Zum Inhalt springen
IGNORIERT

M50 im Hangar!

Dark Dromeda

Empfohlene Beiträge

Bis jetzt ist nur 100% sicher das die neue Avenger und Cutlass vor Weihnachten in den Hangar kommen.

Allerdings sprach man von dem ein oder anderem "Secret", dass man nicht vorher enthüllen wollte.

Vielleicht haben die M50 besitzer ja Glück ;-)

Bis jetzt ist nur 100% sicher das die neue Avenger und Cutlass vor Weihnachten in den Hangar kommen.

Allerdings sprach man von dem ein oder anderem "Secret", dass man nicht vorher enthüllen wollte.

Vielleicht haben die M50 besitzer ja Glück ;-)

Avenger und Cutlass 100% wie bitte????? Quelle??????

4H Live Stream. Cutlass arbeitet man derzeit noch an der Landevorrichtung. Ansonsten ist das Ding fertig.

Neuer Avenger kommt mit dem PBR Update.

Asteroid Hangar ist lt. Stream auch schon fast fertig und könnte mit Glück auch im Update landen...

• 4 Monate später...

Sooo,

nachdem die Info's rund um die M50 recht rar wurden, endlich ein Lebenszeichen.

Im aktuellen 10 for the Chairman (Dank an die Übersetzung von SCNR) wird bestätigt, dass an dem guten Stück gearbeitet wird.

Und dass das Boot in absehbarer Zeit (aber leider noch nicht zum DFM Release) den Weg in den Hangar findet.

Astrein.

Hat der Stuhlmann nicht was von "nächster Woche" gesagt? *gnihihihi*

NEIN. Bevor es heißt: "der goox hat gesagt die M50 kommt nächste Woche"... der Stuhlmann hat etwas gesagt wie (ich zitiere sinngemäß):

"Die M50 kommt bald. Aber hey, schmutziges Forum-Gesocks: BALD HEISST NICHT NÄCHSTE WOCHE! - CIG lügt, CIG macht leere Versprechungen, Mimimimi... ihr Heulsusen. - Also die M50 kommt bald, aber nicht nächste Woche ihr Hosenscheisser."

(ich hab' das Zitat etwas aufgeblümt um den Inhalt zu unterstreichen)

• 3 Monate später...

im Hangar .... pfff .... :tongue:  .... die solte doch im Shop erscheinen .... :huh:

edit: aaah .... jetzt .... hm .... rot/weiss .... 72 Euronen .... hm .... was soll ich tun .... :blink:

Bearbeitet von Black Smurf

Asberne, ja, ich hab sie fast mit meinem Buggy überfahren, als ich sie im Hangar gesucht habe :-) Wirklich klein...

Ach ja, und um mit den Worten der TNGS Jury zu sprechen: Die Materialien sind hoffentlich bei allen Schiffen noch in Arbeit. Zu viel Glanz und Reflexionen. 

Dieter aus Polen würde sagen: "Sieht scheiße aus..."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...