279Pottsau Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich würde mal dreist sagen die Alpha startet am 07.12.13 (Samstag). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Woher stammt dieses Bild? Bereits aus dem DFM?F7C gegen F7C-S Bearbeitet 19. November 2013 von STARMEDIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) gut möglich, würde mich auch interessieren hab auch das gelesen, dass ende diesen jahres nur singleplayer und im neuen jahr dann der multiplayer kommen soll, wegen dem netzwerkcode Edit: gibt es eigentlich infos bezüglich der dauer des DFM? Bearbeitet 19. November 2013 von easy cheesy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 PBR = Prämenstruelles Bier Radar? Bittttäää, lasst mich nicht Dumm sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barönchen Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Was sie auch immer machen werden, kurz vor einem Wochenende werden sie sicher keine kleine großen Uptates mehr machen geschweige denn das DFM rausbringen. Es wurde doch schon gesagt das dies immer bedeutet, dass durch gearbeitet werden muss (abgesehen davon, dass am Wochenende alle zuhause sind und mehr Zeit für SC haben was eine größere Serverbelastung bedeutet). Ich würde wetten es kommt an einem Dienstag oder Mittwoch raus. In anbetracht dessen was sie für Aussagen machen zb. nur der Meister selber darf dazu etwas sagen und im Zusammenhang mit dem großen BAMM der für den 26.11 angekündigt ist wette ich auf den 26. oder 27. Es ist einfach auch keine gute Idee die Community kurz nach dem Erscheiden des DFM alleine zu lassen (Weihnachtstage). 2-3 Wochen brauchen sie auf jeden Fall um die Gemüter zu schlichten wenn estwas nicht passt. Also entweder der 3 oder 4 Dezember oder wie ich denke/hoffe die Tage um den 26.11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Partikel Beschleuniger RaketePostbanale ReinduktionPerverse Bibelschänder rechtsPublikation Bedeutender RomanePetition gegen Bärenvergewaltigende RehePortable Bienenwachs ReinigungsgerätPflasterstein Beischlaf RegelungPfandflaschen Boxensammler ReliktPfälzerische Beurlaubungs ReinkarnationPenis....nee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) PBR = Physically Based Rendering http://cloudimperiumgames.com/jobs/48-Environment-Artist http://www.pbrt.org Bearbeitet 19. November 2013 von STARMEDIC 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Praktisches Bärlauch RisottoPubertierende Burschenschaft RügenPelz-, Brät- und RattanmöbelPlutokratische Biertrinker RegattaPangalaktische Bus-ReisePils Bier RauschmittelPenis... ach so... nee...PBR = Physically Based Rendering http://www.pbrt.orgOuha. Ja dann verstehe ich warum es heißt, das Ding würde quasi den ganzen Hangar, so wie wir ihn kennen austauschen.Na da bin ich aber mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Neenee, Wikipedia sagt: Pokémon Battle Revolution, DAS ANNOUNCEMENT von Chris Roberts am 26.11: Scheiß auf Weltall. Eure Raumschiffe werden gegen Pikachu und Co. ausgetauscht!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ein Jahr warte ich schon, da ist mir es egal ob sich das Raumkampfmodul um eine Woche oder einen Monat verschiebt. Bevor CIG sich ins eigene Fleisch schneidet, wenn sie das Raumkampfmodul richtig fies verbuggt raus bringen, sollten sie sich lieber Zeit lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich würde mal sagen das der Threadtitel und alle Sätze die Dogfight und Alpha beinhalten falsch sind.Das Dogfight-Modul wird vom Spiel betrachtet noch immer Pre-Alpha sein da nur ein Modul/Bestandteil des Hauptspiels. Um weiteren Falschinformationen vorzubeugen bitte bitte bitte nicht mehr von Alpha sprechen wenn ihr eines der Module meint. Von einem Softwareentwickler hätte ich da ehrlich gesagt mehr erwartet. ^^ Die Argumentation mit dem 14.12. ist soweit nachvollziehbar, sicherlich bin ich da auch von der Hoffnung geblendet das es stimmt aber in Anbetracht der Umstände ist ein Release in dem Zeitraum durchaus wahrscheinlich. *hoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Darum Cry Engine: Ich bin gespannt was die Optimierung auf PBR am Ende bringt. Ist auf jeden Fall sehr interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Es ist immerwieder erstaunlich was heutzutage möglich ist @StilgarDogfight Alpha wurde übrigens von CIG eingeführt und stimmt so schon.Es ist die Alpha-Test-Version nur für den Dogfight... Bearbeitet 19. November 2013 von