Zum Inhalt springen
IGNORIERT

315p evtl. doch nicht als Explorer geeignet?


Panther

Empfohlene Beiträge

Über den Punkt hocharbeiten bin ich schon hinaus, jedoch gibt es immer etwas zu entdecken. Werde mich mit der Carrack ins Unbekannte stürzen.

Da ich allerdings auch nicht so viel Zeit habe wie andere, werde ich trotzdem wohl nicht so viel übrig haben.

Hoffe trotzdem auf einen "Goldklumpen"

 

Bedenkt das die 315P und Freelancer Dur umgerüstet wurden zum Explorer. Alle Varianten sind nur eine Möglichkeit, alles wird anpassbar sein, auch die Cutlass, Avenger und co.

Starten werde ich mit meiner Cutlass und wenn genug Credits vorhanden sind, gehts los mit dem dicken Pott ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die 315er nicht mal'n Klo? Du Ärmster. Darmverschluss ist sehr schmerzhaft. Also in meiner DUR kann ich kacken und duschen gleichzeitig. ^^

:blink:  Mit dem Mittelstrahl oder was :-D  :-D  :fullcry:  :-D

 

Ein echter Pilot fliegt alles, und wenn es ein Campingklo ist. Die Memmenhaftigkeit hier ist bestürzend.

Zwei Wochen Alpha Zentauri, die Frisur sitzt... und der Laderaum ist voll mit Stoffwechselendprodukten.

Nö nö, es sei denn in Zukunft gilt es als Luxus in die Ecke zu koten. Dann passe ich mich natürlich an, zumindest virtuell !!! 

 

Nein aber Spaß bei Seite, wenn man sich den Detailgrad einer Mustang anschaut bin ich mir fast sicher das die 300 noch einen erheblichen Umbau bekommt. 

Gleiches gilt sicher auch für die Freelancer.

 

Mann muss ja nur das Triebwerkkompartment verkleinern und die Flügeltüren etwas nach hinten versetzen. Platzmäßig geht dann einiges, ich frage mich nur wie das mit der 300 und der 325 vereinbart wird. Die 3500 braucht den Raum dann einfach für die zwei Triebwerke.

 

Spekulatius... jamm jamm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Mein Starfarer reibt sich auch schon die Hände :-D

Hat die DSC dann ne Hotline wo ich anrufen kann oder muss ich da gar im "ADRC" Mitglied werden?

 

Na mal schauen, genug Spielraum ist aber wohl vorhanden wenn Zelle und Antrieb noch verändert werden sollten.

Gibbet da nich irgendwo schon ne Gerüchteküche? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich möchte die Gelegenheit nutzen meinen Unmut bezüglich des aktuellen Status der 300er Reihe mitzuteilen. In dem ach so luxuriösen Schiff aus dem Hause Origin gibt es nur ein behelfsmäßiges Bett das eher den Namen Fussboden verdient und keine Toilette, geschweige denn eine Dusche. Der unbegehbare Teil meines Schiffes nimmt dramatisch zu, von der Geruchsbelästigung ganz zu schweigen. Um dem hohen Standart, dem ich von der Comet gewohnt bin, gerecht zu werden fordere ich eine sofortige Überarbeitung. Der Status "soon" ist dabei als unbefriedigend anzusehen. Sachen wie Soundbugs der Lancer oder aber ein funktionierendes PU sind erst einmal völlig nebensächlich und können gern um einige Jahre verschoben werden.

 

Um meinem Unmut etwas Nachdruck zu verleihen organisiere ich zum 01. April einen wütenden Mob!

