Beninblack Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Dieser thread soll dazu dienen, sich aus dem Forum/der community abzumelden (freiwillig), wenn man der Meinung ist, dass das für einzelne oder die community an sich wichtig, interessant oder erwähnenswert sein könnte Das kann vorübergehende Abwesenheit betreffen (Urlaub, beruflich unterwegs/eingespannt, Krankheit usw.) oder längerfristiges Nicht-Vorhandensein in diesen Gefilden (Pause vom Forum/Spiel, Umzug, lebensverändernde Umstände, Weltuntergang...)Wichtig ist es natürlich vor allem DANN:- wenn jemand etwas von euch erwartet (Banner/Grafik, Link, Artikel, Antwort auf (Rück)frage usw.) - oder ihr an einem Projekt beteiligt seid (Übersetzungen, Gilde, Forumsbereich, Moderation/Admin usw.)Alle Admins/Mods, SIG-INT-Redaktuere und sonstigen (zukünftigen) "Mitarbeiter" sollten sich ggf. auch noch im entsprechenden internen/SIG-INT-Forum abmelden, (falls sie gerade aktiv bei etwas mitarbeiten).ACHTUNG:Hier bitte keine Diskussionen führen oder "unnötige" Antworten schreiben, damit das Ganze übersichtlich bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beninblack Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Und ich mach auch gleich mal den Anfang:Aufgrund eines neuen Jobs werde ich in den nächsten Wochen (und Monaten) mit Wohnungssuche, Umzug und Einarbeitung/Weiterbildung beschäftigt sein. Abzuschätzen, wie intensiv das alles wird und wieviel Freizeit mir bleibt, vermag ich gerade nicht.Solltet ihr mich als Mod brauchen (Thema schließen/verschieben/zusammenführen usw. oder andere Mod-Aufgaben) schreibt mir ne PN (ich reagier, sobald ich zeit habe) oder wendet euch an die anderen Mods Ahlon oder Picollo (oder bei Bedarf an einen der Admins GuleGule bzw. Overdosed )Grüße und solche Sachen,Beninblack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Pico, viel Erfolg einen neuen Serverraum zu finden. Ben, die Farben, die hauen voll rein... Ab März bin ich dahin, aber ist ja noch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) bin grad am Umzug planen / durchführen zum Jahresbeginn.... könnte also sein, dass ich die ersten 1 bis 3 Wochen im neuen Jahr wenig oder gar nicht online bin.... wenn wieda ois geht, melde ich mich! :smile: Bearbeitet 23. Dezember 2012 von Ace Kójin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Sterbefall in der Familie. Zum ablenken lese ich mit, das denken und äußern qualifizierter Antworten bin ich eher mäßig in der Lage. Euch allen aber dennoch Frohe Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 bin derzeit eher selten online da ich mein Wohnzimmer umbaue und hier mommentan einfach nur Chaos is -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beninblack Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 *kurz aus der Versenkung auftauch*Hallo Leute,ich wollt nur mal Hallo sagen und euch sozusagen wissen lassen, dass ich nicht etwas das Interesse an Star Citizen generell, dem HQ oder den Dingen hier verloren habe. Ich hab nur derzeit zu viel um die Ohren, um (regelmäßig) reinzuschauen.Leider wird das bei mir auch erstmal ne Weile noch so bleiben. Aber ihr bekommt das Schiff schon auch ohne mich geschaukelt ^^Allen noch sehr nachträglich n frohes Neues (ich weiß, spät) und alles Gute für 2013. Von Herzen @Achim: Nachträglich noch mein Beileid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Will mich an dieser Stelle auch mal zu Wort melden. Kurz: Mich gibbet noch und los werdet ihr mich so schnell nicht Da ich so langsam aus meiner Schockstarre auftaue, werde ich ab jetzt wieder immer öfter hier reinschauen und mich durchs Forum wühlen.Intensiver werde ich meine "Arbeit" hier aber aller spätestens im Juni, wenn es vorraussichtlich das erste Häppchen zum Spiel geben wird (Hangar und Innenräume der "gekauften" Schiffe durchlaufen können)In dem Sinne....man liest sich und evtl. auch mal hören im TS 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo GraF, schön dich mal wieder hier zu lesen! Und ja, im forum gibt's echt viel zu wühlen, viel spass schon mal dabei 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 bin ab Donnerstag erst mal 3 Wochen auf Reha und weiß noch nicht wies da gen au ausschaut zwegs Wlan kann alos sein das ich erst mal nicht on bin..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Viel Erfolg auf deiner Reha. Melde dich wenn du kannst,ansonsten halten wir deinen Platz hier warm.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Mariachi Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Jo alles Gute, besser jetzt als in 2 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 So ja ich meld mich mal wieder ab bin jetzt dann vom 28.4 - 3.6 in Osaka , Japan zwegs Urlaub. