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black-Sun Posted May 15, 2014 Report Share Posted May 15, 2014 DFM ? Was ist denn das ??? Dauert Fermutlich Megalang ? Ach nee, das passt ja gar nicht so....hmm. Schönen Urlaub Euch zwei und haltet mir bitte einen Platz frei beim DFM wenn ihr wieder kommt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabs Posted May 15, 2014 Report Share Posted May 15, 2014 Hey Peter, viel Spaß im Entzug ;D ! Naa.. schönen Urlaub euch ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chase Hunter Posted May 15, 2014 Report Share Posted May 15, 2014 schönen urlaub ihr zweibeiden. viel spass und kommt gesund wiedergrussChase Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hell-G Posted May 16, 2014 Report Share Posted May 16, 2014 Schööööönen Urlaub euch zwei beiden! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
masterX244 Posted August 8, 2014 Report Share Posted August 8, 2014 2 wochen auschecken da Urlaub Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chase Hunter Posted August 8, 2014 Report Share Posted August 8, 2014 schönen urlaub, masterkomm gesund wieder.hab viel spass und erhol dich gutgrussChase Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
White Wolf Posted August 8, 2014 Report Share Posted August 8, 2014 Wünsch auch schönen Urlaub... Unserer ist schon sooo lange her... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts