Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Kosmetisches update für die Hornets


Busat

Empfohlene Beiträge

Um das mal sinngemäß ins Deutsche zu übersetzen:

Konvertiere jede existierende Anvil Aerospace Hornet in deinem Inventar in die grobschlächtigere Erscheinung einer einsitzigen Militär F7A Hornet. Kann auf jeden Stil einer F7M Hornet angewandt werden.

 

Da geht definitiv nicht eindeutig hervor, dass es sich nur um einen Skin handelt. Wenn du die mächtige Erscheinung eines Raumschiffes betrachtest, dann betrachtest du nicht die Farbe darauf sondern das ganze Objekt...

 

von einer F7AM hat hier auch niemand geredet...

Bearbeitet von Tornado47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass es nicht zum Thema passt:

Wieso muss man sie jagen, weil sie anderer Meinung sind...?

 

Nicht falsch verstehen :-)  Aber was die da im RSI Forum machen hat ja so granichts mehr mit dem unterstützen von Hilfebedürftigen zu tun.

Das ist "Schäfchen für die Herde sammeln". Diese Grenzdebilen sollen ihren gestörten Missionierungsrotz  bitte woanders machen.

 

Politik, Religion etc. hat in Spielen nichts zu suchen.

Warum können die Leute nicht einfach mal normal miteinander daddeln, sich kurz vom alltäglichen Stress ausklinken und miteinander Spaß haben ohne einem die andere Meinung aufzwingen zu wollen?

 

Wenn ich deren Credo da lese bekomme ich Gänsehaut. Fanatiker. Solche Leute sind so derbe gruselig und gefährlich. :ohmy:

Da könnte auch genau so gut 100% Taliban Gamers stehen. Das ist so ziemlich das selbe.

 

Jaja und jetzt könnt ich mich auch 100mal runtervoten. Ist meine Meinung und dazu stehe ich nunmal. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber ich seh da nicht mehr verwerfliches daran als beispielsweise einen Clan zu gründen, der nur aus Österreichern besteht ;)

Ob ich jetzt spiele und gerne im Glauben an Gott spiele, oder spiele und gerne meinen österreichischen Akzent breittrete macht in meinen Augen keinen Unterschied.

Und wo die fanatisch sein sollen ist mir auch nicht klar?

Und wo die Verfolgung von Personengruppen aufgrund ihrer Religion hinführt ist dir schon klar oder?  :verymad:  Ich würde es verstehen, wenn es so Spaßvögel wären, die jedem ihre Religion aufzwingen und was weiß ich was. Aber das ist hier nicht der Fall.

Und sie deshalb systematisch auszurotten halte ich einfach für völlig daneben, sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja vorhin geschrieben "nicht falsch verstehen" ^^

 

Aber: "This guild is an island of faith in an ocean of sin on the world of gaming"... klingt für mich nicht so wirklich tolerant eher nacht Westboro Babtist Church.

 

Aber egal jetzt. Genug von sowas hier - Prost :beer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von der PC-Games haben diese "Rumpfausstatung" (Bodykit) auch als eine Aufwertung zur Militär Hornet übersetzt.^^

http://www.pcgames.de/Star-Citizen-PC-256428/News/Star-Citizen-Hornet-voruebergehend-auf-militaerische-Variante-Hornet-F7M-aufruestbar-1096653/

 

Da steht auch das nächste Woche  das Handelsschiff der Banu freigeschaltet werden soll. Also mir ist das völlig neu. Oder habe ich da was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wann der Xi´an Scout in die Hangars kommt. Naja zumindest nen Modell sollte ja jeder Backer bekommen^^

 

Laut dem letzten Wingmans Hangar kommt ja auch bald das große "PBR-Update" -  welches wohl auch die letzten Patches hinausgeögert hat.

Was auch immer das bedeutet aber ich freu mich :-D

 

Denke das wird dann den Hangar auf die Anbindung vom Dogfight Modul vorbereiten und wenn wir Glück haben, die ein bis zwei angekündigten extra Räume spendieren.

(Aufenthaltsraum, Shootingrange und sowas) ;-)

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von der PC-Games haben diese "Rumpfausstatung" (Bodykit) auch als eine Aufwertung zur Militär Hornet übersetzt.^^

http://www.pcgames.de/Star-Citizen-PC-256428/News/Star-Citizen-Hornet-voruebergehend-auf-militaerische-Variante-Hornet-F7M-aufruestbar-1096653/

... und das Sclimme daran ist, es macht die Sache nicht richtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hell-G,

 

wie kommst du auf die Idee, dass dich hier irgend jemand runter Voten sollte?