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Sayounara Volwana, bis Juni 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wow,wenn das nicht mal nen fetter Urlaub ist. Viel Spaß und halte dich von Atomkraftwerken fern. Nicht das Du noch mehr strahlst als bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsubasa Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Sooo erstmal sorry, dass ich schon ewig weg bin, ohne, dass ich ein sterbenswörtchen hier hinterließ -.- Dies hatte und hat den Grund, dass sich mein Leben radikal geändert hat, ich bin nun kein Azubi mehr, muss stattdessen schichten, zudem kamen noch einige gravierende persönliche Umstände, die ich hier nicht näher darlegen möchte. Ich will einfach nur sagen, ich habe euch alle hier nicht vergessen und es tut mir wirklich Leid, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv war, dies versuche ich ab diesen Post zu ändern. Es kann aber hin und wieder vorkommen, dass ich für längere Zeit nicht online sein werde, aus diesem Grund auch der Post. LG squaX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Sooo erstmal sorry, dass ich schon ewig weg bin, ohne, dass ich ein sterbenswörtchen hier hinterließ -.-Dies hatte und hat den Grund, dass sich mein Leben radikal geändert hat, ich bin nun kein Azubi mehr, muss stattdessen schichten, zudem kamen noch einige gravierende persönliche Umstände, die ich hier nicht näher darlegen möchte.Ich will einfach nur sagen, ich habe euch alle hier nicht vergessen und es tut mir wirklich Leid, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv war, dies versuche ich ab diesen Post zu ändern. Es kann aber hin und wieder vorkommen, dass ich für längere Zeit nicht online sein werde, aus diesem Grund auch der Post.LGsquaXLieber squaX, es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen. Setz dich bloß nicht für ein Hobby mehr unter Druck als nötig. Ich kann dir aber folgen. Die letzten Wochen/Monate waren auch für mich nicht sonderlich rosig. Aber Nichtsdestotrotz; schön das Du wieder reinschaust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Meine Rede, Gräf´li, sehr lieb von Dir gemeint Squax - guter Mensch Du scheinbar sein - und Anstand in Dir wohnen Mach dir keinen Kopf deswegen - Das wahre Leben hat ja wohl Vorrang vor so nem öden PC-Schpiel ...und Vowanski - schönen Urlaub wünsch ich noch - und Finger weg von den süßen Mädels dort Wow,wenn das nicht mal nen fetter Urlaub ist. Viel Spaß und halte dich von Atomkraftwerken fern. Nicht das Du noch mehr strahlst als bisher. ...unmöglich Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo,ich bin bis Donnerstag nicht zu Hause. Ich schau höchstens mal mit dem Handy rein, falls das möglich sein sollte.Eventuelle Aufnahmen in die DSC könnt Ihr ja entweder selbst regeln oder bis Donnerstag aufschieben.Machts gut bis dahin! --Ahlon-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 So, ich bin in Urlaubs-Vorbereitungs-Stress. Ich bin so kaputt von den Arbeiten im Vorfeld, ich brauche Vorfeldurlaub. Ich werde diesen Vorfeldurlaub in den Haupturlaub integrieren und einfach noch mehr Bier trinken, als eh schon (falls mich die Frau lässt).Schätzungsweise muss ich dann täglich schon gegen halb elf mit dem zweiten Kasten anfangen.Sicher, geht ins Geld. Aber irgendwo muss die Kohle ja hin. Also was ich sagen wollte, Leute... bald bin ich im Urlaub und komme dann auch viel zu schnell wieder.Ein kleiner Wermutstropfen zwischen dem ganzen Bier: Ich hab mein WLAN Kabel dabei und schaue ab und zu rein.Bin halt süchtig. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Super, WLAN… Hatte ich auch mal, damals nach'm Sezessionskrieg... seufz. Aber beim zweiten Kasten Bier helf' ich gern! Schönen Urschlauch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bin ab Montag für 2 Wochem im Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bin ab Montag für 2 Wochem im Urlaub Viel Spaß dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beninblack Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 Heyho,mal wieder aus der Versenkung auftauchend... ja, mich gibts noch. Bin aber weiterhin mit meinem Privatleben beschäftigt und werd hier kaum on sein, ab und an vielleicht mal mitlesen. Aber hat sich ja alles super hier entwickelt, ich bin schon ein bißchen "stolz" darauf, was aus dem allem geworden ist. Und es ist schön, sich an die ersten Tage zu erinnern! Bis neulich!Ben 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ne, Dich gibts noch. Wir haben ja quasi Handshake gemacht. Als ich hier mitmachte warst Du weg.Willkommen zurück.Auch falls Du nicht so oft hier sein kannst, ist das totzdem schön einen Mann der ersten Stunden wieder dabei zu haben.Wie Du siehst waren wir nicht untätig. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.