Fackeln und Mistgabel sind bestellt, ich hoffe das die Transportstrukturen der DSC ausreichend sind um die 314195 Mistgabeln und 84362478 Fackeln zum Ort des Geschehens zu transportieren. Treffpunkt wäre die HabgradnixzutunaufArbeit-Straße und wir laufen dann zum Spaßplatz. Das Seil zum Aufknüpfen einiger Unbeteiligter bringe ich mit. Wer eine Strohpupe mit einem Bild von Chris Roberts hat kann diese gern zur öffentlichen Verbrennung mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 300er wurden seit ihrer Veröffentlichung kaum verändert. Sie werden aber alle überarbeitet so wie jetzt die Freelancer. Da jetzt noch groß dran rumfummeln macht für CIG wenig Sinn, da gibts grad wichtigere Sachen in der Pipeline zu programmieren.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich schreibe es jetzt trotzdem einfach einmal hier rein!!!

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit besteht das es eh schon die meisten wissen die eine 315P haben.

Für meinen Teil.... ich habe es erst gerade entdeckt:

 

Das Bett lässt sich tatsächlich schon in den Gang zum Cockpit ausfahren!!!! WOOOOW !!! 

Für alle die sich vielleicht im Nachhinein dafür interessieren:

 

Wenn ihr im Raumschiff seid, dann müsst ihr auf der rechten Seite vor dem Gang zum Cockpit auf

den Bildschirm gucken und dort mit der Taste ( F ) bestätigen. dann könnt ihr euch gemütlich auf das Bett legen ^^

 

Ich bin gerade ganz außer mir xD.... 

 

Hier ein Bild dazu:http://www.directupload.net/file/d/4218/g2dlcnhw_jpg.htm

 

 

 

 

 

Ich möchte die Gelegenheit nutzen meinen Unmut bezüglich des aktuellen Status der 300er Reihe mitzuteilen. In dem ach so luxuriösen Schiff aus dem Hause Origin gibt es nur ein behelfsmäßiges Bett das eher den Namen Fussboden verdient und keine Toilette, geschweige denn eine Dusche. Der unbegehbare Teil meines Schiffes nimmt dramatisch zu, von der Geruchsbelästigung ganz zu schweigen. Um dem hohen Standart, dem ich von der Comet gewohnt bin, gerecht zu werden fordere ich eine sofortige Überarbeitung. Der Status "soon" ist dabei als unbefriedigend anzusehen. Sachen wie Soundbugs der Lancer oder aber ein funktionierendes PU sind erst einmal völlig nebensächlich und können gern um einige Jahre verschoben werden.

 @ CPT_FUTURE: Ja da gebe ich dir voll und ganz Recht =)=)=)=)... Es wird Zeit das die 300er Reihe ihrem Ruf gerecht wird ;-) Unter luxuriös verstehe ich definitiv auch etwas anderes xD... Ich bin ja froh das ich das Bett entdeckt habe, aber der Komfort bleibt zu wünschen übrig.....!!!!!!!! 

post-3768-0-23646800-1451493837_thumb.jp

post-3768-0-17599000-1451494630_thumb.jp

Bearbeitet von WiddoX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben!!!

 

Ein gutes Beispiel ist die Mustang Beta. Ich finde diese steht als direkter Kontrast zur 315P und sollte meines Erachtens weniger Komfort zu bieten haben...

Aber sicher spalten sich da die Meinungen wieder?!?!

Man braucht nur vom Größenverhältnis ausgehen:

 

315P= 24m x 7m                             Ladekapazität: 6                 Game Packages: 71 Euro / Standalone: 61 Euro ( Porsche )

Mustang Beta= 18m x 5,50m          Ladekapazität: 10               Game Packages: 53 Euro / Standalone: 38 Euro (Volkswagen)

 

Klar gibt es hier und da kleinere Unterschiede, aber auf diese möchte ich hier nicht wirklich eingehen.

Im Prinzip hat die Mustang Beta vom Preis her mehr zu bieten als eine 315P ( trotz Luxus ).

315P hat weniger Ladekapazität und weniger Komfort / Mustang Beta mehr Ladekapazität und mehr Komfort

Trotz Größenunterschied und Preisunterschied ist die 315P meiner Meinung nach immer noch ein wenig zu knapp 

ausgestattet (Punkt).