Was denkst du denn wo du hier bist? :blink:

Haha, nee so meinte ich das nicht :-D

 

In meinem Profil wars gestern auf einmal rot (von wegen Karma) und das hat mich etwas irritiert^^

 

Hab diese Beitragbewertungsfunktion vorher garnicht bemerkt bzw. ignoriert^^

 

Egal ist mir auch Latte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Alter -> http://starcitizen.saints3g.com/

 

Wie wiedersprüchlich sind die denn? :blink:

 

Jetzt weiß ich schonmal wenn ich konsequent jage und ausrotte im Spiel :-D

 

Ob es nun die sind oder diese "Black Widow" Typen. Die US Amerikanischen Veteranen gehen mir am Arsch vorbei. Ich unterstütze weder die Foltermeister von Guantanamo und Abu-Gghraib noch die "Collateral Murderer" die von Hubschraubern aus Journalisten, Zivilisten und Kinder zusammenschießen.  Ist es nicht traurig dass das reichste Land der Welt, seine Söhne und Töchter in den Krieg schickt und sich noch nicht einmal richtig um sie kümmert, wenn sie als Krüppel zurück in die Heimat kommen, so das sie auf Almosen angewiesen sind?

 

Wenn CIG ein internationales Spiel bauen will, sollten sie sich besser aus der real Politik raushalten. Das gibt sonst nur Zank und Streit. Wenn jemand für irgendeine Sache spenden will, soll er es tun, dafür braucht er doch nicht unbedingt SC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

aus politischem Jedöhns halte ich mich ja eh meist raus, weil das m.M. nach nix in Games zu suchen hat.

Wer sich dennoch mit solchen Themen hier keilen möchte - biddeschöön :-D

 

Keine Ahnung, ob es hier schon erwähnt wurde:

 

Zitöse:

Our support of these charities is not intended to celebrate any particular politics, but rather to help individuals in need. If you are not interested in supporting these charities but would still like to upgrade your Hornet, please purchase the pack using store credit to opt-out of donating.

 

Wer diese Aktion mit dem Veteranenfond unterstützen möchte, zahlt 20 Döllis per Kreditkadde oder sonstwie.

Wer das nicht möchte, der bezahlt mit der Ingame-Währung UEC --> dann sinds 10 Döllis - so einfach ist das.

 

Dieses "Upgrade" ändert sowohl den Skin der Hornette als auch die Bodyshape, also die Schiffshülle.

Egal welche der 4 Hornet-Varianten man hat, sie sieht nach diesem "Upgrade" fast wie die Militär-Variante aus.

Die eigentlichen Systeme/Waffen bleiben unangetastet.

 

Bin gerade dabei, mir ein par Döllis auf das Ingame-Konto zu schaufeln, damit ich mir dieses "Upgrade" ohne die Spendenaktion zulegen kann.

Da ich bereits genug in SC ausgegeben habe, fang ich jetzt nicht auch noch zu spenden an - und wenn ich jetzt was spenden wollen würde,

dann wohl eher an eine Hilfsorganisation, die die Katastrophe auf den Phillipinen behandelt.

 

Greetz,

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update...

Wie sich jetzt herausgestellt hat, kostete dieses "Upgrade" so oder so 20 Döllis - ob man da jetzt spenden will oder eben auch nicht.

Hatte heut Nacht ein rumgefuchtel mit dem Upgrade....

Naja, die Aktion ist ja jetzt eh vorbei und ich hab dafür 20 Döllis gelatzt - fand ich jetzt schon etwas arg überzogen, aber ok...

Hab die SuperHornet, und die gefiel mir halt vom Skin her ned wirklich - zu hell, zu sauber - nur desswegen hab ich das "Upgrade" gekauft.

 

Netter Nebeneffekt - wenn einem so´ne gepimpte Hornet begegnet, weiß man erstmal nicht, welche Version es denn nun wirklich ist.... :-D

...und wenn man dann erstmal nah genug ran ist und die Waffenaufhängungen sieht, ist es wohl eh zu spät :devil:

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...