DJToxica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HamsterA Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wenn die wirklich das beste aus dem PC holen wollen muss das Spiel am ende genau so was haben wie in dem Video. Das währe so episch, Voraussetzung man hat einen Watson zuhause stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Um weiteren Falschinformationen vorzubeugen bitte bitte bitte nicht mehr von Alpha sprechen wenn ihr eines der Module meint. Von einem Softwareentwickler hätte ich da ehrlich gesagt mehr erwartet. ^^Äh... ja. Ich lass das mal so stehen.Die Quelle und Definition von Alpha hätte ich dann gerne in irgendeinem ISO Standard von Dir, wenn wir schon im Klugscheiss-Modus sind.Ich gebe Dir aber gerne noch den Link zum Wiki Artikel dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_(Software) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takate Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 ich bin mal ehrlich.. ich dachte ich kauf mir nen neuen rechner wenn das spiel kommt... naja... wenn ich mir das jetzt anschaue wie es in meinem hangar läuft.. naja.. kann ich mir schon für das DFM nen neuen holen. und der ist dann bis das spiel da ist auch wieder zu low.. grml... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 @MedizinmannVielen Dank für die Erleuchtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.GreenTea Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Also ich seh kein Problem dabei, das Dogfight-Modul jetzt im Dezember rauszubringen. Ganz im Gegenteil. Ich bin mir sicher, (fast???) jeder hier würde sich freuen, wenn er sich ans Steuer seines Schiffes setzt und sich zum ersten Mal die große, magische Tür vor ihm öffnet Außerdem, wenn das Modul im Dezember rauskommt, dann wird es im Januar nach den ersten bug fixes schon wesentlich besser sein, als wenn sie grundsätzlich erst im Januar zur Verfügung stellen, oder?? Is doch klar Es sollten alle Module so früh wie möglich erscheinen, damit die Entwickler so früh wie möglich Feedback bekommen und verbessern können. Ich glaube nicht, dass man sich im Hangar treffen können wird. Aber nächstes Jahr soll ja nach dem Dogfight dann die erste Stadt/Landezone/Bar was weis ich was rauskommen. Da solln sich Spieler dann online treffen können. Und danach kommt das boargin-modul. Das wird geil Bearbeitet 19. November 2013 von Mr.GreenTea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 MItte Dezember werden wir einen schönen Daddel-Automaten im Hangar vorfinden.Wenn man sich dann an den ransetzt, startet die Dogfight - Simulation. Man darf aus 3 Schiffen auswählen und muss sich einer zufällig bestimmetn Anzahl von Weihnachtsmännern, Rentieren und Kobold-Asteoriden stellen.Danach wird der Wunschzettel im Kamin verbrannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StrangeAeon Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Sonntag, 1. Dezember Quelle: Ich bin ein brettharter Optimist und hab an dem Tag sonst noch nix vor. Preload in einem Patch bereits einen Tag vorher, damit alle um Mitternacht loszocken können. Bearbeitet 19. November 2013 von StrangeAeon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Boah sind die langsam....immer noch kein neues Stretchgoal und es sind schon fast 6 Stunden vergangen seit dem knacken der 28 Millionen. Ich kau hier schon auf den Fingernägeln weil ich nicht abwarten kann was jetzt wieder für ne herrlich sinnlose Neuerung kommt. Etwa Haustiere? Mehr Fische für den Tank? Ein neues Set an Frisuren??? Ne Space-Wasserpfeife? Ich dreh durch :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Vielleicht warten sie auf die 30M-Marke, um nicht zwei Mitteilungen raushauen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Mal nicht vom Thema abkommen hier.Das ist ein ernster Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Egal wann es kommt, was denkt ihr denn welche Schiffe wir im DFA haben werden?Doch sicherlich nur die, die es bereits jetzt als 3D-Modell gibt?Oder noch schlimmer, denkt ihr das Team beschränkt sich auf die SC-Klassiker also 300er, Aurora, und Hornet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich sag' doch: Auswahl aus 3 Schiffen... Kann mir nicht vorstellen, dass die KI schon so weit ist, dass auch Geschütztürme (Constellation + Freelancer) besetzt werden können.Lasse mich da aber gerne überraschen.Höchstens die Avenger wäre noch denkbar. Ich schraube mal meine Erwartungen nicht zu hoch und freue mich dann hinterher lieber mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.