Bearbeitet von WiddoX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da sind wir Brüder im Geiste WiddoX :)

Wenn die Überarbeitung kommt wird der Unterschied aber sicher deutlich. Ich gehe jedoch davon aus das sie einen erheblichen Umbau bekommt, intern wie extern. Das Triebwerkkompartmen ist viel zu groß geraten im Vergleich zu späteren Modellen. Hoffentlich gelingt es das Design dennoch beizubehalten.

Notiz an mich: Muss für Marcel ein ganz doll großes "Is nur Spaß/Ironie/Sarkasmus-Schild anfertigen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bei der 315P und 300I fehlt es an Hygiene und Kochbereich.

Hatte mich schon in einem anderen Thema gefragt ob etwas wichtiges bei diesen Expedition und Turing Schiffen fehlt.

Dort wo das Bett raus kommt müsste man links und rechts (also da wenn man vom Cockpit in das Schiff rein schaut eine Kochecke Links und Rechts Dusche und Klo einbauen.

Nur wo hin mit dem Bett? aus dem Boden Klappend? von der Decke Segelnd? Aufblasbett aus dem hinteren Teil wo die Ausstiegstüren sind?

 

Ich glaube man wird eine dieser Flügeltüren entfernen um mehr Platz für Wohnraum zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 315P und 300I fehlt es an Hygiene und Kochbereich.

Hatte mich schon in einem anderen Thema gefragt ob etwas wichtiges bei diesen Expedition und Turing Schiffen fehlt.

Dort wo das Bett raus kommt müsste man links und rechts (also da wenn man vom Cockpit in das Schiff rein schaut eine Kochecke Links und Rechts Dusche und Klo einbauen.

Nur wo hin mit dem Bett? aus dem Boden Klappend? von der Decke Segelnd? Aufblasbett aus dem hinteren Teil wo die Ausstiegstüren sind?

 

Ich glaube man wird eine dieser Flügeltüren entfernen um mehr Platz für Wohnraum zu schaffen.

Nö, die 300er bekommen alle eine Anhängerkupplung verpasst, damit sie als Camper klassifiziert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja CIG mit diesen bösen Überarbeitungen...

Man traut sich gar nicht mehr ein Schiff abzugeben.

Hoffe noch auf die Überarbeitung, aktuell gefällt sie mir nicht. Will sie aber auch nicht aufgeben.

Neben den Nachteilen gegenüber der Beta ist sie mir einfach auch zu langsam.

Wenn ich dran denke das es die Sprüche gab: "speed is more than a number" oder "the next generartion is now" ist der super cruise einfach ein Witz. Auch die Scanner sollten verbessert werden. Die Reichweite sollte bei einem Explorer deutlich höher sein.

Wenn ich mit der 315P nicht alle Informationen zu Waffen, Schilden usw. bekomme finde ich das ok, aber die Scanner sollten in der Lage sein zu erkennen das dort ein anderes Schiff ist. Einen Unterschied zu den anderen Schiffen sehe ich allerdings nicht.

 

Naja warten wir mal ab, ist ja noch alles WIP ;-)

Dringender finde ich aktuell allerdings die Überarbeitung vom Holo Table und der Speicherung der aktuellen Schiffskonfiguration, denn die funktioniert noch immer nicht.

DAS nervt mich eigentlich am meisten. Oft hilft dann nur ein reset über löschen des USER Ordners.

CIG will das wir alles mögliche testen und gibt auch immer neue Waffen in den Store, aber wenn ich dann sehe wie super die Konfiguration funktioniert.... :down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh sorry.

Cpt_Future und Marcel sind schon auf die Inneneinrichtungen der 300I 315P und Mustang eingegangen.

War zu Stack so weit zu Lesen.

 

Ist aber Trotzdem Lustig was für Möglichkeiten einfallen um das Essen und Toiletten Problem zu Lösen.

 

Lösung A:

Wer sich eine Origin 300 Kauft bekommt denn Buffet Catering Services Inklusive, egal ob Piraten und Vanduul verseucht oder ende des Universums wir Liefern:

 

Lösung B:

Wie bei den Ultramarines in Warhammer 40K hat der Origin Anzug die Möglichkeit Das was hinten raus kommt *Schon vor Grinsen ein Gesicht wie Joker* wird im Anzug schnell zu Nahrhafter Paste verarbeitet und Kommt oben wieder Rein *Lach*.

