Dark Dromeda Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hey wollte mal fragen ob es da schon Informationen gibt kann es nämlich kaum erwarten die in Ingame grafik zu sehen. grüße Dark Dromeda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klickone Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Es kommen diesen Monat noch 2 Patches. Ist aber nicht bekannt was kommt und wann. Zumindest ist das mein Stad der Dinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bis jetzt ist nur 100% sicher das die neue Avenger und Cutlass vor Weihnachten in den Hangar kommen. Allerdings sprach man von dem ein oder anderem "Secret", dass man nicht vorher enthüllen wollte. Vielleicht haben die M50 besitzer ja Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich glaube es wurde gesagt das die M50 ist noch in der Design Phase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Im Schnitt kann pro Schiff 4-6 Monate rechnen. Vom ersten Design bis zum fertigen Modell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.GreenTea Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) @Klick: Meinst du mit diesem Monat November? Ich hoffe ja immer noch auf das DFM Bearbeitet 29. November 2013 von Mr.GreenTea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bis Weihnachten wurden 2 Hangar Updates angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bis jetzt ist nur 100% sicher das die neue Avenger und Cutlass vor Weihnachten in den Hangar kommen. Allerdings sprach man von dem ein oder anderem "Secret", dass man nicht vorher enthüllen wollte. Vielleicht haben die M50 besitzer ja Glück Avenger und Cutlass 100% wie bitte????? Quelle?????? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 4H Live Stream. Cutlass arbeitet man derzeit noch an der Landevorrichtung. Ansonsten ist das Ding fertig. Neuer Avenger kommt mit dem PBR Update. Asteroid Hangar ist lt. Stream auch schon fast fertig und könnte mit Glück auch im Update landen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Sooo,nachdem die Info's rund um die M50 recht rar wurden, endlich ein Lebenszeichen.Im aktuellen 10 for the Chairman (Dank an die Übersetzung von SCNR) wird bestätigt, dass an dem guten Stück gearbeitet wird.Und dass das Boot in absehbarer Zeit (aber leider noch nicht zum DFM Release) den Weg in den Hangar findet. Astrein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hat der Stuhlmann nicht was von "nächster Woche" gesagt? *gnihihihi* NEIN. Bevor es heißt: "der goox hat gesagt die M50 kommt nächste Woche"... der Stuhlmann hat etwas gesagt wie (ich zitiere sinngemäß): "Die M50 kommt bald. Aber hey, schmutziges Forum-Gesocks: BALD HEISST NICHT NÄCHSTE WOCHE! - CIG lügt, CIG macht leere Versprechungen, Mimimimi... ihr Heulsusen. - Also die M50 kommt bald, aber nicht nächste Woche ihr Hosenscheisser." (ich hab' das Zitat etwas aufgeblümt um den Inhalt zu unterstreichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Das heißt nicht Stuhlmann sondern Stuhlgang...ihr könnt alle kein "inglisch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Jaaa, es gibt wieder neue Pillen!! Und goox hat sie schon, geil, will auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich hab meine schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ab heute - um das Thema wieder aufzugreifen - aber - ich kann nicht kaufen - this is bullshit - Seite ist gesperrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Seite gesperrt ??? .... bei mir nicht .... liegt evtl. daran das ich keine M50 sehe ?....wurde ja auch nur gesagt "Freitag" ... kA welchen Freitag sie gemeint haben ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 meine m50 steht im hangar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 ist heute reingepatched Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) im Hangar .... pfff .... .... die solte doch im Shop erscheinen .... edit: aaah .... jetzt .... hm .... rot/weiss .... 72 Euronen .... hm .... was soll ich tun .... Bearbeitet 1. August 2014 von Black Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ah jetzt, ja... $90 ist günstiger = 69,13 Euronen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 edit: aaah .... jetzt .... hm .... rot/weiss .... 72 Euronen .... hm .... was soll ich tun .... Das ist eine gute Frage (gut, jetzt nicht für mich ), aber die M50 ist wirklich KLEIN, also klein, also wirklich klein, nicht viel Raumschiff für das Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ist das Zufall, das die M50 am Schweizer Nationalfeiertag in Rot und Weiss in den Hangar kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Asberne, ja, ich hab sie fast mit meinem Buggy überfahren, als ich sie im Hangar gesucht habe Wirklich klein...Ach ja, und um mit den Worten der TNGS Jury zu sprechen: Die Materialien sind hoffentlich bei allen Schiffen noch in Arbeit. Zu viel Glanz und Reflexionen. Dieter aus Polen würde sagen: "Sieht scheiße aus..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Nix da Schweiz, der kleine Vorderflügel trägt definitiv die Österreichische Nationalflagge. Deutlicher gehts doch gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Schicker kleiner Flitzer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.