Dann mal "Haltet durch Ultramarines"

 

Lösung C:

Es wird im Stehen in Dosen gesc.. und gepi... und diese Braunesoßen Wasserbomben kann man im Notfall auf die Vanduul werfen.

Nahrung ist dann Klassische Astronautennahrung.

 

Lösung D:

Mal schnell zur nächstgelegenen Tankstelle oder Campingplatz, dort ist dann Essen und Sanitärbereich.

Bett ist ja im Schiff, damit es nicht geklaut wird dort drin Schlafen.

 

Lösung E:

Die Origin 300 Serie wird für Bereich Exploration und Touring ein Stück vergrößert.

 

So ihr könnt gerne anfangen mich zu Flammen ^^ das musste ich aber loswerden, ich muss bei den Ideen lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösung F:

Die 325P ist ein Kurzstrecken Explorerer, die am Ende des Tages zurück ins Dock muss.

Auch ein Sabrepilot muss die Arschbacken zusammenkneifen, wenn der Krieg mal etwas länger dauert [emoji106][emoji8]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quizfrage..... warum gibt es wohl das hier ?? https://robertsspaceindustries.com/voyager-direct/Hangar-Decorations/Cot

Das kann man wunderbar außen am Raketenrack befestigen und bei Feindkontakt sogar dem Gegner entgegenwerfen.....  

Hab ich schon ausprobiert,..... ehrlich :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten kleinen Jäger, Auroras und Mustangs (mit Ausnahme der Beta) haben weder Sanitärbereich noch Küche. Die Jäger und Mustangs nicht mal ein Bett. 
Die Bettlosen müssen auf jeden Fall wieder eine Station anfliegen und was nun Toilette und Essen betrifft wissen wir ja leider immer noch nicht welche Auswirkungen sie haben werden. Ich würde mir mindestens das Essen als Pflicht-Feature wünschen, aber die Diskussion hatten wir schon und die meisten finden sowas nicht gut. Essen ließe sich auch ohne Küche realisieren, wenn man einfach nen Energieriegel isst oder nen Wasserbeutel zu sich nimmt. Vielleicht weniger Nahrhaft oder teurer als ne Mikrowellen-Portion Ravioli aber erfüllt den Zweck. 

Um noch mal was zum Thema zu sagen: Entdecken kann man vieles und das nicht nur mit ner Carrack in den fernen Weiten des Alls. Das wird damit anfangen, dass man Asteroiden nach Mineralien scannt, nach Trümmern sucht und sie birgt, im Auftrag der UEE Anomalien untersucht oder man mischt damit kleine Schiffe auf und klaut ihnen die Fracht. Sie ist kein Highend Schiff sondern eines das man sich holt wenn man mit seiner ersten Aurora genug Geld verdient hat und was schnelleres will. Man fliegt damit keine langen Strecken sondern reist von Station zu Station um neue Aufträge zu ergattern. 
Wenn man dann mit ihr genug Geld erwirtschaftet hat kann man sich die nächste Stufe holen und ne Cutlass oder Freelancer zulegen um auch größere Distanzen ohne Versorgungsprobleme zurücklegen zu können.

Bearbeitet von DerMudder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dermudder: mir ging es Speziell um die Expedition und Tuoring Schiffe wo ich dachte die wären für längere Reisen mit Wohnwagenausstattung unter 100€.

 

@Seebo: ok dann eben so.. aber da es ein Extra Bett hat zum ausloggen im Weltraum kamen mir eben andere Sachen in den Sinn.

Für richtig langes erkunden also mindestens eine Constellation Aquila.

 

@Marcel: Ein wenig C4 auf die Exitports und die im richtigen Moment herausschießen geht bestimmt auch.

In dem Bett Schläfst du am besten nur mit Raumanzug was ich mir unbequem vorstelle.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...